wie mann sich freunde macht .. von elyhdorr

Elyhdorr

Rare-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
105
wie mann sich freunde macht ...

es ist wieder ein wunderschöner abend bei dem mann sich denkt .. nun eine schnelle marke im arathibecken ...
randomgruppe (wieso auch net ) , da mann so fix an die marken kommt.
2 minuten countown dann gehts los ....
15 allys stürzen sich auf die schmiede ...*krach bum blänk klatsch* juhu wir haben sie ... ähm den rest hat die horde -.- .
einer schreit .. gebt ihnen die schmiede dann geht es schneller .. keiner reagiert ...
ausser .... ausser ely .. die liebe eule von nebenan.
er denkt sich (umgeben von ängstlichen allys und bösartigen hordlern die sich noch nicht näher wagen) hier probierst du sie aus .. die frischerworbene Düsterbräus Fernbedienung ...
als das direktmaulwurfsgate tatsächlich hochkommt , war mir so als müsste ich schreiben
*Klickt nicht drauf!!*
leider muss ich beim tippen auf die tastatur guckn ... als ich dann enter drückte und auf den bildschirm stierte .. quollen mir quasi die Augen heraus als ich ally Nr 14 ... verschwinden sah.
selbst die blutrünstigen hordler erlaubten sich ein lachen kurz bevor sie mich niedermetzelten ....
zum glück wart keiner vom circel ...

das liebenswürdige ely

ps : ich hoffe die haben keinen cooldown auf ihren ruhestein .. so allein in der brt ...

hehe
tongue.gif

Kann mir das bitte mal jemand erklären, was es mit dieser Fernbedienung auf sich hat? Noch nie davon gehört.

LOOOL
(Da kommt so ein Bohrgerät der Dunkeleisenzwerge, wenn mand draufklickt ist man in der Brtkneipe, das droppt beim Eventboss dort
smile.gif
)

Nicht ernsthaft?
biggrin.gif

Ich schmeiß mich gerade voll weg.
top.gif

made my day xD

Da frag ich mich nur wo 9 von denen geblieben sind,da BRD ja ansich ne 5er Ini ist..........
rolleyes.gif

Mit der Fernbedienung kann man einfach gut Leute verarschen. In Raids sollte das weil aber nur am Raidende benutzt werden sonst wirds zum Gruppen-Killer wenn auf einmal der Ganze Raid in brt auftaucht^^

Zurück