Wie merkt man...?

Cailleach

NPC
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das in einer Ini etwas schief läuft?
Muss dazu etwas ausholen ;-)
Mittlerweile bin ich Lvl 29 und gestern chill ich so in Tarrens Mühle rum da kam ein Hilferuf im Handelschannel..."Zieht mich bitte jmd BSF" ...Ich dachte mir: Okay du hast ja diese verdammte Robe immer noch nicht, was solls also....
Er war Lvl 19 Krieger und auf die Frage ob wir nicht nen Healer brauchen meinte er nur "Nee nee hab genug Life"...Alles klar...
Er trieb dann noch nen 22er Schami, nen 20er Priester und nen 18er Schurken auf.

Es fing alles damit an dass wir den Schurken porten wollten, nach dem dritten "Noch 3 Minuten, warte auf Lvl up (muss noch zum Lehrer, fliege gerade, etc.) hatten wir keinen Bock mehr und wollten schon ohne ihn gehen, haben es uns aber nochmal anders überlegt.WAR EIN FEHLER....

Also ich weiss nicht was so kompliziert an : Focus DMG auf den Totenkopf....LASS DAS SCHAF IN RUHE ist aber nun ja ^^

Nachdem er auch noch am NinjaLooten war ( & ich Angst um meine Robe bekam) wurd er aus der Grp gekickt. Lustig wars ^^ er lief nämlich durch die Ini hinter uns her und war am betteln dass wir ihn wieder aufnehmen ;-)

Bis zum Boss sind wir dann auch locker durchgekommen...& dann?
Schade wenn man als Mage mehr Aggro zieht als alle anderen, der Boss erst den Tank niedermäht und dann einen selber aber zu guter letzt musste er doch dran glauben und ich hab meine Robe doch bekommen.
Thx an die netten Leute war echt ein funny run ;-)
 
Zurück