Wie NpcScan.Overlay löschen?

Palalala

Quest-Mob
Kommentare
1
Wie kann ich den Cache Ordner von NpcScan.Overlay löschen/leeren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn niemand iwas malschreibt.. muss man hat mal mehrere threads amchn -.-

Wenn in den ersten 10 Minuten niemand Antwortet kann man wohl davon ausgehen das sich entweder niemand damit beschäftig, dir niemand Anworten kann oder möchte oder es ziemlich vielen Leuten egal zu sein scheint,
deshalb 2 Threads mit dem selben Thema auf zu machen macht es nicht besser und ist hier nicht erwünscht, ich habe beide Themen zwecks der Übersicht zusammen gelegt.

lösch den wow cache oder geh in den addon ordner und such da nach der cache

ahhh meine Antworten wurden gelöscht !!!111elfelf
ok sie waren auch Müll. aber kreativer Müll xD

Aber schildere doch dein Problem bitte genauer. Was passiert, wenn du versuchst ihn zu löschen ?

Lösche alle Dateien unter C:\Programme\World of Warcraft\Data\ dann sollte das Problem behoben sein!

ok, ich werde das mal machen was du geschrieben hast hansa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Frage nicht ganz verstanden befürchte ich aber ich versuchs trotzdem mal

Wenn du einen Raremob findest bzw Npcscan ihn für dich findet kann es ja auch sein das es ein gezähmtes Tier ist oder aber die Leiche eines Raremobs.
Folglich erklärt Npcscan den Mob als "gefunden" und löscht die Anzeige der Spawnorte aus dem Overlay.
Da dies ja nicht wirklich hilfreich ist weil man den Mob ja eigendlich immernoch nicht für den Erfolg gegrillt oder für den Tierliebhaber gezähmt hat muss man den Cache löschen.

Dazu machste erstmal dein WoW komplett dicht. Nicht nur bis zur Charackterauswahl sondern komplett zu.
Dann gehste in deinen WoW Ordner und in Cache/WDB/deDE und löscht dort die folgenden Dateien manuell.

creaturecache.wdb
npccache.wdb

alles zumachen. WoW neustarten und schon siehste wieder im Overlay alle Mobs die du selber noch nicht gegrillt oder gezähmt hast.
Am besten machste dir aufm Desktop ne Verknüpfung zu dem Ordner weil wenn du zur Primetime mal in Dalaran rumrennst kommt jede Sekunde ne Meldung wie

Gondria gefunden
Scoll gefunden
Loque´nahak gefunden etc etc etc

Hoffe es ist die Antwort die du suchst.

MfG Mayo

Zurück