Der Grund warum viele die Instanzen lachhaft finden und dort so durchrollen ist meiner Meinung anch der, dass der Equipmentbruch nicht so hart ist.
Wenn ich hier sehe, dass sich SW-EQ. Leute über die Leichtigkeit auslassen schüttel ich nur den Kopf auch wenn ich mit dem Equip meines mains nicht weit davon entfernt bin denke ich noch an die Spieler, die Ihr Eq. aus Kara haben oder vll. die Anfänglichen 25er sprich die T4 Instanzen.
Für die ist es schon schwerer weil sowohl der dmg weniger ist als auch alle anderen Stats die zum tanken, heilen etc. von nöten sind.
Darum stimme ich eindeutig für ausgeglichen weil ich weiterhin auch daran denke, dass die Leute die Später kommen und kein Kara EQ. hat mit grünem und Blauen EQ nach Nordend kommen die Instanzen wiederum noch etwas härter erleben werden.
Alles in Allem finde ich es ok so wie es ist weil ich nun mittlerweile nicht mehr einer Raidgilde( im Sinne von Sensless, Enraged etc.) angehören muss um die Contents sehen zu können)
Da ich persönlich nicht einsehe warum nciht auch Casuals die Contents sehen sollten um die es sich im AddOn dreht wie z.B. Arthas.
(Jeder zahlt gleich und auch die Spieler die nicht 4-5x die Woche raiden können haben das Recht)
Und bevor dies wieder in flames ausartet die mich als Noob etc. beschimpfen, ich gehörte und gehöre einer Erfolgreichen Raidgilde an und werde die Contents sehen ich habe nur nicht vergessen (leider haben dies viele andere), dass ich auch mal klein Angefangen habe und nicht immer von meiner Leistung her so stark war wie heute.