Wie schätzt Ihr Euer WoW-Können ein?

Wie schätzt Ihr Euer WoW-Können ein?

• IMBA! Im nächsten Lexikon findet Ihr unter dem Eintrag mein Foto. <hust>

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Profi und kenne alle Schlachtzugsinstanzen und/oder Arenen wie meine Westentasche.

• Instanzschreck: Ich bin der Meister der Fünfergruppen ? und Abends farme ich noch.

Stimmen: 2 66,7%
  • Sofa-Spieler: Ich queste eigentlich nur ? völlig ohne Leistungsdruck.

Stimmen: 1 33,3%
  • Einsteiger: Wie komm? ich nochmal nach Booty Bay?

• Umfrageteilnehmer
    3
Ich bin ja gearde erst mal lvl 53 ich würde mich so zwischen Sofa-Spieler und Einsteiger einbringen da ich ja noch nicht mal in einer Raid instanz war
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde die auswahlen jetzt nicht als unterschiede im können ansehen sondern eher im wissen und mehr zeit haben.

ich habe von schon bollwerk zu zweit gecleart (2x 60er), hab mit meinem todesritter zul gurub solo geschafft und onyxia auch. ich würde eher sowas als können einordnen, mich aber deswegen noch lange nicht als imba ansehen.

Ich spiel kein WoW, bin aber trotzdem imba xD

mh naja ... sofa gamer XDDDDDD
ka lust in inis zu gehen irgendwie ... und deswegen levle ich auch so slow XD ich komm gar nich mehr weiter und steck auf 72 fest XD wenn mir ne freundin nich helfen würde, würd ich glaube ewig drauf rumhocken =P
ohmy.gif

blush.gif

njo lieber das spiel geniessen als so schnell und hop hop ^^
happy.gif

Hab T7,5 voll und kenne den gesamten content bin also nen echter profi^^

naja wer den gesamten content auf hc und non hc clear hat mit 6k mana ne hc zu healn und 3 allys solo schafft 2 mal die woche city raid macht naja ich denke das is nen imba wert
wink.gif

Total unsinnige Frage mit unpassenden Antworten.

Was hat die Art und Weise das Spiel zu spielen mi dem Können zu tun??

<Es sollte die Antwortmöglichkeit:
"Ich kenne die meisten 5er Inis, spiele aber nur ab und zu und dann ganz entspannt"

geben...

Jetzt bin ich halt sofaspieler

Wie schon von einigen Vorrednern erwähnt leitet sich das WoW Können nicht unbedingt davon ab, welche Instanzen und Raids man kennt oder wieviel Zeit man zum zocken hat. Ich persöhnlich habe "Profi" ausgewählt, da ich alle Raids / Instanzen kenne und da ich meiner Meinung nach meine Klasse beherrsche ^^

MfG

gehts nur mir so oder gehen die (zugegeben witzig verfassten Antworten) mal so richtig schön an der Fragestellung vorbei. Wenn ich mir die Antworten anschaue sollte die Fragestellung lieber lauten womit vertreibt ihr euch die Zeit in WoW.

jobod

Ps: nächste woche bitte mit passenden antworten danke!

pps: zitat meiner sehr geschätzten ehemaligen Lateinlehrerin "Thema verfehlt..setzen...6" *schlurz

Mal ganz ehrlich.... hier kann doch kaum einer wiederstehen sich möglichst gut einzuschätzen
biggrin.gif

ging mir genauso, aber dann dachte ich mir "sei doch ehrlich" und nun steh ich gerechter Weise bei IMBAAAA!!!!
yo.gif

bei der umfrage fühl ich mich verarscht...
der ansatz war gut, aber der schlechte humor besser.

mfg
einsam

Wie Geil. Die Umfrage is representativ. Die meisten halten sich doch tatsächlich für Profis. ^^

es ist so schwer, sich selbst einzuschätzen, aber ich würd mich selbst noch über Profi einordnen.

Ich kenne jede Instanz in und auswendig (nur hdw verwirrt mich immer wieder), Lore kenn ich mich auch gut aus, kann eigentlich jede Klasse spielen, weiß wo was wann is, joa, was muss man noch können um "Imba" zu sein? Allerdings muss ich sagen, dass sich das alles eher aufs PVE beschränkt, bin nicht so pvp-begeistert ...spiele schon seit Novemeber 2005 und da lernt man unweigerlich dazu, jedes Jahr, jeden Monat, jeden Tag ein wenig mehr
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag mich nie selbst einordnen...
Also außer dem DK kenne ich alle Klassen ganz gut, und auch so weiß ich ziemlich viel dort.
Das Problem ist nur ich kann mich hier nicht einordnen weil ich eine Sache kaum kenne: Instanzen, gesamt war ich erst in 3-4 Stück.
Also Profi würde ich nicht sagen, dann eher der Sofaspieler.

Instanzschreck: Ich bin der Meister der Fünfergruppen – und Abends farme ich noch.

Das hab ich mal genommen naja auch wen das net zu 100% stimmt mir fehlt noch Ahn'kahet auf hero aber sonst kenne ich alle von vorne hinten rechts und links^^. Und das mit dem farmen stimmt nur dan wen ich raiden gegangen bin und nur verrecke --Aggro ftw--^^

Naja, ich sag mal so:
Da Flo ja eigendlich Der WoW - hater
rolleyes.gif
vom buffed team ist, kann man ihm die Fragestellung gerad mal noch verzeihen
tease.gif

*hihi*

mfG Haz

Zurück