Wie schnell sollte die Waffe sein?

Belty

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
10
Hoi ihr,

habe es mittlerweile mit meinem Tankadin bis auf Level 52 geschafft :-)
Nun stellt sich mir die Frage wie schaut das mit der Geschwindigkeit der Waffe beim Tanken aus?
Ich kann mir z.B. vorstellen das eine 2,60er Waffe suboptimal zum Tanken ist, da sie "langsam" ist, sehe ich dsa richtig?
Gibt es eine Art Richtwert oder rechnet sich die Waffengeschwindigkeit überhaupt beim tanken?
Besten Dank im voraus.

Hoi ihr,

habe es mittlerweile mit meinem Tankadin bis auf Level 52 geschafft :-)
Nun stellt sich mir die Frage wie schaut das mit der Geschwindigkeit der Waffe beim Tanken aus?
Ich kann mir z.B. vorstellen das eine 2,60er Waffe suboptimal zum Tanken ist, da sie "langsam" ist, sehe ich dsa richtig?
Gibt es eine Art Richtwert oder rechnet sich die Waffengeschwindigkeit überhaupt beim tanken?
Besten Dank im voraus.

Die Waffe sollte möglichst schnell sein (1,5/1,6 sek), damit Siegel der Verderbnis für die Aggro möglichst schnell hochstackt.

eig ist der waffenspeed völlig egal.

mit ner 2,6er waffe dauert das hochstacken halt 5 sec länger, was nichts macht

würde auch sagen das das tempo eher zweitranig ist da is die dps eher wichtiger

es wurde glaub prinzipiell gesagt, Tempo egal, hauptsachen Schadensoutput möglichst hoch, da Hamer der Rechtschaffenheit (heißt der so?) mit dem Schaden der Waffe skaliert, das heißt eigentlich, ohne auf andere Attribute zu achten ist der max. Schaden entscheidend. Durch die Attribute auf der Waffe, sollte aber klar nach denen entschieden werden.

Könnte ich es so zusammenfassen, dass die Geschwindigkeit eigentlich egal ist, da man wenig mit Autohits, sonderm eigentlich nur mit den Skills Aggro aufbaut?

So könnte ich mir das vorstellen, wenn ich mir das alles mal durchlese.

Könnte ich es so zusammenfassen, dass die Geschwindigkeit eigentlich egal ist, da man wenig mit Autohits, sonderm eigentlich nur mit den Skills Aggro aufbaut?

So könnte ich mir das vorstellen, wenn ich mir das alles mal durchlese.
ja da du über deinen heiligen schaden hauptsächlich aggro aufbaust und zorn der gerechtigkeit diesen erhöht. Und hammer der rechtschaffenden über dien dps skalliert.

es wurde glaub prinzipiell gesagt, Tempo egal, hauptsachen Schadensoutput möglichst hoch, da Hamer der Rechtschaffenheit (heißt der so?) mit dem Schaden der Waffe skaliert, das heißt eigentlich, ohne auf andere Attribute zu achten ist der max. Schaden entscheidend. Durch die Attribute auf der Waffe, sollte aber klar nach denen entschieden werden.
falsch. hammer der rechtschaffneheit skaliert mit dps nicht mit max-schaden der waffe.

Zurück