Also, ich spiele seit ende TBc. Ich war nie so ein richtiger fan von bc, vom style alleine schon. da gefiel mir classic besser(kann zwar nit so viel darüber sagen wie das game in der classic zeit war, jedoch finde ich die ganzen berichten was so meine kumpels sagen, richtig goil). Jedoch finde ich auch WOTLK besser als TBC, 1. Die quests sind viel geiler gemacht, 2: Der style der welt und die der Inis/raids sind auch um längen besser. |Zum Thema WOTLK wäre zu einfach geworden, kann ich nur sagen, dass Lk 25er Hm wohl der schwerste Boss aller zeiten atm. is. ALSO NIXXX ZU EASY !!!! alle die das sagen, stehen wohl noch nit bei arthas oder wollen sich nur wichtig tun und labern anderen idioten die kein plan haben, nach ! Zum Thema zurück, wie lange wow es noch macht, kann ich nur sagen, so lange bis das neue Spiel von Blizz kommt und es genauso geil/ besser wird wie wow. Das das wird jedoch noch ein bissle dauern, bis es fertig ist, Und an alle die nu wieder sagen, dass das neue star wars spiel oder alle anderen online mmos werden viel besser als wow, kann ich nur sagen: ALS OB !! das haben schon so viele gesagt wo AIOn, Warhammer oder Age of Conan raus kamm, UND WAS PASSIERT ?? nixx, alle spiele sind FUCK ! und es wird kaum in EU. gespielt und viele spieler kamen zu wow zurück ! ( bestes beispiel, Age of Conan entwickler, muss Server zusammen legen, da nit genug spieler vorhanden sind oder Warhammer wurde an Ea abgetreten und der chef designer wurde gefeuert, und bald gibbet den support nur noch auf english. Genauso wie Herr der ringe, oder wieso wird es free to play hmm??? genau, lohnt einfach nit, da es nit genug spieler gibt, wollen lieber durch iregnd welche Item shops das geld aus den taschen der zocker holen, weils anders nit klappt ! Wotlk is vill, in einigen Punkten einfacher geworden, was ich auch gut finde. will nit stundenlang wie in classic mats farmen für vzs, oder so. einfach 2-3 inis kloppen und da die mats für vz unso holen ! oder einige fraktionen ruf farmen wo es doch keinen genauen sinn hat, bei der oder anderen fraktionen max ruf zu haben, ohne das es vorteile hat oder irgendwelche speziellen items/vz/mounts gibt. Genauso wird wow niemals free to play, solange Blizz genug Kohle scheffeln kann. Âtreus