Wie sich 2 Topgilden gegenseitig auf den Geist gehen

Hagbart

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
762
Buffs erhalten
151
YOGS und Redrum Inc. haben ein Kopf an Kopf rennen auf dem Realm wer zuerst neuen Content entdeckt.
Eigentlich erspielen wir uns die Dinge mit dem Motto: Conquering End Content without even trying. Da wir schon oft Bosse beim ersten Durchgang gelegt haben.

Mit Redrum Inc. haben wir also gesunden "Wettstreit" bzw hatten.
Vor kurzen als wir wieder Kazzak legen wollten hat einer von Redrum sich vor ihm getötet und den Raid gewipet. Soweit ich weiss sogar mehrmals.

Klar das die Raidteilnehmer von YOGS angepisst waren. Goons sind aber der lebend gewordene Trollalptraum. Seit 2 Wochen verhindert meine Gilde, daß RR keinen Outdoorboss mehr legen kann. Was die Sache noch irrer macht , sind anscheinend "ein Informant" der anstehende Outdoor raids YOGS zuschiebt.
Ich sitze dann immer sehr belustigt und augenrollend im Gildenchat und schau zu wie meine Kollegen versuchen mit ach und krach RR zu stoppen. Na ja..wem's Spass macht
unsure.png


Inzwischen scheinen es aber schon wieder Friedensgespräche zu geben aber mal schauen wohin das führt. Ich glaub da kommt noch ne Gegenaktion á la Hallo Horde , campt mal YOGS vor Kara.

Aber auch mal was positives von meiner Seite:
Endlich ein 22" TFT und ein neues Keyboard. So macht WoW wieder Spass und ich kann meine Addons endlich auf dem Monitor ausbreiten.

Dazu heute noch Satinroben des Großmarschalls geholt und gestern 7 von 10 Arena Matches in der 2vs2 Kombination mit einem weiteren Shadowpriest gewonnen. :yo:
 
Zurück