Wie sich mein WoW zu Tode Patchte. :'(

TheCadien

Quest-Mob
Mitglied seit
11.05.2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
27
Darf ich mal fragen wer dieses gewohnheits Gefühl kennt ? "WoW Starten , Einloggen , SW/OG stehen, öööööh was mach ich jetz ?"
Dieses gefühl beschleicht mich seid Wochen immer wieder .Denke wie gewohnt "Oh noch ne Stunde dann Training . Komm spiel ich noch ne runde WoW. " Dann kommt der obeen genannte Ablauf. Nach 10 Minuten gelangweiltem Rumfliegen in OG entscheide ich mich auszuloggen und irgenteinen Twink zu spielen, sehe dort dann den lvl 85 Schami ,denk mir aber dann schnell "keine lust jetzt durch ZA/ZG zu gehn" und gehe auf "neuen Charakter erstellen" und klicke weiter 10 minuten lang mich durch massig Charakter/Klassen Ideen bis ich mir denke " Ach eig hab ich darauf auch kein bock weil ich A: Das Startgebiet der jeweilien Rasse nicht mehr sehen kann oder B: diese Klasse nicht zum Xten mal hochziehen muss " Genervt schließe ich WoW.

Wer diesen Ablauf kennt mag doch bitte jetzt die Handheben. 1,2,3,8,19.. Ok danke.

Aber ganz erlich so WoW heute aus ? Nichts machen auser einem Abend die woche durch Fl rauschen und paar Bosse Killn.
Ich persöhnlich vermisse die Abende wo ich im Ts saß und mit meiner Gilde z.b gequestet habe. Beste stimmung verliehen dabei die kommenden Wintertage.
Jetzt mag einer sagen "Winter ist bald ,lvl Gebiete giebts immer noch mach das doch wieder " und muss dazu soga Teils sagen Stimmt, aber es sind die feinheiten die mir etwas den Spielspaß vergraut haben. Z.b die "neuen" Gebiete, zwar waren die Classic Quest im vergleich zu den Neu Classic quest schon Primitiv ,jedoch stellten sie meist meines achtens mehr Herrausforderungen da. Beispiel "Hogger" und es mussten ja nicht die riesen Sachen sein wo ich 8 stunde sitze bis ich es habe sondern so kleine Sachen reichen schon.
Andere Sache wäre das schnelle lvln , wie ich schon in einem anderen Blog erwähnte würde ich behaupten das lvl 1-85 heute schneller ist als lvl 1-60 oder 70 . Kaum ist man in einem Gebiet ist man von der lvl Zahl schon hoch genug um ins nächste zu gehen. Und das können ein zwei Quest mit ner vlt Lustigen Mechanik nicht gut machen.
Das Sahne Tüpferchen geben so sachen wie : Fliegen ,DOUNGENBROWSER,komischen Rassen/Klassen Kombos und so weiter.


Muss erlich sagen abgesehen vom Raiden was ich eigentlich sehr schön finde hat Blizzard mein WoW "Tot gepatcht" und ertappe mich seid paar wochen zunemend wie ich bei Google" Classic" oder "Tbc server " eingebe um mich dann doch zu entscheiden das ein Privi server auch nicht die Lösung ist.

Habe weiter die Hoffnung das WoW nochmal die Kurve gekommt und endlich mal anstelle scheiße reinzupatchen sie Rauspatcht!

Lg TheCadien =)
 
"WoW Starten , Einloggen , SW/OG stehen, öööööh was mach ich jetz ?"

genau dieser werdegang hat mich dazu gebracht mit wow aufzuhören ^^
 
Ja, man Levelt heute um einiges schneller auf 85.. als seinerzeit auf 60. Aber mal ehrlich... würde heute das Leveln noch genau so lange dauern wie seinerzeit.. also von 1-60.. dann von 60-70, 70-80 und 80-85.. alle Zonen genau so lange wie zur jeweiligen Release.. wer würde noch einen Charakter bis zum Endlevel spielen? Niemand.. weder ein Twinker, noch ein Neueinsteiger. Denn dann würde man ein halbes Jahr brauchen um einen Char auf höchstlevel zu spielen.

.. und ich kann es nur immer wieder sagen.. ja, WoW hat sich geändert.. aber viel mehr haben sich die Spieler selbst geändert.. und deren Erwartungen. Wenn man ein Buch das erste mal liest ist es bestimmt spannender, als wenn man es das fünfte mal liest.. (funktioniert auch mit Filmen ;)).. ist absolut das selbe in meinen Augen.
 
Muss ich sagen, geht mir nicht so. Allerdings habe ich auch nicht durchgängig gespielt, sondern zum Teil lange Spielpausen gehabt. Wenn Wintertage zum zocken einladen, dann läd der Sommer von April bis November eben zum See ein. Mag sein, das ich aus diesem Grund noch nicht völlig durch bin mit WoW.

Aber wie Mcleod schon sagte, es ist doch auch irgendwie klar, wenn man WoW permanent, wieder und wieder spielt, dann ist man dessen irgendwann über. Völlig normale Erscheinung würde ich mal behaupten.
 
Zurück