wie sind eure DPS werte?

_WizzarD_

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
ich wollt gern ma wissen auf was für DPS werte vergelter kommen und dabei halt son paar abspaltungen zwischen dne contents machen....
t4-t5
t5-t6
t6+

außerdem würd ich gern wissen was ihr von diesem Item haltet. findet ihr das macht beim vergelter viel sinn? ich meine einen t6 Vergelter sehen zu haben der dieses trinket used und ziemlich krassen dps damit fährt, es procc sogar recht oft......

mfg

außerdem würd ich gern wissen was ihr von diesem Item haltet. findet ihr das macht beim vergelter viel sinn? ich meine einen t6 Vergelter sehen zu haben der dieses trinket used und ziemlich krassen dps damit fährt, es procc sogar recht oft......

DSP (dragon spine trophy) ist eines der besten melee trinkets (und droppt bei gruul
happy.gif
) - für schurken auf jeden fall das beste

andere gute trinkets dir mir grad einfallen:
scherbe der verachtung (tdm hero)
ruf des berserkers (zuljin, 6.boss ZA)
tsunamitalisman (leothras, ssc)
wahnsinn des verräters (zerevor, bt)

über dps kann ich dir leider nix brauchbares sagen
dunno.gif

edit: omg lol roflpimp ährstaaaaahr!!!!einsel!!111234

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letztens bei Brut 1730 DPS geschafft war schon stolz auf mich, Twins leider nur 1238 DPS nuja das hin und hergerenne hat die dps stark runtergezogen ^^

danke schonmal für die richt werte
smile.gif

ich raide derzeit gruul hatte ne tolle gruppe letztes mal, bmHunter; restroshami; warri, war schon ein netter push und ich kam auf 1100-1200 dps.

Hiho,

ich denke eher, das die dps spitzen die man für 5 sekunden macht nicht ganz so interessant sind. Interesanter ist vieleicht die dps vom ende des runs^^ kp wo genau Dein Interesse liegt^^

Das trinket ist auf jeden Fall von einem Vergelter zu gebrauchen. Da ich voll auf AP setze habe ich selber das Buchband des göttlichen Urteils http://wow.buffed.de/?i=33503

Als T4/S2 Vergelter mach ich so durchschnittlich 700-800dps (laut recount). Kara/Maggie/Grul oder Hero inis sind da recht konstant. Da ich zu 99% nur mit meiner Gilde unterwegs bin, und diese auch im T4 kontent angesiedelt sind, befinde ich mich auch meist auf Platz 1 im dmgmeter/recount. Auf die dps spitzen selber hab ich noch nicht sooo genau geachtet, denke aber mal das diese so um die 1100-1200 liegen dürften^^

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Redroozer

BT im schnitt: 1300

bosse, die melee-freundlich sind (z.b. teron, wenn man mal nich ge-ghosted wird, oder gurtogg): 1500-1600

jo da ist das größte problem beim Ret wenn man rumlaufen muss sackt die dps erbärmlich ab allein bei Supremus ist es ein krampf konstant über 1k dps zu kommen!
Am schönsten ist dann immer doch die momentant dps wenn man alles gezündet hat (Hastepots - Trinkets - Flügelchen - Trommeln) und dann mal so locker 3k momentan DPS laut dps Tacho auftauchen <3

ich persönlich setzte auch eher auf Attack power, crit liegt bei 25% unbuffed, das reicht meiner meinung nach aus! rache is konstant aktiv und 25% crit unbuffed sind vollkommen okay find ich, lieber dick AP mitnehm wie ich finde...

fürs höhere equip gibts da so n schönes softcap, bei dem sich andere werte langsam stärker auswirken, das liegt gefühlt so bei 2.1-2.2k ap unbuffed und 33-35% crit, ab da sollte man mal über haste nachdenken als neuen sammel-stat
wink.gif

Hmm, also ich raide mit meinem s3/s2 Equip momentan hauptsächlich SSC. Hmm, beim Lurker mal gemessen und meist um die 900-1k DPS, leider kein WF dabei gehabt, sons wär's mehr geworden =/

Die Drachenwirbeltrophäe nutze ich selber auch, und ich hab das Teil lieben gelernt xD. Also, taugt echt was, ziehe es mittlerweile sogar dem Stundenglas vor.

ich bin im moment ssc/the eye unterwegs und komme nach raidende immer so auf 800-900 dps...wobei beim leerhäscher der dps halt total einbricht
victory.gif

finde ich für t4/s3 equip völlig in ordnung.

Hatte gestern in ZH Hero (Verstärker Schami in der Grp) einen DPS-Wert von 1003.

beim firstkill von brutallus hat unser raidretri 1,7k dps gefahren und der nutzt die scherbe und Berserker's Call.
ich fahre mit meinem retrigear (3/8 t6 ) ca 1,2-1,3k dps ^-^

noch en frage; hat jemand gute Vids von Retris, bessonder PvE bereich ?
smile.gif

vis maior vs Eredar Twins oder Passion vs Brutallus
wink.gif
das erste gibt es auf curse.
das 2. auf www.passion-raid.de ^^ alles beides pvebereich
smile.gif

ah danke dir, das 2. kannte ich schon
smile.gif
aufjedenfall geiler dmg output vom retri, nicht #1 aber das muss man als pala gar nicht, wenn mans doch schafft würd ich mich fragen was die anderen DDs getrieben haben^^

öhm, dass von Passion is aber n Shadow und kein Retri cO Oder hab ich n falsches Vid erwischt?

Und das andere finde ich iwie. langweilig.. Und *hust* den dmg-output finde ich au ned soo pralle.. gibts da kein schöneres Vid? Wo mal schön Crits fliegen (die müssen ja ned hoch sein, aber so 3-4 Crits in paar Sek sehen einfach cool aus) und vorallem mit gscheiter musik und ned so nem Kuschelsch***? So im Style vom BT video von der Gilde Curse? Das finde ich geil *-* (auch wenn sie da andere musik hätten nehmen sollen....)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück