Wie skille ich ein Pala

Trunks89

Rare-Mob
Kommentare
30
smile.gif
he leute ich habe ein pala der ist 36-38 Tank aber ..der zeiht sich nicht so wie kann da was verändern oder es das so das ein tank länger braucht ....oder wenn ich umskillen soll auf was und was muss ich da beachten ...

euer Trunks89
smile.gif

smile.gif
he leute ich habe ein pala der ist 36-38 Tank aber ..der zeiht sich nicht so wie kann da was verändern oder es das so das ein tank länger braucht ....oder wenn ich umskillen soll auf was und was muss ich da beachten ...
euer Trunks89
smile.gif

Wie man einen Pala skillt?

Jantz einfach. Auf Heilung!

Hier das Video, ich hab in der Reihenfolge die Punke verteilt in der du das beim leveln auch tun solltest.
Beginnent mit Level 10 und endent mit Level 53.
Das Video habe ich für dich als Livestream bei Veoh hochgeladen.
Hier der Link: Pala-Skillungs-Video

Als Tank wirst du zwar eher mit in Instanzen genommen, doch levelt es sich solo deutlich langsamer, als wenn du Vergeltung geskillt wärest. Man kann zwar als Tank schnell leveln, doch für Anfänger eher nicht zu empfehlen.

Ich mag den Titel des Threads : ... ein Pala
biggrin.gif

Heißt es eigentlich "Das Paladin" ? (ja ich spiele einen Schurken, und?)

Ich denk, das muss wie auf YouTube erstmal freigegeben werden...!
wink.gif

Jap das dauert ein bisschen.
Veoh hängt auch grad, aber ich finds von der Quali her deutlich besser und brauchbarer als Youtube.

Es gibt ja seit neustem wieder sehr viele Witzbolde, die von ieinem noob erzählt bekommen haben, dass pala die übelste dmg maschine ist und deswegen alle auf vergelter skillen... xD Also optimale Skillung zum lvln ist Prot(ection). Danach, also auf 70, gibts fürn pala eigtl nur noch die Möglichkeit auf Holy zu skillen oder weiter prot zu bleiben, sprich ne Healbitch oder nen Tank zu machen. Paladin ist und bleibt die Klasse, die am wenigsten dmg macht! (gibt natürlich immer ausnahmen, aber der großteil entspricht schon meiner Aussage xD)

An dieser Stelle viele liebe Grüße an alle Vergelter-Noobs
tongue.gif

sag das mal dem Pala NRJ vom Frostwolf server... der hat im dmg letztens das ganze arathi alt aussehen lassen...
krasser typ, der hat meinen respekt XD

Zurück