Wie skillen im unteren LVL-Bereich

Naulabates

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo,

ich hab meinem Mage jetzt auf LVL19 und wollt fragen, wie ich am Anfang skillen soll.

Ich hab mir gedacht, ich stecke bis LLVL 30 mal alle Talentpunkte in den Feuertree, wegen weil dort doch der meiste Schaden gemacht wird (korrigiert mich wenn es falsch ist)

Oder habt Ihr einen anderen Vorschlag?

Auf welche Stats muss ich denn achten?

Danke

hallo erstmal,
kommt ganz darauf an ob die skillung mehr für
yo.gif
pvp
yo.gif
oder zum leveln brauchst.

natürlich haut man mit fire im pvp mehr damage raus aber zum leveln ist
definitiv ice
top.gif
skill besser

allso es wäre nett
victory.gif
wenn du sagen könntest ob die eher auf pvp oder lvl skillung haben willst?

ich bin eher weniger pvp unterwegs

welche vorteile bringt mir der ice skill?

ich weiss, sind böde fragen, aber ich spiel den mage erst seit montag, und hab noch nicht die richtige mischung gefunden

also am anfang zum leveln würde ich dir ne frost skillung empfehlen. damit geht das viel leichter als mit ner fire. mit frost kannst du die mobs besser fern halten

Auf keinen Fall, bevor du nicht dein Elementar hast.

ich halte es für schwachsinnig immer zu sagen "ice,weil weniger mana und gegner verlangsamt"

toll, man spart mana und der gegner kommt nur langsam an dich ran, das gleicht aber den dmg aus der dir bei feuer fehlt.
möglicherweise musst du 1-2frostbolts mehr auf den gegner schleudern, dann ist das mana wieder inne.

ich hab mal bei lvl30 von frost auf fire geskillt, wenn die mobs bei mir sind haben die schon soviel leben verloren das es sich gar nicht mehr lohnt ne frostnova zu benutzen^^.

aber jeder so wie er es mag!

ich halte es für schwachsinnig immer zu sagen "ice,weil weniger mana und gegner verlangsamt"

toll, man spart mana und der gegner kommt nur langsam an dich ran, das gleicht aber den dmg aus der dir bei feuer fehlt.
möglicherweise musst du 1-2frostbolts mehr auf den gegner schleudern, dann ist das mana wieder inne.

ich hab mal bei lvl30 von frost auf fire geskillt, wenn die mobs bei mir sind haben die schon soviel leben verloren das es sich gar nicht mehr lohnt ne frostnova zu benutzen^^.

aber jeder so wie er es mag!
Das stimmt, Hab von Feuer auf Frost geskillt und ist echt kein unterschied, sogar im gegenteil, mir gefiehl Feuer besser, was anderes ists halt zu 2 wenn man Frost geskillt ist dann lvl man wirklich schneller ;-).

Würd sagen wenn man allein unterwegs ist Feuer dann kann man auch im PvP was reißen, ansonsten würd ich zu Frost tendieren da es einfach zu spielen ist.

Entscheide dich für eine Richtung Feuer oder Eis.

Es ist jetzt dahingestellt was besser ist oder nicht. Hauptsache ist was dir persönlich Spass macht.

Also Eis is besser weils weniger Mana kostet und du die Mobs verlangsamt bzw. einfrierst also bei mir komm se nich ma bis zur mir ^^

Aber ich hab auch ma ne frage ich habn n mage auf lvl 32 und ich bin frost jetzt wollt ich fragen wann ich so langsam in den arkan baum gehn sollte????

Meine skillung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...303000010000000

Also ich würd einfach ma die skillung ändern meine sieht so aus:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300202010000000

Den Skill für die Frost bzw. eisrüstung kannst vergessen ausser vielleicht pvp, Frostnova find ich auch besser als Blizzard zum vereisen und schadensbonus des krit zu erhöhen ist in kombi mit zertrümmern denk ich ma auch besser als elementare präzision und dauerfrost.

Is meine Persönliche Meinung bin selber noch ziemlicher Anfänger
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit euch bewusst was ihr wirklich damit machen wollt.
Wenn ihr grinden wollt lasst Erfrierung weg und skillt auf verbesserter Blizzard.
Wenn ihr eher klassische Kämpfe habt bietet sich die Zertrümmern/Erfrierung Variante wieder an.

Dauerfrost bietet sich nie an.
wink.gif

also ich muss sagen fürs Leveln ist Ice für mich viel anenehmer gewesen da ich + spell hit Kleidung den int und vorallem den Ausdauer Klamotten vorziehe! Damit machen miene Frostbolts genausoviel (aller wahrscheinlichkeit nach mehr) Schaden als die normalen Firebolts. Durch den effect der verlangsamung und dem niedrigeren mana verbrauch kommen Gegner echt gar nicht erst an mich ran, also normalerweise kein gebrauch der Frostnova. Durch die Eisbarriere ist es mir auch egal wenn dann doch mal einer bis zu mir vordringt und ich noch ein oder zwei zauber brauche um ihn zu killen.
Und wenn dann doch was schief lief hat man immernoch alle par sekunden die frostnova, einschlag, Kältekegel und AE.

Was mir auffiel als ich Feuerskillung hatte und + spelldamage klamotten ist das erstens der schadens bonus nicht hoch genug war um sicherzustellen das die Gegner nicht bis zu mir kommen und das ich weder Eisbarriere noch Kältekegel oder gar Eisblock hatte und selbst meine Eisnova war haufig im CD wo ich sie noch ein zweites mal hätte gebrauchen können!

Alles in allem war es wesentlich hektischer und unsicherer für mich nen Gegner zu killen. Und wenn ich mich mit Gegnern 5 Level über mir angelegt hab war das fast ein ding der unmöglichkeit da sie einfach zuviel Schaden Wiederstanden haben. ( bei Frost is es eigentlich nur schlimm wenn sie den ersten Frostbolt Wiederstehen)

Aber naja solange spiel ich auch noch nicht und vielleicht fallen einem ja viele gute gründe für Fire ein die die genannten negieren who knows

Gruss

Shoot

Klar ist der geringe CD von Frostnova nett, aber wenn ich Pyroschlag, dann ein bis zwei Feuerbälle bis der Mob an mir dran ist, dann Frostnova, Feuerball und Feuerschlag raushau ist normalerweise jeder Mob auf meinem Level tot. Und bis ich den nächsten dann angreife und mein Pyro fertig gecastet hab, ist der CD eigentlich schon fertig, von daher störts mich normalerweise nicht wirklich. Und es ist ja nicht wirklich so, dass man als Firemage sofort tot ist, wenn der Mob mal an einen drankommt.
Ich stell mir Frost halt ziemlich nett vor, wenn du dich mal verpullst und plötzlich zwei oder mehr Mobs an dir hängen hast. Da wäre eine Frostbarriere doch mal ganz nett... allerdings kriegt man die, wenn man Verbrennen anwirft, auch recht schnell down, und falls es knapp wird hat man ja noch das (leider ziemlich gümmlige - auf lvl 64 nur 600 schaden absorbierende) Manaschild. Oder je nachdem, wo es passiert, auch einfach mal sheepen (ich bin sowieso ein Sheep-fanatiker, weils auch zum pullen wegen der geringen Castzeit ganz praktisch ist. Einfach sheepen, wenn der Mob an ner guten Position ist, und dann ganz entspannt Pyroschlag casten
happy.gif
)
Am besten schaust du dir einfach mal die Skillbäume gut an, dann merkst du ja was du willst ("Hmm, Eisbarriere und Eisblock klingen gut, aber Pyroschlag auch.. was ist mir lieber?")
Wirklich viel falsch machen kannst du da ja nicht, und am Anfang kostet Umskillen ja auch nur ein Gold^^

Zurück