wie skillen mit 3.1 als ele ?

Gnompaladin

Quest-Mob
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

gibs mitlerweile gute skillungen für ele schamanen die auch was taugen weiß noch net genau wie ich skillen soll habt ihr da schaon was geaueres gefunden oder vom testrealm?
damit mann wieder richtich gas geben kann im raid danke im voraus
 
Ähm ja, hab zu der Skillung dann auch mal ne Frage an diejenigen die sich schon aufn Testserver in Ulduar ausgetobt haben...

In der Skillung sind

Auge des Sturms (Verringerung der Zauberzeitverzögerung) und
Unerbitterlicher Sturm (Manaregg)

voll durchgeskillt und kein Punkt in

Schutz der Elemente drinnen (Verringerung des erlittenen Schadens).

Nun muss ich mich ja leider outen, dass ich doch immermal etwas abkriege was nicht sein müsste... (Wirbelattacken, Löcher im Boden, Feuerwände...
meeting.gif
) Deshalb hab ich Schutz der Elemente immer gerne mit geskillt und dafür Punkte aus Unerbitterlicher Sturm raus genommen, weil ich ja bisher (Naxx 25er usw.) meistens mit 90 % Mana aus nem Bossfight wieder raus gegangen bin.

Nun zu meiner Frage: Angesichts dessen, dass die ja am Manaregg rumgeschraubt haben usw.... Wie sehen eure Erfahrungen vom Testserver in Ulduar aus? Braucht man die Punkte im Manaregg zwingend oder könnte ich darauf, wie bisher auch, getrost verzichten? Da es im 10er bereits Donnerstag nach Ulduar gehen soll und ich da gerne direkt "perfekt" geskillt sein will wären eure Erfahrungsberichte mal super^^

Danke schonmal und Grüße
 
Naja die Bossfights in Ulduar werden zumindest am Anfang wesentlich länger dauern als sie jetzt in Naxx sind , das andere Thema ist die Manareg Änderung und ich sags mal so lieber erstmal mit mehr Mana durch clearcast gehen als am ende festzustellen das dir dein Mana ausgeht.
smile.gif

Das andere ist was sind schon 6% dmg reduce ? ^^
Voidzone in Obsi macht soviel Schaden das du eh stirbst wenn du drinn stehen bleibst.
Lavawall naja die hat man nicht abzubekommen besonders nicht als Caster.
Auserdem wozu gibt es Heiler im Raid die brauchen auch Arbeit
biggrin.gif
, desweiteren sind im mom 40%+ Overheal im Raid so sollte es kein Ding sein auf das Talent zu verzichten.
Vor dem Patch hatte man halt die Points übrig da wars egal was man Skillt und wenn sich herrausstellt das du never oom gehst in Ulduar na dann kannste das immer noch weglassen .
 
is genauso wie früher. die 3 punkte aus sturm kann man verschieben

Naja wenn mann mal ein Add an der Backe hat was zwar selten vorkommt aber durchaus mal passiert find ich das Talent eigentlich ganz sinnig , falls du Auge des Sturms meinst.
biggrin.gif

Aber stimmt schon ist kein Pflichttalent
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück