Wie Skilln?

Fatex

NPC
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Morgen
Ich weiß nicht wirklich wie ich skilln soll.
Mein Waffen Arsenal beschränkt sich momentan auf den Smaragtfetzer (kara) Aldor Ehrfürchtig/Schwert und den Arena Dolch.

Vor kurzem war ich noch so geskilt http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002321213501050
mit dem Aldor Schwert und dem Smaragtfetzer.

Nun da ich den Arena Dolch dazu bekommen hab, brauche ich ne Ordentliche Dolch skillung. Ich spiele PVE und PVP das so aussieht, dass ich abends meist in Kara unterwegs bin und Nachmittags in der Arena rumhänge.

30/0/31 hab ich jetzt mal ausprobiert aber mit der Skillung mach ich im Pvp-e nicht wirklich viel schaden. Da war ich vorher viel glücklicher...

Ich würde mich über Vorschläge/Hilfen sehr freuen bevor ich den Arena Dolch wegschmeiße.

MFG Fate
 
hi

ich würde mir ne ordentliche hemo slkillung anlegen die kannst du auf wow-europ suchen oder hir gibt es auch genügend links

MFG guppi
 
Momentan mach ich mit meinem Schurken eigentlich nichts anderes mehr als Arena und Kara.
Natürlich möchte ich immer versuchen das maximum aus meinem Char rauszuholen.
Deswegen bin ich jetzt für Arena immer auf Täuschung geskillt und für Kara auf Kampf.
Ich kann mir einfach nicht vorstelllen mit eine Allroundskillung richtig was zu reißen.
Mal sehen wie lang es noch dauert bis ich pleite bin.

Hier meine Skillungen:
Arena: (17/3/41)
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...302321003501051

Raid: (15/41/5) / (13/41/7)
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Wenn verbesserte Kopfnuss benötigt wird, ziehe ich 2 Punkte dafür von Tödlichkeit ab.
 
@whosyourdaddy:
also meiner Meinung nach ist 17/3/41 die mit viel Abstand schlechteste Skillung für Raids. Du kannst nicht mit Schattenschritt + Hinterhalt angreifen, weil du sonst jeden Tank die Aggro klaust und wenn du zu lange aufs antanken wartest, is jeder trashmob down, bevor du was machen kannst. Ansonsten machst du nur 6sec nach dem verstohlenheitsmodus etwas mehr Schaden, danach is die Lust raus.
Ich will jetzt auch garnicht behaupten, dass du damit 0 Schaden machst. Kann ja sein, das die Leute mit denen du Raiden gehst viel Schlechteres Equipped haben als du und du damit dann den ausgleich hast, aber ansonsten ist die Skillung wirklich nicht für Raids zu gebrauchen.

Wenn du Lust hast, skill mal auf 15/41/5 oder 41/20/0 um und du wirst merken, das du damit viel mehr Schaden is Raids und Instanzen machst.
 
@ kleinkariert:
die skillung ist auch nciht nur für raids,wollte auch noch solo und in der arena was schaffen.
für reine raids sind deine skillungen alle mal besser
dagger combat find ich in solo/pvp nicht so toll,weil man selbst meist aggro hat/ziel von angriffen ist
mutilate hatte ich vorher,allerdings komm ich damit in der arena nicht klar,außerdem verbraucht man viel gift(wenn man tödliches gift für envenom benutzt)aber mit dem nächsten patch ändert sich das ja zum glück
biggrin.gif
 
Ja stimmt schon, Täuschung ist der Knaller für Arena. Verstümmeln find ich noch für BGs ganz witzig, da du die Gegner ohne Cooldowns lange im Stunlock halten kannst, aber in der Arena fehlt mit Verstümmeln einfach der Burst damage.
 
Zurück