Wie skillt ihr morgen als BM und als 2. Skillung als SV!?

Adi Dassler

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo Hunter-Kollegen!

Ich wollte euch fragen, wie ihr ab morgen skillt!?

Das ist mein Char im Moment:Klick mich

Hoffe ihr könnt mir helfen!
victory.gif

Danke

Gruß Lars

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey

als erstes mein char :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Hardlight

ich hatte mir überlegt als erstes natürlich Bm und dann wird es schwierig , MM oder Sv ?

Ich hab mich für den MM entschieden weil ich Sv einfach nichtmehr sehen kann , ich bin zwar immoment Sv aber nur wegen den Raids.......

naja es muss jeder für sich selbst entscheiden aber hier hast du meinen Vorschlag

hi zusammen

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...in&n=Maried

bin auf mm geskillt, was auch so bleiben wird. werde eventuell einige kleinigkeiten ändern.
bis auf lvl70 hab ich bm gezockt, also einiges an erfahrung, zumindest bis dahin.
anfangs werde ich zusätzlich sv skillen, ums auszuprobieren. wenns mir nicht gefällt, wieder bm.

die talente mach ich nicht vom schaden abhängig sondern eher davon, was mir mehr spaß macht.

Hey

als erstes mein char :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Hardlight

ich hatte mir überlegt als erstes natürlich Bm und dann wird es schwierig , MM oder Sv ?

Ich hab mich für den MM entschieden weil ich Sv einfach nichtmehr sehen kann , ich bin zwar immoment Sv aber nur wegen den Raids.......

naja es muss jeder für sich selbst entscheiden aber hier hast du meinen Vorschlag

Wenn du im PvE BM mit deinem Hit spielst, dann viel spaß @ 1 DPS

hi

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...er&n=Ulkhor

werde mit meiner ersten skillung bm bleiben (vor allem, da ein bm im 25er raid echt sinnvoll is)
und mit der zweiten skillung sv ausprobieren.
falls die mir nicht liegen sollte, kann ich ja immer noch mm skillen

btw:
ich weiß gar nicht wie ihr denn alle schaden machen wollt mit nur 5% hit^^

Ich werd PVE SV bleiben und als zweites SV PVP-Build reinmachen :3

Wie genau das aussieht mit den Talenten werd ich dann die Tage wissen (aktuell knapp mit Gold ... muss erst mal Dailys farmen :3)

Hi

Nun der Jäger ist ja eigentlich erst mal ne Schadensklase. Unabhängih davon welche skillung aktuell den besten Schaden macht im PVE oder PVP gespielt wird.
bei den meisten Skillungen wird aber eine weitere Fähigkeit /Spielweise wesentlich vernachlässigt.

Der Jäger hat durch seine Fallen und einige Spezialschüsse super Crowd Control Fähigkeiten.

Ich hatte mir vorgenommen neben einer Schadensskillung eine CD Skillung machen.

Hierbei wollte ich alles was CD ausmacht skillen. Streuschuß, Fallen verstärken also einen klassischen SV der seine Rolle als CD Mitarbeiter im Raid erfüllt.

Ich hatte das so verstanden, das es dann möglich ist im Raid zwischen die verschiedenen Skillungen zu schalten.
Ich hatte leider keine genaue Info darüber gefunden wie flexibel das Umschalten zwischen den Skillungen möglich ist.

Aber So könnte ich dann bei kel (z.B. Endboss in Naxx) in der ersten Phase meine CD Fähigkeiten bei den Adds voll auschöpfen und dann wieder bei der 2 Phase den Boss mit Schaden vollmüllen.

So stelle ich mir das vor.

Alternativ ist natürlich der PVE und als 2 te Skillung der PVP Jäger eine Überlegung wert.

erste skillung: SV mit Schwerpunkt auf PvE / eventuell auch MM
zweite Skillung SV mit Schwerpunkt auf PvP (Fallenspezialisierung Parieren Gegenangriff Streuschuss geskillt ect)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das so verstanden, das es dann möglich ist im Raid zwischen die verschiedenen Skillungen zu schalten.
Ich hatte leider keine genaue Info darüber gefunden wie flexibel das Umschalten zwischen den Skillungen möglich ist.

Aber So könnte ich dann bei kel (z.B. Endboss in Naxx) in der ersten Phase meine CD Fähigkeiten bei den Adds voll auschöpfen und dann wieder bei der 2 Phase den Boss mit Schaden vollmüllen.

So stelle ich mir das vor.

Vergiss das lieber wieder ganz schnell...
es wird mittem im kampf definitiv nicht möglich sein hin und her zu switchen wie man lustig ist
ein inschriftler muss (mit hilfe von 2 weiteren spielern) ein lexikon der macht beschwören an diesem kann man dann die Talentverteilung umstellen

wird wie bei den tischen der magier oder seelenportalen und porsteinen der hexer sein
mitten im bossfight switchen wird denk cih so recht schwierig

Ausserdem meist unnötig.

Was willst du mit CC in 1.Phase bei Kel bitte?

Die Skelette fallen nach 1-2 Shots, die Banshees werden auch einfach von Fernkämpfern umgenukt und um die Dicken kümmern sich die Melles (+ Pet).

Wenn schon CC dann in der 25er Version auf die übernommenen Spieler..da tuts aber ne Eisfalle oder andere fearen,stunnen,froggen,sheepen.

Da ich "noch" keine komplette 2. Garnitur an Items habe und Sockel bei BM/MM und SV doch unterschiedlich sind (AP vs. AGI) - würde ich weiterhin BM bleiben und als 2. MM probieren.

Allerdings sind mir mom. die 1000 Gold zu schade (ich hoff doch bald Ulduar-Gear zu bekommen und das muss ja auch gesockelt/verzaubert werden) und ich hab immer noch kein 80er Non-Exotic-Pet.

Zurück