Wie skillt ihr nach Patch 3.0

Qonix

Raid-Boss
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
1
Kommentare
437
Buffs erhalten
59
Hallo liebe Hexergemeinde

Nachdem der Patch 3.0 nun langsam auf die Testserver kommt dürfte es wohl nicht mehr all zu lange dauern und dann ist er wirklich da. Ich konnte jetzt am Wochenende auch endlich in die Beta und mir das ganze mal anschauen. Jetzt steh ich irgend wie da und hab keinen schimmer. Mit Patch 3.0 kommen viele Änderungen und alle bekannten Skillungen sind nicht mehr das wahre.

Hat sich auch schon wer darüber gedanken gemacht?

Weil man will ja nicht auf einmal weniger Damage machen und genau das tut man wenn man wieder auf die alt bekannte 0/21/40 Skillung geht da das Opfern nicht mehr 15% mehr sondern nur noch 10% mehr Damage macht.

Das Problem ist ja man hat nur 51 Punkte und kann noch nicht so wirklich kombinieren wie dann mit den 61 Punkten.

Was wird wohl der beste Baum sein mit den neuen Talenten aber nur 51 Punkten.

Was ich dann auch noch gesehen habe, mir aber nicht sicher bin, wäre das beste von jedem Baum 1 Hexer zu heben da man sich doch recht gut gegenseit und den gesamten Raid unterstützen würde. (Beispiel: Gebrechen: wird sicher was haben, hab es mir jetzt aber nucht all zu genau angesehen aber man heilt sich mal sher gut selber und erleichter den Heilern den Job / Dämo: wenn dein Begleiter crittet, macht der ganze Raid / Gruppe für 12 sec 10% mehr schaden / Destro: da ist ja auch was wenn der wichtel crittet oder so, hab das wegen dem Englisch noch nciht ganz verstanden)

Den Destrobaum hab ich mir natürlich am genauesten angeschaut und da bin ich mir über die Rotation noch überhaupt nicht sicher und ganz erhlich ich bin völlig verwirrt und hab keinen Schimmer was ich anch dem Patch machen soll.

Hoffe hier haben sich auch noch ein paar Gedanken gemacht und können mir und wohl auch anderen helfen.

mfg Qonix
 
Am besten ist jetzt wohl der Testserver.
 
auf den ich noch nicht kann
tongue.gif

muss erst noch runterladen

Aber denke mal ich warte bis die theroy crafter bisle durchrechnen
biggrin.gif

btw find opferung mist .. 5% weniger dmg -.-
 
Kann es sein daß Dämo-Hexer massiven Dmg-Einruch hinnehmen müssen?

Ich mein wenn die 5% Schadensbonus von Seelenverbindung wegfallen merkt man das schon.... und die Sl/Sl skillungen sind dann auch irgendwie komplett sinnlos. Freu mich jetzt schon auf tausendfache hin und herskillerei...
 
Gibts es ne Seite wo man die Skillungen mal eingeben kann, wie im Armory?

Sorry für die dumme Frage aber hab jetzt nach ein paar Monaten Abstinenz wieder angefangen und bin nicht mehr up to date......
blush.gif
 
wow-europe.com

bin aber nicht sicher ob es schon der neuste ist oder nicht
mmo-champion hat leider keinen erstellt ..
 
Wer seinen Dämon für 15% mehr Damage opfert is eh nicht mehr zu retten. -.-
Dämonen, vorzugsweise Teufelswache, machen einen gehörigen Schadensanteil an deinem Schaden. Der Einzige Grund wieso ich meine Wache opfere ist wegen dem Manaregg und das auch nru bei ner Gruppe wo es auf die Wache nicht ankommt.

Ich bleibe meiner Skillung treu: Bis Teufelswache Dämon und dann gebrechen!
 
Wer seinen Dämon für 15% mehr Damage opfert is eh nicht mehr zu retten. -.-
Dämonen, vorzugsweise Teufelswache, machen einen gehörigen Schadensanteil an deinem Schaden. Der Einzige Grund wieso ich meine Wache opfere ist wegen dem Manaregg und das auch nru bei ner Gruppe wo es auf die Wache nicht ankommt.

Ich bleibe meiner Skillung treu: Bis Teufelswache Dämon und dann gebrechen!


Ah ja. Also sind die Sukku bzw. Wichtel Opfer Destros alle Idioten? Ja ne is klar. Die machen im Mom blos den höchsten DPS der 3 Skilltrees.

Und sorry aber wenn du die Wache opferst dann ist dir nicht mehr zu helfen. Die Wache macht bei nem Dämohexer ca. 20-25 % des Gesamt Schadens aus.

Btw. Dämohexer und Destrohexer is nen himmelweiter Unterschied in der Spielweise.
 
Wer seinen Dämon für 15% mehr Damage opfert is eh nicht mehr zu retten. -.-
Dämonen, vorzugsweise Teufelswache, machen einen gehörigen Schadensanteil an deinem Schaden. Der Einzige Grund wieso ich meine Wache opfere ist wegen dem Manaregg und das auch nru bei ner Gruppe wo es auf die Wache nicht ankommt.

Ich bleibe meiner Skillung treu: Bis Teufelswache Dämon und dann gebrechen!
Du solltest dich erst mal informieren bevor du versuchst zu flamen weil du dich so nur lächerlich machst, was du ja gerade getan hast.
biggrin.gif
 
Wer seinen Dämon für 15% mehr Damage opfert is eh nicht mehr zu retten. -.-
Dämonen, vorzugsweise Teufelswache, machen einen gehörigen Schadensanteil an deinem Schaden. Der Einzige Grund wieso ich meine Wache opfere ist wegen dem Manaregg und das auch nru bei ner Gruppe wo es auf die Wache nicht ankommt.

Ich bleibe meiner Skillung treu: Bis Teufelswache Dämon und dann gebrechen!

Xd klar wichtel macht ja imba pew pew
und die sukku lebt in hyjal vlt 4sec
wink.gif
 
Wichtel? Sukkubus? Wer beschwört sowas in einer Instanz? oO
Höchstens auf Anfrage aber sonst seh ich keinen Grund einen von den beiden zu beschwören.
Und ich opfere meine Teufelswache nicht dauerhaft sondern Situationsbezogen.
 
Zurück