Wie skillt man Hexer wenn man mit Verstärkerschami spielt?

Greshnak

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
954
Reaktionspunkte
1
Kommentare
16
Demnächst werden ein Verstärker-Schamane und ein Hexer zusammen leveln. Wie soll man den Hexer skillen? Also welcher Baum erstmal, genaue Bäume müssen noch nicht.

Werden wohl nur PvE machen, wenig PvP.
 
dann skillst du garnicht und machst nur nen rechts klick mit nem möglichsten dicken einhandschwert aufn mob! -.- sry überdenk mal bitte deine wahl des hexers zu nem off wari dk schurken oder schami!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann skillst du garnicht und machst nur nen rechts klick mit nem möglichsten dicken einhandschwert aufn mob! -.- sry überdenk mal bitte deine wahl des hexers zu nem off wari dk schurken oder schami!!!

wenn ich will das mein topic gespammt wird sag ichs, und ich habs nicht gesagt.

ich nehm halt nen hexer dazu weil ich nen hexer wieder haben will, also antworte auf die frage oder geh wo anders hin
 
Ich nehme einfach mal der Shami wird dann beim Lvln "tanken", d.h. du kannst dich aufs Schadenmachen konzentrieren, also skill einfach Destro oder Affli. Weiß nich genau was im low Bereich mehr Schaden macht, aber nimm Destro nur, wenn ihr wirklich zu 100% zusammen spielt. Solltet ihr auch mal gestrennt lvln nimm lieber Affli.
 
Affli wenn der Verstärker die Mobs nach 6sec down hat, so das 50% der Dots noch nicht getickt haben? ...

Skill Dämo.
 
hm ich würd zum Leveln grundsätzlich Die Teufelswache empfehlen - damit gehts einfach am schnellsten und für Inis taugt sie erstmal auch
 
hm ich würd zum Leveln grundsätzlich Die Teufelswache empfehlen - damit gehts einfach am schnellsten und für Inis taugt sie erstmal auch


Verstehe nicht. wie Leute beim Leveln/Farmen die TW ner ordentlichen Affli Skillungvorziehen.

Als Gebrecher laufe ich durch die Mobgruppen setze die 3 Instant Dots und das war es.

TW ist niemals so schnell.
 
mir fällt grad eind as man die TW ja auch erst mit 55 oda so bekommt Oo
naja is auch schon etwas länger her bei mir....
naja nit der Wache kann man halt später Gruppenqs allene machen usw - aba es gibt natürlich auch andere amöglichkeiten mit seinem wl zu questen
 
Zurück