Wie sockel ich für PvP richtig ?

Crisisslash

Quest-Mob
Hi liebe Pala Freunde.

Ich hab mir heute meine ganzen Ehrenpunkte rausgehauen für s2 und quäl mich jetzt wegem sockeln,
einige meinen healcrit ist für Arena Holy Pala besser weil er ja durch crits Mana zurückgewinnt.
Andere meinen das healboni besser ist weil man ja klar mehr heilt
rolleyes.gif

Ganz andere sagen pack mehr Ausdauer und Intilligenz rein.

Jetzt bin ich verwirrt, was würdet ihr mir raten ?

Sorry wenns diesen thread schon gab aber ich hab nix mit Sufu gefunden aber flames kann ich ertragen
blub.gif

Ich hoffe doch das ihr mir helfen könnt
top.gif

Das is eig. egal, entwerder Heal boni oder crit.

Ich mein den unterschied wirst eh kaum Spüren
wink.gif

Also meta sockel ganz klar Mana Back teil, und sonst würd ich auf beides gehen, aufteilen

Teils crit teils heal boni.

Aber kannst auch noch auf ne andere Antwort warten, bin seit 230 Playtime tagen nur als Vergelter untwergs, aber habe natürlich auch viel Ahnung vom healen
biggrin.gif

Beides! Spielen musst trotzdem können und manahaushalten is auch wichtig

wie immer: die mischung machts. ohne crit bist fix oom und ohne healboni nützt es wenig wenn jeder 2. cast ein crit is, wenn dabei keine großen zahlen rauskommen. int und ausdauer kannst mehr oder weniger vernachlässigen, da is ja auf s2 schon ganz gut was von drauf.

22Healing
11Healing, 2mp5
11Healing, 5Int
10Spellcrit

Da sockelst halt so, das du noch paar gute Socket-Boni mitnehmen kannst.

ok. thx leute

ich werd mir das zu herzen nehmen
top.gif

nur kann mir wer noch eventuell eine taktik gegen heiler teams sagen ? weil ich und mein
kumpel machen zwar fast alle melees platt aber sobald ein Dudu,Priester oder Schami da ist wirds eng, teils
verlieren wir noch......

aber thx schonmal an alle , ihr seit super
laugh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder schnell den Damagedealer droppen oder einfach ein Mana-Duell. Heal vs DD und Heal2 vs DD2

Zurück