Wie sockel ich richtig?

Marienkaefer

Rare-Mob
Kommentare
50
Hi!

Ich hab da ne Frage.
Hab nen Mage Twink (Arkan geskillt), und mit dem war ich gestern mal wieder Naxx 10er und hab 2 T-Setteile bekommen.
Unter anderem auch den Helm. Damit mein Meta-Sockel aktiv wird, brauch ich nen blauen Sockel.

Bringt es Wille zu sockeln?
Oder ZM + Wille?
Oder doch lieber ZM+Zauberdurchschlagskraft

Oder würde ihr überhaupt was anderes empfehlen?
Es muss aber ein Blauer sein
smile.gif

Bedanke mich schon mal im Voraus!

Roter Sockel - 19 Zaubermacht
Blauer Sockel - 9 Zaubermacht + 8 Wille
Gelber Sockel - 9 Zaubermacht + 8 Tempo

Alternativ Juwe hochziehen und 3*32 Spellpower irgendwo rein sockeln, geht auch
wink.gif

naja wenn de arkan mage bist ist eig egal ob willenskraft weil wenn de Glühende rüstung an machst crit chnaze ziehts hoch

ZM is immer gut

durschlag un tempo is eig spielerei wenn de genug ZM un hit un crit hast

naja wenn de arkan mage bist ist eig egal ob willenskraft weil wenn de Glühende rüstung an machst crit chnaze ziehts hoch

ZM is immer gut

durschlag un tempo is eig spielerei wenn de genug ZM un hit un crit hast
Du, weißt du wie du TOTAL imba wirst? Klick auf "Charakter Löschen" und geb dann Löschen ein und klick auf OK...
Danke

Hab 325 Trefferwertung, sollte reichen
smile.gif

20% Crit ist noch zu wenig, oder?

Naja, ich hab mir auch nen 16 Int Sockel reingehauen, weil ich immer so schnell oom geh
sad.gif

Berufe verlernen möcht ich eigentlich nicht, da ich Alchimie für Raids brauche und Kräuter
sind auch nicht sehr billig ^^ Mein Pala ist nämlich Schriftgelehrter ; )

Arsenal Link kann ich gerade nicht posten, da es zur Zeit nicht geht (Fehler aufgetreten, usw)

Ach kommt schon. Er hat doch recht. Wenn ich ein Item mit 100 Krit habe, was will ich dann noch mit einem auf dem 25 Haste sind. Schließlich und endlich ist alles nur Spielerei.
biggrin.gif

ähm gluhende rüstung ? arkanmage ? hmm ?
achja und re im forum :-D

gruss
maggi aka whity

325 Trefferwertung sind sogar zuviel.
smile.gif

18.39% > 17%

Du könntest also an der Stelle einiges reduzieren. Und stattdessen die orangen ZM/Haste-Steinchen nehmen.
Der Gürtel hat als Sockelbonus 4 Hitrating, die Dir aktuell ebenfalls nichts nutzen, da Du overcapped bist. Dort könntest Du stattdessen dann einen hübschen roten 19ZM-Stein reinballern.
Ähnliches gilt für den Sockelbonus der Robe.

325 Trefferwertung sind sogar zuviel.
smile.gif

18.39% > 17%

Du könntest also an der Stelle einiges reduzieren. Und stattdessen die orangen ZM/Haste-Steinchen nehmen.
Der Gürtel hat als Sockelbonus 4 Hitrating, die Dir aktuell ebenfalls nichts nutzen, da Du overcapped bist. Dort könntest Du stattdessen dann einen hübschen roten 19ZM-Stein reinballern.
Ähnliches gilt für den Sockelbonus der Robe.

Dankeschön
smile.gif

Hab da noch ne Frage ...
Welchen Meta-Sockel?

Da bräuchte ich keinen blauen Sockel

Da brauch ich ebenfalls keinen blauen Sockel

Bei den Schühchen vom Wyrmruhpackt isn blauer Sockel ..
Also könnte ich bis dahin nen andern Meta-Sockel nehmen und wenn ich ich erführichtig bin (nur noch 8k Ruf
smile.gif
)
tausch ich den aus.

Gegen den hier vielleicht?

Jo, ich hab viele Fragen
blush.gif

Gegen den hier vielleicht?

Jo, ich hab viele Fragen
blush.gif

bitte nicht, - bedrohunh bei arkan geskillten mages ist völlig unsinnig

edit: dann lieber den 21 crit + 3% erhöter critschaden, sind aber 3 blaue steine benötigt (glaub ich)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Metas scheiden sich die Geister.

Ich trage

Hat den kleinen Nachteil, daß man 2 blaue Steine braucht. Die Vorteile machen das aber imho wieder locker wett.

Zurück