Wie soll ich es sagen...?

Enolam

Quest-Mob
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Nun, am besten gerade heraus:

Cimmerien sieht mich so schnell nicht mehr.

Ihr werdet sagen: 3 Tage und schon das Handtuch geworfen? In so kurzer Zeit kann man sich doch noch gar kein Bild verschaffen.

Ich sage: Doch kann man. Grafisch liegt Hyborien meiner Meinung nach weit hinter z. B. Vanguard zurück. Zumindest mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln. Aber Grafik ist ja nur das, was an der Oberfläche schwimmt. Das eigentlich wichtige sind ja die spielerischen Aspekte. Und hier muss man eindeutig sagen, dass AoC viel!!! zu einfach ist. Dagegen ist selbst WoW noch anspruchsvoll. Und zu guter letzt muss ich leider sagen, dass mir die Welt nicht so sehr zusagt wie ich ursprünglich dachte.

Insofern verbringe ich meine knapp bemessene Freizeit nun doch lieber wieder mit anderen Dingen (und zocke nebenher ein wenig WoW ;-)).
 
Zurück