Wie soll ich Leveln?

Parox

NPC
Hallo liebe Jägergemeinschaft, da mittlerweile fast jeden Tag ein Thread aufgemacht wird mit welcher Skillung
man Leveln sollte und Co. habe ich mich entschlossen diesen Guide zu erstellen.
Wenn jemand Fehler findet darf er gern berichtigen oder noch Sachen hinzufuegen.

1. Rassenwahl

Es gibt keine beeinflussende Elemente die in der Rassenwahl die das Leveln schwerer bzw. leichter machen.
Obwohl es durchaus besser geht wenn man eine Rasse hat die einem vom Aussehen gefällt.

2. Welche Skillung ist die beste?

Die beste Skillung gibt es nicht. Alle Skillungen haben ihre Vor-und Nachteile.

2.1 Beastmaster (BM)
Die Mehrheit der Spieler wird euch sagen das dies die beste Skillung zum Leveln ist.

Vorteil:
- Pet macht guten Schaden und überbüeckt somit Ausrüstungslücken.
- Der Begleiter haelt die Gegner bei sich
- Entspanntes Leveln da der Begleiter teilweise die Gegner allein machen kann
- Wenig bis keine Pausen zum Reggen nötig

Nachteil:
- im späteren Spielverlauf viel weniger Schaden als andere Skillungen was durchaus nervig sein kann

2.2 Marksman (MM)
Die Gegner fallen sehr schnell und teilweise noch bevor die Gegner eine chance haben an dich ranzukommen.

Vorteil:
- hoher Schaden damit verbunden Gegner schnell tot
- durch chance eine benommenheit der getroffenen Gegner zu Skillen kommen die Gegner nicht ran

Nachteil:
- Pet kann die Aggro kaum halten
- ziemlich Manalastig

2.3 Survival (SV)
Durch verbesserte Überlebenschancen kann der Gegner auch mal an einen rantreten ohne das man gleich umkippt

Vorteil:
- bessere Überlebenschancen
- hoher Schaden
- sehr Manasparende skillung

Nachteil:
- Pet kann Aggro nicht halten -> Gegner kommen ran

Der Guide wird noch vervollständigt.
To-Do-List:
Petwahl, Skillungsvorschläge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry das ich den spielverderber mache aber finde des genauso überflüssig wie manche threads die die aufgemacht werden.
außerdem hatt es teilweise echt n sinnfreien inhalt, z.B.:

----------------------------------------------------------------------------------------------
1. Rassenwahl

Es gibt keine beeinflussende Elemente die in der Rassenwahl die das Leveln schwerer bzw. leichter machen.
Obwohl es durchaus besser geht wenn man eine Rasse hat die einem vom Aussehen gefällt.

----------------------------------------------------------------------------------------------
und so wirr geht es weiter, nix gegen deine motive und meinst des bestimmt nur gut aber nunja, glaub du tust dir selbst damit kein gefalln.

1. Rassenwahl

Natürlich gibt es beeinflussende Elemente bei der Rassenwahl, die zum Leveln beitragen. Ist zwar nix spielentscheidendes, aber überbrückt entweder hier und da 'ne Downtime oder hilft, mit 1-2 Gegnern mehr fertig zu werden, wo'ne andere Rasse vlt. gestorben wäre.

2. Welche Skillung ist die beste?

Die beste Skillung gibt es nicht. Alle Skillungen haben ihre Vor-und Nachteile.
Sehe ich auch anders. Wenn's wirklich nur ums Leveln geht -> Beastmaster.

Als einen wirklichen "Guide" sehe ich das nicht. Wirft für einen Neuling imho mehr Fragen auf als es beantwortet.

Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht. Erstens sind dies alles Punkte, die Mahoni in seinem Guide bereits erklärt (und das auchnoch tausendmal besser und ausführlicher) und außerdem sagst du praktisch nichts aus.

Größtenteils ist es sogar falsch was du sagst.
Natürlich haben die Rassen verschiedene Vor- und Nachteile. Und das Pet überbrückt beim BM sicher keine Ausrüstungslücken, da das Pet stark mit dem Equip skaliert.
Und bei "Überleben" "bessere Überlebenschancen" bringt mich wirklich zum schmunzeln xD Da könnte man auch sagen, wann trifft mit "Treffsicherheit" besser die Gegner *gg*

Zurück