Wie Soll Ich Meinen Gürtel Sockeln ?

Garindan

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

ich habe mir den Gürtel der tiefen Schatten machen lassen, und nun frag ich mich welche Steine ich sockeln soll.
Lieber 2 +8ap/6aus oder 2 +8hit.

Die erste Variante würde mir einen Sockelbonus von +3agi geben. Mit den beiden +hit Steinen würd ich auf insgesamt 224hit kommen.

Zu welchen Steinen würdet ihr mir raten?

220 Hit nur? uff... dann Hit.. 300 solltest schon langsam haben wenn du an den Gürtel rankommst^^

...wenn du an den Gürtel rankommst...

hm, an den gürtel kommt man ran, sobald man von lvl 69 auf 70 aufsteigt, wobei eigentlich schon vorher. er liegt öfters im AH. ansonsten mats besorgen und nen lederer suchen ^^

@TE ich würde auch hit sockeln

bei deinem hit... HIT.
später dann, wenn du einen metasockel hast, 2x +8ap/6sta, da du dafür zwei blaue steine brauchst

Aber nich + Ap/ + Stam sonder + Agi/ + Stam. 1 Agi > 2 Ap

Wie siehts den mit den +10ap/+6 stam aus?
Die würde ich glatt den +4agi/6stam bevorzugen.
Obwohl eigtl. nimmt sich das ja eigtl nix...
ausser weniger crit,parry,dodge usw.

Grüße

Grüße

kann man auch nehmen, allerdings skalliert beweglichkeit mit segen der könige (wenn man mal nen pala dabei hat).
ap nicht

Ja aber da denke ich kommt es dan aufs selber aus oder?
Momentan habe ich auf meinen Boots +4agi/+6stam und einmal +10ap/+6stam drauf.

Grüße

Grüße

Der 10ap/6sta-Sockel ist dem 4agi/6sta-Sockel natürlich überlegen, allerdings ist dieser eine Belohnung einer nicht wiederholbaren Questreihe.

Sockel sollte man immer auf den Metasockel abstimmen, da du aber, Garindan, höchstwahrscheinlich keinen Unerbittlicher Erdsturmdiamant hast, wäre bei deinem Trefferwertungs-Wert 2 Mal +8 Trefferwertung sicher keine schlechte Idee.

MfG Cithomera

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man auch nehmen, allerdings skalliert beweglichkeit mit segen der könige (wenn man mal nen pala dabei hat).
ap nicht

Was man hier auch oft vergesst ist das Talent "Vitalität" im Kampfbaum, was die gesamte Beweglichkeit nochmal um 2 % erhöht.

Was man hier auch oft vergesst ist das Talent "Vitalität" im Kampfbaum, was die gesamte Beweglichkeit nochmal um 2 % erhöht.

einmal das.

und je nach skillung gibts dann noch im täuschungsbaun finstere berufung, die die beweglichkeit um 15% erhöht.
finds nur seltsam das im meuchelbaum kein ähnliches talent wie die beiden vorhanden ist.

Der 10ap/6sta-Sockel ist dem 4agi/6sta-Sockel natürlich überlegen, allerdings ist dieser eine Belohnung einer nicht wiederholbaren Questreihe.
MfG Cithomera
Falsch, dropt in Botanica! Hab davon schon 3 Stk auf der Bank!
Den du evtl. meinst ist der 20 AP sockel von der TDM-Quest!

Grüße

Falsch, dropt in Botanica! Hab davon schon 3 Stk auf der Bank!
Den du evtl. meinst ist der 20 AP sockel von der TDM-Quest!

Grüße

Hmm, das mit den in heroischen Instanzen droppenden Sockel habe ich ganz vergessen, da hast du natürlich Recht.
Gemeint war eigentlich der 10ap/6sta-Sockel von der Schrecken-der-Nacht-Beschwörungsvorquest.

Cithomera

Zurück