Wie soll ich meinen Krieger skillen wenn er später Maintank in Mc,Naxx oder karazhan werden soll?

Totelius

Rare-Mob
Kommentare
21
Hi leute,ich wollte euch nur fragen wie ich meienn krieger skillen soll, ich weiss das man als tank auf schutz skillen sollte,aber soll man nur schutz oder shcutz und noch ein paar andere sahcen nehmen?
erwarte eure antwort

Hi leute,ich wollte euch nur fragen wie ich meienn krieger skillen soll, ich weiss das man als tank auf schutz skillen sollte,aber soll man nur schutz oder shcutz und noch ein paar andere sahcen nehmen?
erwarte eure antwort

wichtig is dass du parieren skillst, 5% sind auch schonma von 20 schlägen 1, kann dich in notsituationen retten

ok,thx.
ein Freund hat mir gesgat,dass man auch auf critic treffer skillen sollte.Stimmt das?

Ich denke, das du diverse Ansätze und Diskussionen hier im forum zu einer Defkriegerskillung finden wirst. Ein Generalrezept gibts nämlich net.

Hier z.B. ein kürzlich diskutierter Thread, indem diverste Skillungen argumentiert wurden:
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=17536

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs wenn du den Krieger auf 70 lvlst? Auf dem Weg dahin müsstest du eigentlich begreifen worauf es ankommt. Ansonsten hilft auch einfaches Sticky lesen.

also,ich hab jetzt mal mienen warrior auf 20 gemacht,hab aber trotzdem nit erfahren,wie ich den skillen soll.
Erbitte schnelle antworten

also,ich hab jetzt mal mienen warrior auf 20 gemacht,hab aber trotzdem nit erfahren,wie ich den skillen soll.
Erbitte schnelle antworten

Du hast unten in deiner Leiste einen Button für die Talente. Dort musst du drauf klicken, den Kopf einschalten (!) und die Talente sinnvoll vergeben.

Du wirst jetzt doch nicht behaupten das du dir aus den Tooltips des Spieles nichts vorstellen kannst?

Wenn doch dann log den Warri aus und nimm die Taste "Delete" in der Charauswahl, einfach nochmal bestätigen mit "Delete" und OK drücken.

Damit hast du nie wieder Probleme mit dem Skillen - hilft zu 100%.

Gemein !!
w00t.gif

Du hast unten in deiner Leiste einen Button für die Talente. Dort musst du drauf klicken, den Kopf einschalten (!) und die Talente sinnvoll vergeben.

Du wirst jetzt doch nicht behaupten das du dir aus den Tooltips des Spieles nichts vorstellen kannst?

Wenn doch dann log den Warri aus und nimm die Taste "Delete" in der Charauswahl, einfach nochmal bestätigen mit "Delete" und OK drücken.

Damit hast du nie wieder Probleme mit dem Skillen - hilft zu 100%.
Sollte er aber nicht den englischen Client haben, wird er den Knopf delete nicht finden, und wenn er doch die Taste zum entfernen des Chars findet wird "delete" als Eingabe eher nicht akzeptiert.
yo.gif

Sollte er aber nicht den englischen Client haben, wird er den Knopf delete nicht finden, und wenn er doch die Taste zum entfernen des Chars findet wird "delete" als Eingabe eher nicht akzeptiert.
yo.gif

Stimmt
smile.gif

Aber mal Spaß bei Seite,

wer auf lvl 20 nicht weis wie er skillen soll (soviele logische Möglichkeiten gibt es nicht) sollte die Finger vom Krieger lassen. Da ich aber nicht glaube das er so beschränkt ist, wollte ich ihm ans Herz legen die Tooltips zu lesen.

Ich glaube die meisten Spieler sind einfach zu faul. Sieht man shcon allein daran, das er die Sufu nicht nutzt, keine Stickys liest sondern einfach nur wild seine Anliegen spammed.

ich weiss wo man skillen kann-.-,wenn hier einer beschränkt is dann du,du !?@$§.

Gibts nicht schon genug "MTs" die nicht wissen warum Schildblock wichtig ist?
Vote for IQ Test für angehende Maintanks...

@TE:

"Tank" sein bedeutet leider Gottes mehr als monotones Knöpfen drücken und etwas näher am Mob stehen als der generische Caster.

Die Aufgabe des tanks verlangt von Dir, dass du deine Fähigkeiten und die deiner Gruppe gut kennst, flexibel aber sicher auf unvorhergesehene Situationen reagieren kannst und in der Lage bist selbstständig die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zudem verlangt diese Rolle von dir (das ist aber ab einem bestimmten Punkt im Spiel allgemeingültig für jede Funktion die ein Charakter einnehmen kann) dass du deine eigene Klasse zur nahen Vollständigkeit kennst, beherrschst und weißt welche Wirkung deine verschiedenen Fähigkeiten in speziellen Situationen haben, was deine Stärken und Schwächen sind.

Dies erfordert in aller Regel einen nicht unwesentlichen Aufwand neben dem reinen Spielen und erfordert in den meisten Fällen die in heutigen Zeiten leider etwas unterbewertete Fähigkeit des Lesens, Verarbeitens und Verstehens.

Ein Tank ist kein Schurke, den ich durch simples copy/paste einer Fremdskillung für einen Spezialbereich einstelle, sondern erfordert dass ich auch weiß WARUM ich so skille.

Also erwarte nicht, dass Dir hier jemand eine Skillung vorbetet die du nutzt und dich zu einem auch nur ansatzweise tauglichen Tank macht.
Ohne Mühe geht in dem Job wenig und wenn Du schon den Aufwand scheust, dieses Forum vollumfänglich zu nutzen, wo du mit geringem Aufwand alle nötigen Antworten finden kannst, solltest du vielleicht einfach von dem Plan absehen, Tank zu werden.

@TE:

"Tank" sein bedeutet leider Gottes mehr als monotones Knöpfen drücken und etwas näher am Mob stehen als der generische Caster.

Die Aufgabe des tanks verlangt von Dir, dass du deine Fähigkeiten und die deiner Gruppe gut kennst, flexibel aber sicher auf unvorhergesehene Situationen reagieren kannst und in der Lage bist selbstständig die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zudem verlangt diese Rolle von dir (das ist aber ab einem bestimmten Punkt im Spiel allgemeingültig für jede Funktion die ein Charakter einnehmen kann) dass du deine eigene Klasse zur nahen Vollständigkeit kennst, beherrschst und weißt welche Wirkung deine verschiedenen Fähigkeiten in speziellen Situationen haben, was deine Stärken und Schwächen sind.

Dies erfordert in aller Regel einen nicht unwesentlichen Aufwand neben dem reinen Spielen und erfordert in den meisten Fällen die in heutigen Zeiten leider etwas unterbewertete Fähigkeit des Lesens, Verarbeitens und Verstehens.

Ein Tank ist kein Schurke, den ich durch simples copy/paste einer Fremdskillung für einen Spezialbereich einstelle, sondern erfordert dass ich auch weiß WARUM ich so skille.

Also erwarte nicht, dass Dir hier jemand eine Skillung vorbetet die du nutzt und dich zu einem auch nur ansatzweise tauglichen Tank macht.
Ohne Mühe geht in dem Job wenig und wenn Du schon den Aufwand scheust, dieses Forum vollumfänglich zu nutzen, wo du mit geringem Aufwand alle nötigen Antworten finden kannst, solltest du vielleicht einfach von dem Plan absehen, Tank zu werden.

Sticky pls
wub.gif

word!

mal ein tipp von einem, der sich tatsächlich aus unwissenheit im Schutzbaum bis 60 gelevelt hat. MACH DAS NICH. Level den Krieger in Furorskillung hoch und skill dann um. Bis dahin hast auch ne Menge Zeit, dir das Forum mal durchzulesen.

@TE:

/sign

wenn ich das gewusst hätte als ich zu wow zocken begonnen habe hätte ich doch meinen priester gelevelt
tongue.gif

spaß beiseite genau wie es oben steht und nciht anders
tanken muss man lernen und nach einigen skillversuchen weiß man welche talente man bruacht und welche nicht
es gibt keine allgemeine tankskillung
hier kommt es wieder drauf an ob 5er insi 10er insi 25insi ob dk oder bt^^
wirst schon lernen so wie ich und fehler passieren halt =)
nicht verzagen the dude fragen^^

@ The Dude
Kann ich nur unterschreiben

@totelius
Experimentier doch einfach was mit den Talenten...umskillen is net teuer und dadurch lernstes. Ich glaub, die wenigsten hatten die superideale Skillung im Kopf und ham die von lv 10 an geskillt.

@Nav
Ich finds net schlimm, mit Schutzskillung zu leveln...Ich weiss net, was der Rest da immer hat. Ich hab meinen Krieger wissentlich erst auf 60 in Def gezoggt und nach BC auch weiter Def gelevelt auf 70...und es war net leichter oder schwerer als mit meinem Magiertwink.

mfg

Zurück