Wie soll ich Skillen

Kommentare
8
hi!

Ich spiele nen 60iger Magier und schon immer auf eis geskilled!

0/0/51

Nun überlege ich mir auf feuer um zu skillen weil es einfach mehr dmg macht was ich gehört habe! zwar steigern sich dann auch die mana kosten aber wenn gegner schneller kippen hab ich ja auch genug zeit für mana reggen!

Am montag werde ich in die scherbenwelt starten und dachte mir vllt levelt man mit feuer ja auch schneller ?

Also was sind eure Magier erfahrungen und wie seid ihr geskilled und was sind die vor und nachteile dabei?

Ice > all
top.gif

Also ich denke mal man levelt mit eis genausoschnell wie mit feuer.

achja und wie du skillst ist eigentlich geschmackssache beim magier würd ich sagen ^^ man halt halt bei feuer 2 instantzauber mehr und bei eis ein elementar (was ja nicht gerade lange hält ;( )

hmm zum leveln würd ich frost bevorzugen. Verlangsamt den Gegner und im Notfall Eisblock :>

Um vollen DMG-Output zu erzeugen tendier ich persönlich zur Feuer-Skillung.

Aber wie "ForrestGump" schon sagt, ist halt Geschmackssache
smile.gif

hmm zum leveln würd ich frost bevorzugen. Verlangsamt den Gegner und im Notfall Eisblock :>

Um vollen DMG-Output zu erzeugen tendier ich persönlich zur Feuer-Skillung.

Aber wie "ForrestGump" schon sagt, ist halt Geschmackssache
smile.gif

ich spiele im moment sehr viel pvp um an ein paar pvp items zu kommen und so und da is eisblock schon ne schöne hilfe ^^ also ich denke ich bleib bei eis danke für eure tipps ^^

fürs lvlen kann ich auch nur die frost skillung empfehlen damit kannst du auch viel besser grinden eisbarriere, verbesserter blizzard..

du grindest mit blizzard? hab ich noch nie gemacht. Ich hau den immmer Frostbolts udn meien insatnt casts um die ohren. bischen frestfrieren zwischen durch und fertig. Machst du so ae orgien? so 10 mobs pullen und immer hin und her rennen udn dabei blzzard drauf? oder wofür bracuhst du den?

durchreiten dann festfrieren weg blinzen dann solange blizzard bis sie bei dir sind dann nen kältekegel wenn sie dann immer noch net tot sind alles nochma von vorn darum braucht man auch den verbessterten damit sie langsamer werden

Zurück