Wie sollen wir noch gegen schurken gewinnen?

chippi

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
moin das ist jetz kein geheule oder sonst was ich will nur mal eure meinug hören dazu dafür ist da forum ja da . Und zwar kurz und kanapp ich finde gegen schurke hat mann einfach keine chance mehr seid dem die schattenmantel haben 5 sekunden immun gegen zauber und nur 1 minute abklingzeit meiner meinug nach total übertrieben oder seht ihr das anders . und zwar siehts so aus sukki draußen bin human warlock da die meisten sowiso ud schurken nehmen .. so er kommt an ich mach verführen er kommt raus wegen denn scheiss volk buff der ud ist 5 sekunden immun so ich bin betäubt normal kriege ich wnigsten sein tm raus so aber in der zeit wo ich nich mehr betäubt bin setzte ich tm mach nochmal sukki geht nicht der ist immun wegen schattenmantel so er ist immer noch an mir dran ich bin tod das wars meiner meinug nach total übertrieben was meint ihr dazu????
 
moin das ist jetz kein geheule oder sonst was ich will nur mal eure meinug hören dazu dafür ist da forum ja da . Und zwar kurz und kanapp ich finde gegen schurke hat mann einfach keine chance mehr seid dem die schattenmantel haben 5 sekunden immun gegen zauber und nur 1 minute abklingzeit meiner meinug nach total übertrieben oder seht ihr das anders . und zwar siehts so aus sukki draußen bin human warlock da die meisten sowiso ud schurken nehmen .. so er kommt an ich mach verführen er kommt raus wegen denn scheiss volk buff der ud ist 5 sekunden immun so ich bin betäubt normal kriege ich wnigsten sein tm raus so aber in der zeit wo ich nich mehr betäubt bin setzte ich tm mach nochmal sukki geht nicht der ist immun wegen schattenmantel so er ist immer noch an mir dran ich bin tod das wars meiner meinug nach total übertrieben was meint ihr dazu????
Geb Dir vollkommen Recht, CoS hält auf jeden Fall zu lange, die fünf Sekunden reichen für den schlechtesten Rogue uns um zu hauen. Eine kürzere Dauer oder wenigstens ein längerer Cooldown wären etwas über das sich Blizzard gedanken machen sollte.

//Rafa
 
ES ist zwar zu schaffen, aber das mit dem cd sollte ma hochgesetzt werden. WEnn man einma gut feart dann ein stück wenn und er braucht 5 sec zu dir dann hast du schattenfurien^^ also so amche ich es und das is gut.
 
ES ist zwar zu schaffen, aber das mit dem cd sollte ma hochgesetzt werden. WEnn man einma gut feart dann ein stück wenn und er braucht 5 sec zu dir dann hast du schattenfurien^^ also so amche ich es und das is gut.
mmh naja aufjedenfall ist es kaum zu schaffen da kann mann noch so ein guter wl sein ich glaube blizz ist auch dannach gegangen wenn ein wl alle dots auf ein schurke hatte war der einfach tod^^naja ich glaube aber das ist wieder die nerv politik von blizz also ne frage der zeit ^^
 
du gewinnst gegen einen schurken indem du abstand hälst. genau wie vorher. der mantel is unangenehm klar, aber es gibt weitere möglichkeiten jemanden auf distanz zu halten. fear is net das einzige. da gibbet pots, items wie beispielsweise netze (da war mal so nen raremob in den arathi highlands), kannst ingi skillen, ... xD

p.s. ich find nether protection viel schlimmer :>
 
du gewinnst gegen einen schurken indem du abstand hälst. genau wie vorher. der mantel is unangenehm klar, aber es gibt weitere möglichkeiten jemanden auf distanz zu halten. fear is net das einzige. da gibbet pots, items wie beispielsweise netze (da war mal so nen raremob in den arathi highlands), kannst ingi skillen, ... xD

p.s. ich find nether protection viel schlimmer :>
jojo wenn du in gebrechen skills hast du ja auch denn fluch der erschöpfung aber wenn das verkrüppel gift auch noch an mir dran ist ^^ glaub mir dei wurde total gebufft genau wie druiden schurken uf distanshalten wie bitte ?wenn ich in parr sekunden down bin wenn der mantel anmacht und guckt mal bitte was für schaden die machen das war vorher auch net so
 
Ich muß sagen, sowas wie der Mantel war für die Schurken drinngend nötig! Den mal im Ernst: Vor BC waren Schurken im BG unsere Spielbälle, i.d.R. dots drauf und aus war die Maus.
Einzig und allein der kurze Cooldown ist halt übel, denn in den meisten Fällen wird er/sie seinen Mantel frei haben. Was also tun?
Wie bei einem Schachspiel sollte man also den Schurken in Zugzwang setzen, sprich: Zwing ihn früh in den Mantel und, wie ja schon gesagt wurde, auf Abstand gehen. Dazu noch einmal 2 facts: Mantel bricht keine CC Effekte und Wille löst den globlalen CD aus. Das letzter klingt zwar etas lächerlich, aber das sind 1 sek, vllt. sogar 2 für dich!
Außerdem gehen ja doch viele unsre lieben Schurken erst in die Verstohlenheit, wenn sie schon realtiv nahe sind, nimm halt wachsamkeit und dot ihn durch, wenn du ihn entdeckt hast ...

Und in 5 sec n gleichstufigen und ungefähr gleichwertig equipten WL down bringen...neee , des schafft der net ohne andere cds zu nutzen , die wichtigen Attacken müssen dann auch criten.

Btw, der Effekt des trinkets aus den Arathihochlanden ist leider auch magischer Natur, sprich sollte wenig gegen den Mantel bringen.

So long
 
Da stimme ich mal meinen Vorredner voll und ganz zu.Ohne firststrike hatten Schurken kaum eine chance gegen Hexer zu bestehen.Also einfach weiter probieren und irgendwann wisst ihr wie es geht.Das nenn man ausgleichende Gerechtigkeit.
 
Also wenn man Zerstörung geskillt is find ich es eig. einfach 1. Verfuehrung mit sukki 2. Wenn man hat so schmuckstuecke aktivieren fuer mehr dmg 3.Seelenfeuer 4. Schattenfurie 5. fear Wenn der schurke untod ist glech danach nochma fear 6. paar dots dann feuerbrand 7. Verbrennen 8. Feuerbrunst
Falls er dann noch nicht tod ist weis ich auch nicht vllt mantel ^^
 
du gewinnst gegen einen schurken indem du abstand hälst. genau wie vorher. der mantel is unangenehm klar, aber es gibt weitere möglichkeiten jemanden auf distanz zu halten. fear is net das einzige. da gibbet pots, items wie beispielsweise netze (da war mal so nen raremob in den arathi highlands), kannst ingi skillen, ... xD

p.s. ich find nether protection viel schlimmer :>

Shaaaaaai!!

Ansonsten, an den Poster über mir:

Der Schurke ist für ein paar Sekunden (fast) immun gegen jeglichen Magieschaden / Effekte.
 
Gegen Schurcken is meine taktick so. 1 Fearen bis es get. 2. gs reinwerfen. 3. Flüche und andere dots drauf und noch mall fearen. 4. Schattenblitz 5. Leiche des schurcken angugen und schnell abhauen ^^
 
moin das ist jetz kein geheule oder sonst was ich will nur mal eure meinug hören dazu dafür ist da forum ja da . Und zwar kurz und kanapp ich finde gegen schurke hat mann einfach keine chance mehr seid dem die schattenmantel haben 5 sekunden immun gegen zauber und nur 1 minute abklingzeit meiner meinug nach total übertrieben oder seht ihr das anders . und zwar siehts so aus sukki draußen bin human warlock da die meisten sowiso ud schurken nehmen .. so er kommt an ich mach verführen er kommt raus wegen denn scheiss volk buff der ud ist 5 sekunden immun so ich bin betäubt normal kriege ich wnigsten sein tm raus so aber in der zeit wo ich nich mehr betäubt bin setzte ich tm mach nochmal sukki geht nicht der ist immun wegen schattenmantel so er ist immer noch an mir dran ich bin tod das wars meiner meinug nach total übertrieben was meint ihr dazu????

Ich spiele auch einen Hexer und mit dem kann ich ganz leich schurken killen erst ma des Unsichtbarkeits erkennungs dings da reihn und wen ich ihn da sehe pet drauf und den erst ma joggen lassen und draufschießen den ist er tod^^

Mit meinem schurken nähere ich mich keinem hexenmeister , meistens kann ich ihn nicht einmal angreifen...
cry.gif


Na ja auf jeden fall wen er hinter dir ist und getarnt und du siehst ihn nicht bist du schon so gut wie tot^^
yo.gif
<<den Smilie musste ich unbendingt ma machen^^
 
dir ist schon bewusst, dass unsichtbarkeitsentdeckung nur etwas gegen unsichtbarkeit bringt, nicht aber gegen verstohlenheit!?
 
jojo wenn du in gebrechen skills hast du ja auch denn fluch der erschöpfung aber wenn das verkrüppel gift auch noch an mir dran ist ^^ glaub mir dei wurde total gebufft genau wie druiden schurken uf distanshalten wie bitte ?wenn ich in parr sekunden down bin wenn der mantel anmacht und guckt mal bitte was für schaden die machen das war vorher auch net so

Gegen Hexer wie dich brauch ich noch nicht mal clos...

1: "Verkrüppel Gift" Ist nicht so neu das du dich damit nicht schon auskennen könntest...und sollte auch nicht das gift sein wovor du die größte Angst haben müsstest.
2: "Total gebufft wie Druiden auch" Musst du mittlerweile mehr als zwei Finger benutzen um zu bestehen?
3: "Auf Distanz halten" Du wirst mir recht geben wenn ich die wagemutige These aufstelle das der Schurke eher versuchen wird an dir zu kleben oder?
4: "Paar Sekunden Down" naja, streitbares Thema, mit richtigem Equipment des Hexers muss der Schurke nicht wenig HP down bringen... Stunlock ist mittlerweile fast unmöglich geworden.
5: "was für Schaden die machen" Du musst sorgen haben...

Überleg dir lieber wie du aus deiner miesere rauskommst, ein guter Hexer wird mit sicherheit kontermöglichkeiten haben, und das weiss ich mit sicherheit!
Alles eine Frage der Skillung, und erzähl mir bitte nicht das es eine Schurkeneinheitsskillung gibt die dir jegliche Gewinnchance nimmt.

Gewöhn dich daran, clos ich NICHT Imbalanced...

Bankchar trifft dich Kritisch... lauf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bin ja destro only und meine taktik ist, erstmal todesmantel (wegen instant fear) dann gleich ma nachfearen dann sukki los schicken und verführen dann ma gemütlich soulfire casten dann feuerbrunst dann kommt er falls er dann noch genügend life hat ^^ entweder nachfearen oder finischen mit schattenbrand und brav winken und danke sagen und über den sieg freuen
smile.gif


mfg
holy
 
also bin ja destro only und meine taktik ist, erstmal todesmantel (wegen instant fear) dann gleich ma nachfearen dann sukki los schicken und verführen dann ma gemütlich soulfire casten dann feuerbrunst dann kommt er falls er dann noch genügend life hat ^^ entweder nachfearen oder finischen mit schattenbrand und brav winken und danke sagen und über den sieg freuen
smile.gif


mfg
holy
lol das will ich mal sehen gegen ein ud der jeweills 10 sekunden immun ist ^^dank insigne und schattenmantel
 
Ich glaubs echt nicht, wird hier grad rumgeweint weil hexer nicht ALLE klassen legen kann? Sterbe als hunter mit 10k hp, selbst wenn ich hexer kille, im nachhinein an dots, die er fast alle mit klickern instant verballern kann..

Seid mal glueckmich mit dem, wie gerade hexer sind und weint nicht rum wenn ihr 1 klasse nicht soo einfach legen koennt, wenn sie euch auch noch zuerst angreift...
 
Ich glaubs echt nicht, wird hier grad rumgeweint weil hexer nicht ALLE klassen legen kann? Sterbe als hunter mit 10k hp, selbst wenn ich hexer kille, im nachhinein an dots, die er fast alle mit klickern instant verballern kann..

Seid mal glueckmich mit dem, wie gerade hexer sind und weint nicht rum wenn ihr 1 klasse nicht soo einfach legen koennt, wenn sie euch auch noch zuerst angreift...
Hrhr lass und doch auch mal, ansonsten heult ja nur jeder über die Hexer, jetzt heulen die Hexer mal über sich selber.
smile.gif


Das ganze liegt imho daran, das sich der Hexer anders spielt als vor BC, was weniger daran liegt das sich der Hexer so verändert hat, sondern an den Veränderungen der anderen Klassen. Daran muss man sich halt erst mal gewöhnen. Nehme mich nicht aus geht mir zum Teil auch noch so.

//Rafa
 
erfahrungsbericht:
<ich schurke

ich wollte nett einen WL killen und habe ihn eine sec aus dem stunn gelassen. fear, dämon, dots, nachfear, feuer...
ich habe es dann nach kurzem blick auf meine hp leiste sein gelassen überhaupt einen fluchtversuch zu starten -.-
seitdem bin ich gott sei dank keinen hexern mehr begegnet
*schweiß von der stirn wisch*
 
Zurück