Wie spielt Ihr WOW

Schonas

Quest-Mob
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Nach 2 1/2 Monaten WOW bin ich irgendwie nicht mehr so sicher wie ich spielen soll. Einfach nur die Quest machen, die Landschaft geniessen, ne gute Zeit haben, oder da ich Bergbau und Kürschnerei als Beruf habe, soviel wie möglich Zeug sammeln und verkaufen damit das Konto wächst.
Ich denke mir wenns auch ums Konto geht dann könnte man ja auch Gold kaufen ( ich habe es noch nicht gemacht und denke auch nicht daran, ich weiss es ist ein heikeles Thema), und man haette mehr Zeit um das Spiel zu geniessen.
Wie denkt Ihr darüber?
Wie spielt Ihr das Spiel?

Gruss.
Schonas
 
lvl 60 werden durch gezielte [GELB] quests machen (nicht zu schwer, nicht zu leicht - ~~xp) dann PVE oder PVP machen
smile.gif

(pve = mehr spaß!!
tongue.gif
)
 
hm ich mach einfach immer das, worauf ich gerade lust habe.. also mal questen, mal instanzen, und wenn ich mal einfach nix machen will erkundige ich ein bisschen die gegend und hol mir neue flugpunkte
biggrin.gif

ich will mich nämlich zu nix zwingen, weil wow = spaß für mich.. sonst könnte ich nämlich die zeit auch mit sinnvollerem franz-vokabeln-lernen verbringen
tongue.gif
 
jup ich denke auch dass du das spiel auf keinen fall zu verkrampft zocken solltest
ich tu auch einfach das worauf ich grad bock hab
und geld würde ich mir niemals kaufen...

ps: sprich das thema franzvokabeln bitte nich an
biggrin.gif
biggrin.gif
top.gif
 
also ich level mich lvl 19 dann erstmal ultra PvP machen und dann mache ich mich auf lvl 60 und dann noch herberen PvP XD
 
joa, u soltest das machen, warauf du bock hast. keinen fal zwanghaft.
zwischendurc auch ma was total sinnloses machen, wie z.b. den fulborg q in ashenvale auf lvl 50^^
und wn man farmen geht, heißt das ja nicht, das das auch keinen spaß macht^^
mit ner hand voll freunde in n ts un los, da wo der wind einen hinträgt^^
 
Ich mache Level 20 Dann nur PvP.. bin dadurch schon auf level 28 gekommen und nun rang 4 und bei arathi respektvoll(warsong nur wohlwollend)
 
ich spiele wow zur zeit nur am wochenee wegen meiner ausbildung ^^

ich bin sehr viel im pvp bereich unterwegs

aber ich gehe auch gern ma ne quest mit oder in ne inze naja

das wichtigste ist für mich jedoch der konntak mit meiner gilde
biggrin.gif
 
Also ich hab nen 60er krieger und seit ungefähr 4 monaten nen Tauren Schamane der mitlerweile 49 is. ICh spiel das spiel eigendlich recht locker in den ferien hab ich zwar ziemlich viel gezockt und 9 lvl auf einmal gemacht, hab aber jetzt wieder ne freundinn und kümmer mich eher um sie als meinen char ^^. ich hab immer das gemacht worauf ich gerad lust hatte so waah jetz muss ich erstmal meinen ärger rauslassen und nen par kleine gnome und baumschmuser in WS in den boden treten oder ich wollte einfach nur neue gegenden entdecken und fing dann dort mit den quests an. ich les mir auch so in 90% der fälle die geschichte zu den quests genau dürch da einem das einfach son feeling fürs spiel gibt.
 
jo, wie bereits gesagt wurde, immer das machen, wozu du lust hast...

WoW ist nur ein Spiel, leider gibt es viele die das immer wieder vergessen. Ich lvl meine Twinks. Das schöne ist, dass z.B. Priester (main), Off-Tank und Jäger (Twinks) völlig andere Chars sind und sich ganz anders spielen...
 
Ich mache Level 20 Dann nur PvP.. bin dadurch schon auf level 28 gekommen und nun rang 4 und bei arathi respektvoll(warsong nur wohlwollend)
kurze frage warum machst du mit lvl 20 pvp?? dann bist du doch der niedrigste oder??
hab leider noch nie arathi gemacht.. zock erst seit kurzem
also kanns sein dass ich mich da irre und es da anders is
bitte um aufklärung
biggrin.gif
 
Müsste er eigentlich sein: 20-29 dürften dann die Spieler alle sein.
 
also ich bin heut auf 35 gekommen un hab mehrere kloste 1/2 gänge hinter mir. ich werde jetz ersmal n bissl kloster gehn, weil ich finde dass es einfach extrem viel spaß macht in instanzen zu gehen und kloster ne besonders geile instanz is=)
 
Also ich habe mir beim Start im Juni einen Hexer erstellt, da ich in der Gilde meines Schwagers gleich angefangen habe und dort noch Hexer fehlten. Den hab ich auch konsequent bis 60 hoch gespielt und er machte mir auch immer mehr Spass, so dass er auch mein Main Char bleiben wird.
Inzwischen habe ich für jede Klasse der allianz Seite einen Char angefangen und auch schon teilweise wieder recht hoch, da ich immer wieder mal eine ganze Woche am Stück frei habe.

Spielen zue ich nur aus Begeisterung am Spiel, daher geniesse ich einfach alles. Wenn ich keine Lust auf questen habe, schlachte ich ein paar Monster und farme etwas für meine Berufe. Oder ich gehe mal PvP, aber nicht wegen der Belohnungen, da das zuviel Zeit kostet. Sobald ich mehr Zeit habe, bin ich allerdings am liebsten in Instanzen. zu sehen, dass wiedermal der gleiche Schrott droppt, macht doch immernoch am meisten Spass
victory.gif
 
Hab im Gegensatz nur einen einzigen 60er und widme dem auch mein Hauptaugenmerk. Sprich momentan farme ich eigentlich nur Blumen und Erze um Gold und Tränke zu bekommen. Montag's, Dienstag's, Donnerstag's und Sonntag's ist dann AQ40 angesagt. Das nimmt auch die meiste Zeit in Anspruch. Trotzdem macht's mir immer noch sehr viel Spaß.
 
wie steht es schon schön bei den WOW - Tipps

"Bringt eure Freunde mit nach Azeroth, geht mit ihnen aber auch man nach draussen" oder so ähnlich...
anfangs hab ich es etwas übertrieben... sogar nachts davon geträumt... *args*
mittlerweile nur noch 2-3 mal die woche abends ein paar stunden ohne levelstress...
 
Zurück