Wie spielt sich der Jäger auf 80? Macht er Euch Spaß?

Joy81

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hallo zusammen,

ich suche seit langer Zeit mal wieder eine neue Herausforderung. Mein MainChar ist ein „Wilder Kampf“ und „Gleichgewichts“ Druide der mir auch wirklich Spaß macht.Jetzt möchte ich mir allerdings mal wieder einen Twink hoch ziehen, nur weiß ich einfach nicht genau, für welche Klasse ich mich da entscheiden soll. Ich tendiere eher zu einem Fernkämpfer, da wie ich finde, das Spiel aus der Entfernung mehr Spaß macht. Da ich lieber Instanzen und Raids besuche liegt mein Hauptaugenmerk auf dem PVE Contant.

Jetzt zu meinen Fragen: Wie spielt sich denn der Jäger im Endgame? Ist die Klasse leicht zu Leveln, spricht gibt es viele Downtimes? Wie anspruchsvoll sind Eure Rotationen? Wie hoch ist Euer Schaden (bitte realistisch bleiben)? Hat der Char viele Instant Zauber, die das Questen einfacher macht, da man so nicht so lange an einem Mob rum knabbert?

Wie spielt sich denn der Jäger im Endgame?
Angenehm, jede Skillung spielt sich anderst, es ist sehr anspruchsvoll, das beste aus seinem Charakter zu holen

Ist die Klasse leicht zu Leveln,
Das kommt darauf an, wenn du BM skillst wird dir das Leveln süß wie Zucker vorkommen, bei den andern Bäumen ist das schon ein bisschen schwerer.

spricht gibt es viele Downtimes?
garkeine. Dein Pet hält die Aggro wird von dir geheilt, wenn du wenig Mana hast wechselst du den Aspekt. Wenn du dir ein bisschen Mühe gibst, hast du garkeine Downtimes.

Wie anspruchsvoll sind Eure Rotationen?
Im Endgame je nach Skillbaum. Der BM kommt mit 4 Tasten aus, hat dann aber noch Pet Manangement. Der Treffsicherheitsjäger ist etwas schwerer. Der Überlebensjäger ist sehr anspruchsvoll zu spielen. Der hat mehr Dots als ein Dotlock. Auf jeden fall bedeutet eine verpatzte Rotation immer Schadensverlust, das kann wirklich einen gigantischen Unterschied machen.

Wie hoch ist Euer Schaden (bitte realistisch bleiben)?
Mein Equipstand beträgt komplettes Naxx25 Gear mit 1 oder 2 Ulduar 10 Upgrades. Meine Zahlen liegen zwischen 3k und 5k, Variierend nach Encounter, Skillung (Bin BM/MM Dualspec) und Support. Das sind werte über die Spitzenjäger nur lachen können, viele meiner Kollegen schaffen mit guter Klamotte locker die 6 oder 7 k.

Hat der Char viele Instant Zauber, die das Questen einfacher macht, da man so nicht so lange an einem Mob rum knabbert? Der Jäger hat etwa 3 Sprüche die er Castet (vielleicht habe ich ein paar vergessen). Zuverlässiger Schuss, Pet wiederbeleben und Augen des Wildtiers. So viele CDs die man Zünden kann hat man nicht, das Questen ist so schon sehr leicht. Der BM hat den Zorn des Wildtiers, mit dem er alle 2 Minuten (geskillt und geglyphet alle 1,17 Minuten) Groß, Rot und Böse wird. Mit dieser Fertigkeit kann man fast alles solo töten.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Gruß Naarg

Falkenauge
tongue.gif

Oh Gott den Spell gibt es ja auch noch ;O

Volley kanalisiert :o (wie Augen des Wildtiers).

Ist dieser Kleinscheiß relevant? -.-

Das will ich doch meinen -.-
Hallo? Mobs bomben? Gängige Praxis ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du denn die Ursprüngliche Frage gelesen?

Das nervigste beim Jäger ist das Lernen der Materie. Wer zB einen SV Jäger DMG-technisch meistert und mit den DoTs klarkommt, der wird JEDE DMG-Klasse spielen können.

Die ersten 20-25 Level sind bisl stressig, weil man einfach noch nicht so viel hat, aber da man irgendwie in 20 Stunden schon lvl 40 oder so ist, kann man wohl getrost drüber hinwegsehen.

Was den DMG angeht, so ist es schon immer der Fall gewesen und wird er vermutlich auch blieben, gehört der Hunter mit zu den Klassen, welche i.d.R. in den Top3 zu finden sind.

... ob der Hunter mir Spaß macht ? Nunja denke schon, nicht umsonst habe ich noch 2 Hunter-Twinks die ich nachziehe
smile.gif

Sonst würde ich ihn nicht seit 4 Jahren Spielen, oder?

Klar macht er mir Spass!

Hm Teils teils. mein Twink war zwar schon Heros und in Naxx usw aber für mich als Heiler ist ne reine DD Klasse eh ein Buch mit sieben Siegeln ^^

Das Leveln war noch gemütlich. Mal des Jägers, Autoschuss, Arkaner Schuß Pet drauf jagen .. Mob tod

In Heros erwische ich mich zb immer wieder die Rota als SV durcheinander zu bringen und so massive Damage Verluste hinnehmen muß.

Es macht Spaß mit dem zb Leder zu farmen, das Richtige Pet vorrausgetzt meiner Meinung nach
biggrin.gif
(Gorilla, Nashorn oder sowas
wink.gif
)

Das meiste hat Naarg ja schon geschrieben.
Bleibt nur die Spassfrage.
Ja Jäger macht mir persönlich den meisten Spass.
Spiele jetzt auch bissl über 4 Jahre meine Jägerin und könnt mir nichts anderes vorstellen.
Hab alle 10 Klassen durchprobiert, geblieben als Main ist immer der Jäger, Schurke und Mage als Twinks noch
smile.gif

Versuche auch derzeit am liebsten alle Erfolge mit der Jägerin zu meistern als meine Twinks auszustatten.
Definitiv einmal Jäger geliebt, immer geliebt.

Jäger ist halt eine typische "entweder man liebt, oder man hasst sie"-Klasse.
Ich mag sie und vermutlich auch die meisten die du in diesem Board fragst. Würdest du in einem anderen Board, wie z.B. dem Allgemeinen fragen, wirst du wohl gemischtere Meinungen hören
smile.gif

Beim lvln keine Trinkpausen ,schneller tot der Mops u. viel spass
rolleyes.gif

Ich mag keine Hunter... ich spiel sie nur weil jemand hinter mir mit der Peitsche steht
wink.gif

Nein, im Ernst, wenn du hier frägst wird wohl niemand sagen: "Hunter macht mir kein Spaß", weil sich hier niemand hinverirrt der keinen Hunter spielt
tongue.gif
Außerdem spielt man Hunter bzw. jede Klasse nur weil sie Spaß macht... würde Healpala auch nicht spielen wenn healen mir keinen Spaß macht xD
Und wenn Hunter mir keinen Spaß macht, dann hör ich auf und spiel etwas anderes was Spaß macht
tongue.gif

^this is logic

Puh, zum Glück steht nicht genau das selbe schon 2 Posts über deinem. Und die 1000 Absätze waren natürlich auch notwendig -.-

Zurück