Wie stark ist der T7 4er-Setbonus wirklich?

Mightymagic

Rare-Mob
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Hallo !

Nun, einfach Frage, die ich mir selbst bislang nicht beantworten konnte:
Wie stark ist der T7 4er-Setbonus wirklich?? Mit anderen Worten lohnt sich der Bonus und wenn ja mit welchen T-Setteilen...
 
meinst du wirklich t7 oder doch t8?

In BC fand ich den Bonus ganz nett, so hat man mehr dmg gemacht und gleichzeitig mana eingespart.
 
2er > 4er bonus
würde wenn ich bessere hose/brust/hände hätt sofort austauschen den 4er gegen 2 gute items + 2er ..
wirklich sinvoll ist er nicht

er meint t7 .. und den hattest nid in bc. .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde den 4er Boni schon sehr gut. Kann ein Aderlass als Affli Hexer aiuch gut in meine Rota einbauen und wenn jetzt noch die neue Aderlass Glyphe kommt (20% Wille in ZM fürn paar sec), dann heißt das man kriegt durch Aderlass 300Wille also durch Rüstung + Glyphe allein durch den 4er Bonus 150ZM (+20% deinen normalen wille). Es lohnt sich mit der Aderlass Glyphe also sehr Aderlass mal häufiger zu nutzen und da nehme ich den 4er Bonus gerne mit.

Als Bsp.: ich habe mit dem 4er Bonus nach dem Wiken von Aderlass im Raid fast 1k Wille, dann sind das nach Aderlass gute 300ZM mehr für 8sec, in denen man super seine DoTs erneuern kann.
 
Also ich baue als Affi den Aderlass in meine Rota so ein, das ich ihn direkt nach einer Heimsuchung caste, so kommt die alte Heimsuchung direkt nach dem Aderlass zurück und du hast meist wieder volles Life und den Buff durch den Set-Boni.

Atm überlege ich aber auch wie stark er ist. ich wollte mal den Helm von Malygos 25er, die Robe von Maly 10er und die Stoffhandschuhe von Saphiron im 25er ausprobieren, womit ich besser fahre. Bin da vom Setboni auch unschlüssig.
 
Zurück