Wie stehts um Empire:TW ?

Kann man es sich kaufen ?

  • mittlerweile ist alles im lot ... kannst unberuhigt zockn

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja ab und zu noch kleine bugs aber ansonsten ...

    Stimmen: 0 0,0%
  • bei bestimmten prozessen stürzt es immer noch ab

    Stimmen: 0 0,0%
  • massive bugs ... kaufs nur wenn du mit/ohne "xy" leben kannst

    Stimmen: 0 0,0%
  • ach das Spiel ist einfach nur schrott des is so *flame* *flame* *flame*

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Kaaaaarl

Quest-Mob
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hi ich überlege mir jetzt schon sehr lange e:tw zu holen ...
alerdings liest man immer nur böses (wenn auch veraltet) und so langsam werd ich immer unsicherer :*(

nun wollte ich euch fragen ob es sich nun gebessert hat, ob steam immer noch so unpraktisch ist oder ob sich generell was geändert hat ...
 
Höre ich heut, ehrlich gesagt, zum ersten vom dem Spiel. Mal gegoogelt, Screens angeschaut. Scheint weniger mein Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An sich läuft es mittlerweile ganz gut, habs vor 2 Wochen zuletzt gespielt. Allerdings kommt es selten immer noch zu Fehlern bei denen das Spiel abstürzt.
Nervig ist es, wenn der z.B. am Ende der Gegnerzugrunde auftritt... egal wie oft ich es versuche, es stürzt dann IMMER an der selben Stelle ab. Da hilft nur noch ein zweiter Spielstand und etwas Hoffnung, daß der Gegner nicht in der Runde wieder den selben "Fehler" macht.
hmmm.gif

Eine weitere Macke war, wenn ich eine Armee (oder einzelne Einheit) aus oder in eine bestimmte Stadt bewegen oder sie auflösen wollte => Absturz... also war die Stadt leider unbrauchbar, da ich dort nichtmal gefahrlos Einheiten rekrutieren konnte.
angry.gif


Im Großen und Ganzen läufts, aber gelegentlich spinnt es.
ugly.gif
 
wenn du strategie games magst -> hearts of iron 3. hab von partien gehört beim vorgänger die 72 h oder länger dauerten (multiplayer) singelplayer kann man von einer woche oder länger sprechen wenn man alles erobern will.
 
Zurück