Wie stellt Ihr euer T10 Set zusammen

Mothas

NPC
Kommentare
19
Buffs erhalten
7
Nach fleißigem Sammeln, habe ich ausreichend Marken für 4 T10 Teile vom Händler. Nun stellt sich die Frage welche der Teile sind am sinvollsten um ein 4er Set zusammen zu stellen. Oder besser alle 5 Teile nehmen ? Welches der Teile bringt am wenigsten und sollte durch ein alternatives Teil ersetzt werden und was wäre dann die beste Alternative ?

bin mal gespannt, was die Profis so machen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da im Grunde nichts entschieden, es war mehr eine Verkettung von Ereignissen.

Hatte noch 232er T9 Schultern. Die wurden zuerst ausgetauscht.
Der Kopf war einfach ein Styleneed und weil er nicht in AK droppt
wink.gif

Hab dann noch T9.5 Brust und Handschuhe getragen sowie 245er Hose.
In AK hab ich dann die T10 Hose bekommen. Am nächsten Raidabend in AK die T10.5 Handschuhe und die Brust von Festergut und alles war klar
biggrin.gif

So kam ich in wenigen Wochen an meine 4 Teile plus dicken Statbringer.

Brust, Schultern, Kopf und Hände in der Reihenfolge bekommen/gespart + Die Gamaschen des Nordlichts von Lady Gaga.

Null% Haste, 100% Hell jeah
wink.gif

Das was Zaruk schrieb ist auch mein Plan bei T10. Hab bis jetzt 4 Teile, sobald ich mir die Brust holen kann, wird die Hose durch ne selbst hergestellte ersetzt.

hab schon kopf , brust ,schultern und hände und noch die t9.5 hose die besser für mich ist als die t10. ich warte aber noch immer dass die vom 2 boss 25 er droppen - kein bock mir die hosen zu machen
smile.gif

Ich persönlich spiele solang mit 2xT9.5 (Kopf+Hose) und 2xT10.5 (Brust+Schulter) bis ich T10.5 Kopf/Handschuhe habe und die Hosen von Lady DW. Bei meinem/meiner derzeitigem Raid/Gilde reicht dieses locker aus um immer vorn dabei zu sein.

Was ich damit sagen will, versuch einfach deinen 2er T9 als MM solang wie möglich zu behalten, möglichst in der Kombi Kopf+Hose.

Sincerely JarecV

Zurück