Wie suchen Heiler

**Wesir**

NPC
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Die Gilde "Bündins des Lichtes" auf dem Realm "Die Nachtwache" sucht heilende Hände, die uns bei verschiedenen Raids unterstützen.

Weil wir in der Gilde starke Heiler Probleme haben, suchen Wir mehrere Heiler, die Uns unterstützen.

Zur Zeit gehen Wir Karazhan und versuchen Uns an Gruul. Aber da Wir nur wenige Heiler zur Verfügung haben, ist das mit 25er Raids unmöglich.

Gesucht werden gildenlose Heiler, aber auch die, die sich entschlossen haben, ihre Gilde zu wechseln.

Es erwartet euch eine sehr freundliche Gilde, die viel zusammen unternimmt. Ob das nun normales Questen ist, oder Instanzen auf normalen und heroischen Schwierigkeitgrad. Auch PVP und Arena sind wir aktiv.

Falls ihr euch entschlossen habt, meldet euch bitte bei unserem Gildenmeister "Barbarnegro".
 
Zurück