wie süchtig seit ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vulschok

Quest-Mob
Kommentare
5
wie süchtig seit ihr nach wow ? direkt nach der arbeit an PC ? was meint ihr dazu???

ich habe mit dem spiel aufgehört^^

und ja...^^ www.seitseid.de ^^

wie süchtig seit ihr nach wow ? direkt nach der arbeit an PC ? was meint ihr dazu???
Darfst du denn schon wow spielen?Siehst ja net grad wie 12 aus...und zu deiner Frage:Garnicht.Ich spiele jetzt vlt nur noch 30min am tag wenn nicht weniger.Man kann viel sinvollere und spaßvollere sachen am pc machen.Wenn du über probleme andere lesen willst geh auf www.onlinesucht.de

Schlechte Seite
happy.gif
Und wieder zum thema wow sucht...gabs hier nicht schon viele threads über dieses thema?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn seine grammatik fürn arsch ist hat er nicht geschrieben dass er arbeitet.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Süchtig bin ich wohl nicht auch wenn ich immer pünktlich zum invite da bin würde das eher ehrgeizig nennen
biggrin.gif
.

Bitte closen, ich halts echt nich mehr aus.....
Dann geh aus dem Forum.Ein Thread wird nicht nach Wunsch eines Users geclosed -.- .Das Thema WAR mal sinvoll.Jetzt ist es denk ich schon durchgekaut und weggespuckt.Fakt ist:Ja es gibt WoW sucht.Fakt ist:Mann kann sie "bekämpfen"
sleep.gif

Hey hier gilt (ausser denk ich mal für Moderatoren) wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten und derjenige wird damit nicht genervt,das ist hier kein rechtschreib-forum/wettbewerb

hmm süchtig net unbedingt kleener da ich ja nur abends erst anfage zu zoggen und mich vorher um frau und kind kümmer^^

Selten so einen zugemüllten Thread gesehen der auch noch mit unnötigen Flames angereichert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück