Wie tankt ihr als Magier

Siamcat

NPC
Kommentare
1
Hallo zusammen,

mein Problem ist folgendes: in unserer 10-Ulduar Raid Gruppe gibt es momentan keinen Hexenmeister mehr also hat man mir gesagt, das ich Mimiron in der 3. Phase tanken soll (mit meiner Arkan alternativ Frostfeuermagierin).

Und ich weiß leider überhaupt nicht wie! Ich habe noch nie getankt (nein auch nicht bei Gruul weil damals mein HP immer zu niedrig war.

Vielen Dank für eure Hilfe

Siam

Im 10er musst du dir da gar keine Sorgen machen. Fahre einfach deine Rotation das dir keiner die Aggro klaut. Ein heiler der auf dich aufpasst reicht das völlig:)
Empfehle dir aber bei deinen 2 Skillungen die Frostfeuer/ zu nutzen.

1. erzeugst du mehr Aggro und 2. entsteht mehr Damage aufgrund von Mimirons Statur und der Lb:)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm warum macht das dann normalerweise immer ein Warlock ich dachte weil der durch seine Dämonenrüstung usw besser geschützt ist...jedenfalls danke für deine schnelle Antwort

Ein Wl ist natürlich die bessere Wahl. Weil er höhere Heilung bekommt und regeneriert, mehr Hp hat usw:)
Aber es ist auch problemlos mit einem Mage machbar, solange ein guter Heiler im Rücken steht.

Zuletzt bearbeitet:
Jäger macht das auch richtig gut.
wink.gif

arcan, würd ich ncih tanken, bekommste 40% weniger aggro...

da eher feuer bekommste nur 10%
wink.gif

Heut abend ist Raidtime...werde dann berichten wie´s gelaufen ist
orc.gif

..als Feuermagiertank

Hexer werden auch gern genommen weil sengender Schmerz abartig viel aggro macht.

Was auch sehr geil funktioniert ist nen krieger den kopf+bomben tanken zu lassen!
Sowohl im 25er als auch im 10ner klappt das wunderbar! Man sollte ihn nur kurz 1-2 mal zauberrefklektion machen lassen und dann kann man loslegen!

auf eine antwort ohne quote antworten die 5 antworten weiter oben steht o:

das "werden auhc gerne genommen weil..." klingt mir nicht nach einer antwort auf die frage ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück