Wie tankt man nun nach 3,02?

Toxx45

Quest-Mob
Hallo Kriegerkollegen,
habe meinen Krieger seit nen halben Jahr auf Off gespielt,
möchte nu aber wieder auf Schutz gehen.
Habe leider aber keine Ahnung was die beste Skillung ist....
und was am wichtigsten ist...welche Zauber und in welcher
Reihenfolge spiel ich die.

Danke für Eure Hilfe und Tipps

Donnerknall, Shockwave sind bei mir immer auf CD Schildschlag eigentlich auch.
Antanken mach ich immer mit Anstürmen für Wutgenerierung

Mache ich mitlerweile fast genau wie Skelettkrieger. Donnerknall, Shockwave, Rache, Schildschlag und Verwüsten auf Cooldown halten. Dabei immer das Fokusziel anvisiert haben. Donnerknall und Shockwave sorgen für genügend Aggro bei den restlichen Mobs um gegen die Heilung anzukommen. Sollte es Wutprobleme geben versuche ich während dem Stun nach einer Shockwave auch immer mal wieder auf Distanz zu kommen um erneut anzustürmen. Musst dabei halt immer darauf achten die Gruppe richtig vor dir zu halten, da Shockwave nur kegelförmig nach vorne wirkt.

Gruß,
Altbier

also als erste glyphen "Rache" und "rüssi zerreisen" affen geil.
dann ist rache einfach nur imba -> einmal rache -> 0% wutverbrauch bei nächstem HS wenn schildschlag noch procct auch da 0% wut.
also rache muss IMMER auf cd sein.
dann sofort HS hinter her und schildschlag wenns geprocct hat. (rach 1-1,5k hs 1,7k schildschlag 2-3k in sau kurzer zeit und kaum kosten)
in der kombi habt ihr keine wut problem mehr.
nicht zuvergessen der erschütternde schlag allein weil er gut dmg macht.
wachsamkeit auf nen gute ddler nicht vergessen.

anfangen ist denke ich klar so wie schon beschrieben.
aber wer jetzt noch aggro probleme hat macht eh was falsch, nach dem ersten mal rache klaut mir keiner mehr die aggro. (sollange is kein protpala ist *hass*)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja...ich würd ja behaupten das es gegen mehr als "nur" die Heilung ankommt....eher so gegen Bombdamage.

Wenn ich an die vielen kleinen Manawürmer in TdM denke und die Situation vor und nach dem Patch vergleiche, dann könntest Du sogar sehr gut recht haben.
wink.gif

Das hört sich ja schonmal gut..werd das morgen mal gleich ausprobieren^^

Wenn ich an die vielen kleinen Manawürmer in TdM denke und die Situation vor und nach dem Patch vergleiche, dann könntest Du sogar sehr gut recht haben.
wink.gif

hat er definitiv *g*...ALLE würmer TDM hero gepullt incl. dem heini der da rumwandert und nur mit 1 mage alle weggebombt ...das macht nu sogar spass
smile.gif

In die Gruppe reinspringen, Donnerknall, zusammenziehen Schockwave, und dann normal tanken, nur wenn falsch gefocust wird laufen dir die Mobs noch weg.

Hallo Kriegerkollegen,
habe meinen Krieger seit nen halben Jahr auf Off gespielt,
möchte nu aber wieder auf Schutz gehen.
Habe leider aber keine Ahnung was die beste Skillung ist....
und was am wichtigsten ist...welche Zauber und in welcher
Reihenfolge spiel ich die.

Danke für Eure Hilfe und Tipps

Es hat sich im Grunde nicht viel verändert...

Immernoch dieselben Fähigkeiten (Verwüsten, Rache, Schildschlag)
Du must jetzt nur auf Procs von Verwüsten achten, das ja wenn du Schwert und Schild geskillt hast den Schildschlag CD und dessen Wutkosten auf 0 setzt, achten und halt Shockwave hin und wieder reinwerfen.

Die Skillung, die ich atm mit 70 verwende sieht so aus wowhead Warrior Protspecc

berserkerwut oben halten! gibt knorke wut :>
ps:warbringer is geil für charge ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abgesehen von den oberen Tipps emfpiehlt es sich Shieldblock aktiv zu halten. Sobald der erste Schildschlag rausgeht und man bekommt nen neuen (Procc devastatet) oder der CD läuft aus Shieldblock zünden -> +100% BLockwert!!! sofort Schildschlag nützen und somit geht sich mindestens noch ein 2. oder mit guten Procc ein dritter aus bei aktiven Shieldblock. Und wenn dann nur einer Crittet willkommen im +3k Schildschlag Crittbereich.

Nachdem dann der CD von Shieldblock abgelaufen ist dasselbe wieder. Wenn die Rota beim Entry gut klappt nach dem 5 rüssis drauf sind. Unschlagbare Aggro, grad bei Bossen wo du maximale Aggro fahren musst finde ich ist der Unterschied enorm wenn die Rota so reingestreut perfekt sitzt.

erhöt nicht schieldblock auch die blockchance? Also dürfte es schon schwer sein einmal schildslam zu nutzen, da man mit hoher warscheinlichkeit seinen block verbraucht?

erhöt nicht schieldblock auch die blockchance? Also dürfte es schon schwer sein einmal schildslam zu nutzen, da man mit hoher warscheinlichkeit seinen block verbraucht?

Das war vor 3.0 aber nun wirkt sich das blockverhalten ja auf Zeit und nicht auf Aufladung hin aus.

Es sei denn mein Englisch ist eingerostet hier der Original Tooltip

Increases your chance to block and block value by 100% for 10 sec

Jetzt erhöht es den Blockwert und die Blockwertung für 10 sec. um 100%

Mfg Gabriel

Früher konnte man alle Würmer in TDM heroic eigentlich fast nur mit nem pala machen, ich hab es zumindest nur mit meinem pala gemacht, mitn krieger immer einzeln.

Seid patch pull ich jetzt auch mit dem krieger ganze räume.

BTW: Schildschlag...hatte nen 6K Schildschlag (hab auch n screenshot^^)
War ein toller Patch für Krieger
wink.gif

Also ich tank zzt easy fast solo...wie Fellinga sagte, es geht ganz leicht in tdm bei den würmern ^^
Raum pullen, donnerknall, die würmer positionieren und schockwelle los XD
Derweil jumpt magier los und ae schaden..einmal herausforderungsruf und wenn der vorbei ist, liegen die würmer ^^

Bei boss kämpfen hab ich ne neue art anzufagen:
Bersi haltung - pull - todeswunsch - Defhaltung - schildblock - blutrausch - schildschlag - verwüsten - bei proc schildschlag - rache bei proc schildschlag - hs - verwüsten - und ab dafür ^^

macht gaudi wenn man liest das schildschlag direkt 2x hintereinander mit 5k kritet (hab ich gestern in BT bei siedeblut gehabt ) bei proc ^^

Zurück