Wie tötet man die Bosse der Hauptstädte?

Osborn

Quest-Mob
Mitglied seit
22.04.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
57
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage an dieser Stelle passend ist, aber ich würde mich auf jeden Fall über nützliche Infos zu diesem Thema freuen.

Wie kann man die Bosse der Hauptstädte töten? Also zum Beispiel die Fürstin Sylvanas Windläufer in Unterstadt. Welche taktiken gibt es? Welche Fähigkeiten hat der Boss? Wie groß muss der Raid sein? Welche Klassen sind notwendig? Was für Items und Resistenzen sind für den Kampf wichtig?

Ich habe schon bei Buffed Guides zu verschiedenen Instanzen oder Bossen gefunden, aber leider bisher noch nichts zu den Anführern der Hauptstädte in WoW.
 
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob diese Frage an dieser Stelle passend ist, aber ich würde mich auf jeden Fall über nützliche Infos zu diesem Thema freuen.

Wie kann man die Bosse der Hauptstädte töten? Also zum Beispiel die Fürstin Sylvanas Windläufer in Unterstadt. Welche taktiken gibt es? Welche Fähigkeiten hat der Boss? Wie groß muss der Raid sein? Welche Klassen sind notwendig? Was für Items und Resistenzen sind für den Kampf wichtig?

Ich habe schon bei Buffed Guides zu verschiedenen Instanzen oder Bossen gefunden, aber leider bisher noch nichts zu den Anführern der Hauptstädte in WoW.

Weil es praktisch unmöglich ist! Vergiss es gleich wieder, 1. Findest du nie genug Leute für, 2. Naxx is Kinderkacke gegen einen Völkerboss, 3. ach vergiss es einfach
wink.gif
 
zumal Varimathras euch eh ins Nirvana schickt wenn ihr der Guten auch nur zu Nahe kommt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zumal Varimathras euch eh ins Nirvana schickt wenn ihr der Guten auch nur zu Nahe kommt
biggrin.gif


Hat es denn Irgendjemand Weltweit schon mal gschafft?

Das grösste Problem ist das die Wachen einen schnellen Respawn haben und vom Boss ganz abgesehen.

Also 4 Onywachen schaffen den Hochlord in Sturmwind( klingt das kacke) auf 75-80%.

Naja, also braucht man wahrscheinlich mindestens 4-6 Raidgruppen.

Und die Aufzuspühren und zu Organisieren ist unwahrscheinlich.

Aber verlockend wäre es mal auf jedenfall
 
Naja, also braucht man wahrscheinlich mindestens 4-6 Raidgruppen.

Und die Aufzuspühren und zu Organisieren ist unwahrscheinlich.

Aber verlockend wäre es mal auf jedenfall

Nur um das herauszufinden das der nichts droppt.
rolleyes.gif
 
lol^^ Mein Freund will am Mittwoch mit seiner gilde ca. über 80 Leuten Unercity(Unterstadt) raiden,aber ich glaub nicht,das die den Boss machen wollen.
 
Es ist möglich. Hab schon jeden der 3 gelegt. Musst halt ne gute koordinierte Gruppe haben und Gut mit MT's und Fokusfire arbeiten.
 
Es ist möglich. Hab schon jeden der 3 gelegt. Musst halt ne gute koordinierte Gruppe haben und Gut mit MT's und Fokusfire arbeiten.

Kannst du das ganze etwa präzisieren? Wie genau geht das in Unterstadt? Wie läuft man am besten lang? Was für Damage machen die Gegner und gegen welche Art Damage ist die besonders sensibel? Taktik? usw.

Brauche soviel Infos wie möglich.
 
So... Hier mal n Ironforge Bosskill.. http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=28760
btw das ist kein DnT Raid auf OG, TB, UC!
Ach und die ZEit ist entscheident... Die fangen um 3 Uhr Nachts in UC an ! um 15:00 wär das unmöglich! Achja in dem IF Video ham se 3 Volle 40er Raids
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch das du gute 80 man brauchst. und am besten sehr spät am abend oder sehr fürh am morgen gehen. so habt ihr eigentlich fast nurnoch mit den stadt wachen zu kämpfen...
Was fürn lvl haben die bosse eigentlich?

Hatte mal nen Mensch/Magier und war in stormwind in der Burg da habsch diesen Hochlord mal angeklickt da hatte der nen lvl von 300
biggrin.gif
heute steht ja nur noch ?? da... sind die denn vom lvl her geblieben?
 
Naja ich würde mal sagen viel spass zum jetzigen Zeitpunkt da ja das lvl der wachen und der bosse angehoben wurde
wink.gif
 
Zurück