Wie tötet man Multiboxer?

Arkoras

Welt-Boss
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
2.010
Reaktionspunkte
4
Kommentare
225
Hallo!

Also ich frage mich schon oft wie man Multiboxer töten kann, ich hab gelesen, dass wenn man sie feart dann können sie nicht mehr angreifen aber die rennen einfach wieder zusammen. Oder wenn man den "echten Spieler" tötet dass die anderen dann nichts mehr tun können, aber auch da greifen die einfach weiter an, also meine frage, wie kann man sie (mal davon ausgehend, dass man nicht 20 mann hat die auf sie einschlagen) töten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegenfrage: Wie erkennst du einen Multi-boxer?
 
Genauso wie du auch drei oder fünf normale spieler töten würdest. Alleine ist es gegen drei/fünf richtige oder einen Multiboxer immer schwer. Aber letztendlich gilt 3 Spieler > 1 Mutliboxer
smile.gif
 
Kommt darauf an wie viele es sind, 2 Chars gleichzeitig ist genau so Multipoxing wie 40 Gleichzeitig. Und natürlich darauf an welche Klasse du hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Also ich frage mich schon oft wie man Multiboxer töten kann, ich hab gelesen, dass wenn man sie feart dann können sie nicht mehr angreifen aber die rennen einfach wieder zusammen. Oder wenn man den "echten Spieler" tötet dass die anderen dann nichts mehr tun können, aber auch da greifen die einfach weiter an, also meine frage, wie kann man sie (mal davon ausgehend, dass man nicht 20 mann hat die auf sie einschlagen) töten?

multiboxer sind schon tot.....im rl zumindest.....ich kann nur laut lachen wenn ich sie sehe.....kämpfen versuche ich erst garnicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Also ich frage mich schon oft wie man Multiboxer töten kann, ich hab gelesen, dass wenn man sie feart dann können sie nicht mehr angreifen aber die rennen einfach wieder zusammen. Oder wenn man den "echten Spieler" tötet dass die anderen dann nichts mehr tun können, aber auch da greifen die einfach weiter an, also meine frage, wie kann man sie (mal davon ausgehend, dass man nicht 20 mann hat die auf sie einschlagen) töten?
Als erstes den Hauptcharackter töten.....danach sucht ihr euch ein Ziel aus und Killt das so schnell es geht (Fear hilft ungemein) und dann natürlich hoffen das die anderen ihn nicht Heilen.
 
Als erstes den Hauptcharackter töten.....danach sucht ihr euch ein Ziel aus und Killt das so schnell es geht (Fear hilft ungemein) und dann natürlich hoffen das die anderen ihn nicht Heilen.

Das klappt nie, da sie a) alle Insignie haben, b) zu 90% schamanen mit dem grounding totem sind und c) man nicht gegen 5mal Kettenheilung ankommt
 
Zu dem mit den Hauptchars: Sagen wir mal 3 Paladine 2 Hexenmeister, wen greift man als erstes an?^^
 
Gegenfrage: Wie erkennst du einen Multi-boxer?

die meisten sehen genau gleich aus und werden dann auch öfters mit PvP Sets in ebay verkauft

Allerdings ist das nicht immer so nur in den meisten Fällen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber woran erkennt man welcher der hauptspieler ist?^^
aber evtl. könnte es der in der mitte sein oder?
 
Aber woran erkennt man welcher der hauptspieler ist?^^
aber evtl. könnte es der in der mitte sein oder?

stimmt der Main der Truppe hat öfters Lead und wenn sie gerade laufen und sie in einer Schlage gehen ist der ganz vorne der Main, ansonsten wird es schwer den Main zu finden
 
multiboxer sind schon tot.....im rl zumindest.....ich kann nur laut lachen wenn ich sie sehe.....kämpfen versuche ich erst garnicht....
Genau! Alle, die mehr Geld ausgeben und dadurch einen vorteil gegen einzelne spieler haben sind scheiss hartz4 suchtis die kein rl und keine freunde haben!
...
 
normal Läuft er ein bischen vor den anderen...

b2t: Also wir haben oft gegen Multiboxer gekämpft. Und wir töten immer als erstes den Main (egal ob Schami oder sonst was) Kettenheilung schön und gut. Ich habe meinen Shadow dazu noch ein Krieger...und achja ein Hexenmeister. Die können alle Fearn ganz einfach also. Danach ist das ganze nur noch ein reiner Zerg
 
Zurück