Wie tötet man Multiboxer?

Genau! Alle, die mehr Geld ausgeben und dadurch einen vorteil gegen einzelne spieler haben sind scheiss hartz4 suchtis die kein rl und keine freunde haben!
...
ALso willst du mein kumpel beleidigen...weil er selber Multiboxer ist? MH? Ach und er Arbeiten...hoppla was ist los. Also bitte du kennst ja nicht mal welche also Ruhe
 
du bist selbst ein multiboxer auf den die beschreibung zutrifft oder?

Mit meinen 16 Jahren kann ich mir die 5 accounts nicht wirklich leisten
wink.gif

Wenn ich mal Geld zum scheissen hab und nix besseres damit zu tun hab denk ich mal drüber nach
wink.gif

Denn im ernst, multiboxing braucht nicht mehr zeit as normales spielen... und gegen ein einigermassen gutes 5er team geht man gnadenlos down...
 
Stromrechnung zeigen.
Fals er es mit einem Pc macht,seine letzten Rechnungen für gamecards zeigen.
 
brauchst auch nicht.....multiboxing ist müll

Da gehen die meinungen wieder auseinander... im prinzip nutzt ein multiboxer nur aus, dass seine gegner es nicht gebacken bekommen, zusammenzuspielen... 5 einzelspieler gehen gnadenlos drauf, ein gut organisiertes 5er team haut nen multiboxer ganz schnell um... da aber im bg die meisten leute absolut 0 zusammenspiel zeigen ist ein multiboxer im bg der king...
 
*hüstel*
*/me muss sich jetzt mal als doof outen* Was ist ein Multiboxer?

Rocky x 3 ???
 
*hüstel*
*/me muss sich jetzt mal als doof outen* Was ist ein Multiboxer?

Rocky x 3 ???

5 WoW-Accounts werden auf dem seben rechner synchron gespielt. durch entsprechende tools werde deine tastatur/maus eingaben von allen 5 WoWs erkannt, sodass du gleichzeitig 5 charaktere spielst. am beliebtesten sind hierfür schamanen. 5 synchrone kettenblitze hauen schon rein, durch 5fache kettenheilung stirbt man seten, 5mal grounding totem ist auch recht nice...
 
Ich bin mit meinem multiboxing team noch nie gekillt worden und werd ich wohl auch nicht weill ich alle instant umhau
dance.gif

Aja und ich arbeite, ich glaub kein harz4 empfänger kann für ein spiel 60 € im Monat ausgeben.
Aber ihr seit ja eh nur neidisch
angry.gif
 
5 WoW-Accounts werden auf dem seben rechner synchron gespielt. durch entsprechende tools werde deine tastatur/maus eingaben von allen 5 WoWs erkannt, sodass du gleichzeitig 5 charaktere spielst. am beliebtesten sind hierfür schamanen. 5 synchrone kettenblitze hauen schon rein, durch 5fache kettenheilung stirbt man seten, 5mal grounding totem ist auch recht nice...

wieso 5? Ich kenne jmd der spielt mit 10 70ern gleichzeitig BG
wink.gif
 
öhm... war da nicht irgendwas illegal dran???
 
öhm... war da nicht irgendwas illegal dran???

nein! Multiboxer sind nicht unbedingt gerne gesehen, wurden aber von Blizzard aus ausdrücklich erlaubt...warum sollen die Leute nur 10€ zahlen wenn sie auch 50 zahlen können
wink.gif
 
also wir haben mal einen multiboxer(schamane) im EOS folgendermaßen gekillt:

- den hauptcharakter rausgefunden(meine aufgabe als schurke, war recht einfach)
- allen den namen des mainboxer gesagt und dann alle auf den mit full dmg

naja, als der main down war standen die anderen nur dumm rum und wir konnten die schnell um die ecke bringen. ich hab aber gehört das das eher ein glückstreffer war, weil der multiboxer nicht die richtigen einstellungen hatte. weil mit ein paar zusatzeinstellungen kann er leicht die kontrolle über die anderen beibehalten.

naja, das war meine erste und einzige erfahrung mit einem multiboxer...


ps: alleine gegen einen multiboxer antreten macht auch als full S3 krieger wenig sinn, weil eben ein solcher krieger von dem multiboxer(vier schamanen) mit einem kettenblitz getötet wurde. da haben erstmal alle bauklötz gestaunt... also alleine niemals gegen einen multiboxer antreten...
 
aaah ja, na gut.... wenn mans mit einem char ned hinbekommt, warum dann nicht mit 5 oder 10..... is ja sicher auch so ne skillfrage....
Frag mich aber dann noch, ob das nicht langweilig wird, wenn man slebst di ehäklfte (oder wasweissichwieviele) char sin nem bg stellt

naaaaajaaaaa....
wink.gif
 
Zu dem mit den Hauptchars: Sagen wir mal 3 Paladine 2 Hexenmeister, wen greift man als erstes an?^^


So, dann versuchen wir mal den Tread wieder vom Rumflamen auf ein vernünftiges Niveau zu bringen. Meine eigene Meinung zum Thema Mulitboxing laß ich hier mal komplett außen vor, denn das ist nicht Teil der Frage ;-)

Zuerst muß man mal begreifen was der große Vorteil des Multiboxers ist: Fokusdamage!

Und genau dem muß man versuchen zu entkommen. Sicher ist das nicht immer leicht, insbesondere da Mulitboxer gern in größeren BG´s (AV) auftreten und dort in der Masse natürlich gut untertauchen können.
In Arenen allerdings merkt man es ziemlich schnell da sich die Chars absolut synchron bewegen und i. d. R. auch ähnliche Namen haben.
Außerdem hat der Durchschnittsmulitboxer fast immer 2-5 gleiche Klassen mit fast identischem Equip am Start. Auf das obige Szenario wirst du also wohl kaum treffen weil es einfach ziemlich schwer ist verschiedene Chars über
eine Tastatur zu koordinieren.

Und genau hier (bei der Koordination der Chars) findet sich IMO auch der Ansatzpunkt zum Sieg. Du mußt versuchen seine Chars auseinanderzubringen damit die nicht mehr synchron laufen und zuschlagen/casten können.
Am Besten also immer schön weglaufen, Deckung (sofern vorhanden) nutzen und versuchen einzelne Chars "aus dem Tritt zu bringen", z.B. mit verlangsamen, sheep, usw.
Klar wird die Insignie bei dem ein oder anderem Effekt zum Einsatz kommen, aber bis die zündet liegt der betroffene Char i.d.R. schon ein paar Meter hinter den anderen zurück und damit (hoffentlich) außerhalb seiner Angriffsreichweite...

Alleine hast du aber normal trotzdem keine Chance, deshalb ist es wichtig dass deine Mitspieler (z. B. in der Arena) auch ALLE entsprechend reagieren und sich nach Möglichkeit auf einen Char konzentrieren der zuerst ausgeschaltet wird.
Eine beliebte Kombi ist z.B. 2-4 Ele-Schamanen i. V. m. 1 Heilschamanen. Der Heiler ist natürlich ganz klar das erste Ziel.

Die Erfahrungen in den Arenen zeigen ohnehin ziemlich deutlich dass Mulitboxing dort nicht das Maß aller Dinge ist, zumindest wäre mir nicht bekannt dass ein Multiboxer jemals eine ansehnliche Wertung erreicht hätte.
Arena (insbesondere 3-3, 5-5) lebt halt auch von der Reaktionsschnelligkeit der einzelnen Spieler und da ist der Mulitboxer halt einfach zu statisch weil er nicht individuell mit einzelnen Chars reagieren kann.
Ein eingespieltes Team auf 3 bzw. 5 Spielern mit TS sollte somit keine Probleme haben einen Sieg zu verbuchen :-)
 
Zurück