Wie tötet man Multiboxer?

immer auf den Char den der Kerl spielt. Erkennt man einfach daran das die anderen chars dem einem hinterher laufen
 
komisch, ich arbeite auch....hab familie..und ne FRAU (ja, wowler haben auch frauen)..und multiboxe!
nicht weil ich einen vorteil haben will, sondern weil man keine ordentlichen gruppen mehr findet!
und es gehört schon ein bisschen was dazu zwei oder mehrere chars gleichzeitig zu managen...


btw, ich spiel verschiedne klassen ohne AHK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegenfrage: Wie erkennst du einen Multi-boxer?

Das ist nicht dein Ernst
rolleyes.gif
Wie wird man die wohl erkennen.

Also kp ich war letztens Arathibecken und da war einer mit 5 Schamanen. Das ist total Krank!! Der macht einmal Blitzschlag mit allen 5 auf einen ... ZAG sofort Tot. mit Kettenblitzschlag haben die auch schon 2-3 sofort Tot gemacht (der war auch nicht schlecht equiped s2 fast voll). Find das total unfair wo der hingekommen ist, war die Base glei weg. Zudem der dann da noch 20 Totems hinstellt. Find das Unfair und gehört verboten. Aber wir haben dann noch gewonnen da 5 auf einem Haufen auch behindern können
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
multiboxer sind schon tot.....im rl zumindest.....ich kann nur laut lachen wenn ich sie sehe.....kämpfen versuche ich erst garnicht....



da fällt mir spontan eins ein: "Verallgemeinerungen sind generell scheisse"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch, ich arbeite auch....hab familie..und ne FRAU (ja, wowler haben auch frauen)..und multiboxe!
nicht weil ich einen vorteil haben will, sondern weil man keine ordentlichen gruppen mehr findet!
und es gehört schon ein bisschen was dazu zwei oder mehrere chars gleichzeitig zu managen...

Und weswegen zockst du dann wow mit multiboxing??? Midlife crisis oder wie?^^
 
alleine wirklich nicht wirklich machbar, aber mit 2 oder 3 leuten ist das schon machbar, ist halt n übelster vorteil wenn man individuelle spieler hat oder ne reihe von "npc"s die allesamt das selbe machen
 
die hat man mit 24 noch nicht....weils einfach spaß macht zock ich....aber sei mal ehrlich...hero inis mit grünen naps? macht dir das spaß? ich finds herausvordernd wenn ich heile und tanke gleichzeitig
 
hallo,

wie erkenne ich einen Multiboxer?? an den namen. Die namen sind immer seeeehr ähnlich.

z. B Maracuia, Maracuie, Maracuii usw.

Wie kille ich den Multiboxer?? Als erstes musst du den Main finden, den killst du und dann stehen die restlichen Toons nur noch dämlich rum. ---> aber vorsicht: gute Multiboxer können sehr schnell einen Toon zu dem neuen Main ernennen.




Tipp, visit www.dualboxing.com, steht alles dort

mfg Grüni aka Potosi und Jung-Multiboxer

ps. Edith schlägt mich. ich mache aus dem selben Grund wie Dömage mb. Spass am Spiel und ist nicht mehr notwendig, sich mit Ninjalooter auseinander zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Multiboxen im BG und in der Arena ist echt genial.
Da muss man nicht zuerst diskutieren auf wen man geht nee einfach anvisieren und Blitzschlag tot und das 5 mal fertig.
Total Cool.
Allerdings will ich nicht 5 x 20 Euro im Monat bezahlen 2. 5 Schamanen hochzocken obwohl das eigentlich einfach ist....Einfach mit seinen 5 Schamanen alleine in ne ini
tongue.gif

3. WoW wird langweillig und 6. Spiele ich Warhammer WAAAHH
 
Zurück