Wie umschmieden?

Denzo06

Quest-Mob
Kommentare
2
Hey com,

der patch bereitet mir einige probleme^^

ich blicke nicht mehr durch

Frage: wie würdet ihr eure rüssi umschmieden wenn ihr ein HEALSCHAMI wärt?

oder gar nicht umschmieden?

keine ahnung... helft mir

Ich steig da auch nich mehr wirklich durch naja ma gucken dauert noch bis ich spielen kann ^^ dann sehen wir weiter

ich kenne dein gear jetzt nicht genau aber folgendes:
das ganze ist eine spielmechanik die zwar jetzt eingeführt wurde, im endeffekt aber für cata gedacht ist
das ganze ist dafür gedacht fehlende werte zu ergänzen bzw werte die du nich brauchst anderweitig zu nutzen
solltest du iein hardcore raider sein wirst du sehr wahrscheinlich schon so ziemlich dein max gear haben und entsprechend keinerlei anpassung benötigen da die bisherigen items eig so designt sind dass man es ohne umschmieden auf eine perfekte mischung bringt, zumindest nahezu perfekt
da du als healshamy mit hit und wk nix anfangen kannst, was quasi die einzigen noch vorhandenen capsachen sind, würde ich einfach ma sagen du nimmst das was dir beim heilen am meisten bringt?
rechne dir aus wieviel mastery du bekommen würdest und schmiede alle auf mastery um wenn dir das was bringt, sollte dir das nix/wenig bringen(umschmieden is atm die einzige quelle für mastery) dann nimm halt iwas was fürs heilen toll ist
ich kenn jetzt nich die auswahlmöglichkeiten beim shamy, aber wille dürfte dabei sein und soll ja ejtzt ein healstat sein

Ich als Krieger Tank hab einfach full Dodge reingeskillt. Funktionert bis jetzt eig sehr gut :-D

da atm sowohl parry als auch dodge den selben effekt haben, erreichst du vermutlich mehr wenn du gemischt bzw auf dr achtend umschmiedest
der krieger mastery bonus als tank is zumindest scheisse

Zurück