Wie verdient ihr euer Gold?

Bjorrghh

Quest-Mob
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Also ich verdiene Gold in dem ich in den Wäldern von Terrokar Netherweberseide farme, in Nethersturm bei den Manaschmieden Siegel des Sonnenzorns, in Schattenmond Elementare oder überteuerte Adamantitruten (für 38g Sofortkauf) ins AH stelle. tjoa was ich gerne hätte wären tipps was noch so geht, um ganz einfach flexibler auf den Markt reagieren zu können - extrem ist es auf meinem server bei der seide da schwankt der preis für das stack zwischen 30g und 50g tja und ich hätte gerne noch ein paar Ausweichmöglichkeiten wenn ma wieder alle Preise im Keller sind (irgendwas muss es ja geben was man während der Zeit verkaufen kann)
 
versuch mit deinem Beruf geld zu machen.
Schau im Ah nach, was zur Zeit viel gebraucht wird.

z.B. Elementar Partike. Die gehen gut weg,weil man für sehr viele Berufe diese benötigt.Leider sind die Gebite in den die Elementare sind immer gut befarmt.
 
Einfach ein paar Stratholme Bastion Runs machen.
 
Ich farme meist Manapartikel von den Managespensten (Netherstum ca 36.61) Droppchance: 21.77%

Die [Urmana] gehn auf Perenolde jedenfalls so +- 30g pro stück weg
 
Durch den verkauf von Kupferbarren und andere Erze 4-5 durchgänge bringen mir bei den aktuellen Preisen 5-10 G pro Tag
smile.gif
 
Das haste in 5 min im Schattenmondtal durch Luftpartikel.
Die verkaufst Du (auf Destro) je Stck für mind. 3,5g
wink.gif
Manapartikel
Ein Urmana zu 37g bei uns, und die Mobs droppen das sehr gut.
Die Luftpartikel gehen bei uns schlechter weg.


@dejapeed
Mit der richtigen Gilde auf Arygos wärste schon da
tongue.gif

*zwinker*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Knotenhautleder bzw schweres Knotenhautleder und div. Rüssisets.

Aber auch nur dann, wenn ich zuviel von habe *armer kürschner bin* :<
 
Manapartikel
Ein Urmana zu 37g bei uns, und die Mobs droppen das sehr gut.
Die Luftpartikel gehen bei uns schlechter weg.
@dejapeed
Mit der richtigen Gilde auf Arygos wärste schon da
tongue.gif

*zwinker*

ich hab meinen Ruhestein in der Scherbenwelt, das reicht mir
top.gif
 
Meine Freundinn will mich immer ZF ziehen und wenn ich nein sagen dann meint sie immer :"ja ich mach Schluss"

klarer fall vom geistigen verfall

back to topic!
bin juwelenschleifer und ich mache mit sicherheit durch meinen beruf nur miese!
als hunter bleibt da eigentlich nur noch resourcen farmen um an gold oder gewinnbringende gegenstände zu kommen.
 
Puuuh, epics sind echt teuer in der Reparatur (sind eigentlich BC-Epics teurer zu reparieren als 60er Epics ?). Gestern hab ichg schon wieder knapp 30g zahlen müssen, aber wenigstens ist der Kurator zum ersten mal down gegangen.

Mein Bargold wurde schon wieder zweistellig und so entschloss ich mich noch ein paar Elemente zu farmen um durch den Verkauf der Partikel wieder zu Gold zu kommen.

Nach einer knappen Stunde, ein Urwasser und 2 Urluft reicher, hab ich den Trash verkauft und war wieder deutlich über 100g.

Da ich ausser für Pots und Repkosten wenig Gold brauche reicht mir das auch. Heute werd ich meinen Kräuterbestand wieder auffrischen so dass die nächste Woche Pots auch gesichert sind.
 
Also ich verdiene mein Gold durch die Herstellung von Rüstungen und Waffen, sonst hätte mir der Beruf Schmied ja nix gebracht. Ab und an, wenn mein Lager überquillt, verkaufe ich auch verschiedene Barren.

Und natürlich durch den Verkauf von Items.

Ich gehe jeden Tag knapp ne Stunde farmen, ein Tag Erze und am nächsten Tag Items. usw.

Tjoa, so verdiene ich mein Gold in WoW.

Grüße

Merkalf
 
hmm wie komme ich in wow zu gold, das frag ich mich auch manchmal.
bei mir ist das wohl so, ich geb keins aus, weder für rüstungen oder tränke usw, ich stell mir alles selber her mit twinks oder hilfe der gilde.

die letzte woche war es so: ruf farmen in nagrand (oger für die ketten und abgeben bei den konsortiumtypen)

da habe ich so viel grüne sachen und stoffe gefunden das ich mir daraus 18er taschen gebaut habe (stk geht für ca 50g weg , dann ein paar rezepte und anderer blaue "crap-loot" , so hatte ich in der woche eine einnahme von ca 1000-1500 g

gruss
whity
 
Derzeit mit Deviatschuppengürteln, Kupfer und ab und zu leichtes leder (der Markt ist hier derzeit aber überschwemmt.
 
über gebliebende q machen.

Bin eh noch nicht 70 von daher bekomm ich mein g aus den q abgeben und den ganzen schund verkaufen den man findet.

Mal schauen wie ichs mache,wenn ich in diesen Leben noch auf 70 komme
 
Meine Gilde schickt mir immer den Grünen Crap^^

Wird entzaubert und ins ah gestellt...2g pro arkaner staub is kein schlechter preis.
An guten Tagen nehm ich so knapp 500g ein
 
500g pro tag ist schon extrem viel, respekt.

offtopic: es versuesst mir einfach jedes mal den tag wenn ich deinen avatar sehe, mrflix ^^
 
Zurück