Wie verliere ich bei farmen nicht so viel hp?

Todschleger

Quest-Mob
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo,

Mein Name ist Todschleger und ich spiele einen 70er hexer wie auch viele andere hier^^

Meine skillung ist 0/21/40 und wen ich farme verliere ich viel zu viel hp ich muss nach jeden 2 mob reggen.
Ich versuch die ja mit fürcht weg zu halten von mir aber viele sind immun das selbe problem habe ich auch in pvp das krieger z.b immun gegen fürcht sind dan kann ich nichts gegen die machen ich krieg die einfach nicht von mir weg so werden auch andauernd meine zauber unterbrochen mache ich was falsch??

MfG Todschleger
 
beim farmen dämon antanken lassen,

und im pvp ist das gegen krieger normal da sie berserkerwut und derlei sachen haben
 
Hm, keine Probleme. Auch ohne Blubber muss ich nicht nach dem zweiten Mob reggen. Hast Du Deine 202 Trefferwertung voll?
 
@ Yasri.... also beim Farmen, wie der TE hier fragt, is wohl die Trefferwertung ziemlich für die Katz, denn die Mobs sind da in der regel höchstens im gleichen level, wenn nicht drunter... als nicht immer gleich diese Frage...

@ TE

zunächst mal möchte ich dir sagen, daß die 0/21/40 er Skillung mit sicherheit nicht gerade die beste is um zu farmen, wobe es nach einer Eingewöhnungsphase auch geht.
Ich farme bei den meisten Mobs mit Opferung vom Hund, da hat man manareg... und die Farmmobs kommen gar nicht an mich ran, da sie nach dem 2. SB sowiso down sind. Alternativ, wenn du noch nicht so viel Schaden machst, und die Mobs an dich ran kommen und du dadurch zu viel live verlierst versuche mal den Leerwandler zu opfern, da haste Livereg... reicht bei mir sogar um noch manareg mit aderlass zu machen.
 
Hm ich muss sagen wenn ich mal richtig Lust auf farmen hab Skill ich auf sl/sl, oder gleich ganz auf Gebrechen. Zu dotten, Leben saugen usw. Erfahrungsgemäß gehst du nach dem Kamp mit 100% Leben davon (von Mana jetzt mal abgesehn ;D).
Dürfte dir was das mit den Kriegern angeht vllt auch helfen. Ist halt 'ne PvP Skillung.
Die 0/21/40 ist zum farmen nur dann gut, wenn man so viel Schaden raushaut, dass der Mob nach zwei drei SB's down ist und erst gar nicht richtig in deine Reichweite gekommen ist =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du grad pvp gespielt?
Oder benutzt du das Equipment, welches ich im Arsenal
gesehen hab auch zum farmen.
Wenn ja, würde ich damit nicht Destro skillen.
Viel zu wenig Schadensboni und Krit.
Damit sind deine Schattenblitze extrem
schwach.
Da ist schon klar, dass die mobs an dich herankommen und dir bissi einheizen.
Falls du offen bist für andere Skillungen, würde ich mit deinen
Werten Dämo oder Gebrechen skillen.
Ich hab jetzt mit 1100 Schadensboni, 196 Trefferwertung und 23 Krit
angefangen auf Destro umzuskillen.
Vorher bin ich mit anderen Skillungen besser gefahren.
Wobei ich Destro nur zum raiden skille.
Zum farmen immer noch Dämo.
Das steigt der Schaden auf über 1200 wegen der Wache und des
anderen Equipments, brauch halt nicht so viel Trefferwertung beim farmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiss nicht was ihr alle gegen Desto beim farmen habt. Ich muck sogar solo nen 67 Elite locker um und wenn ich den Blaune draussen hab sogar nen 70er Elite. Naja ist natürlich alles Equip abhängig.
biggrin.gif


Aber auch sonst hab ich noch nie so locker Mobs gekillt wie mit Destro.
 
Also ich weiss nicht was ihr alle gegen Desto beim farmen habt. Ich muck sogar solo nen 67 Elite locker um und wenn ich den Blaune draussen hab sogar nen 70er Elite. Naja ist natürlich alles Equip abhängig.
biggrin.gif


Aber auch sonst hab ich noch nie so locker Mobs gekillt wie mit Destro.

Alles ne Sache des Equipments, wie du schon sagst.
Aber vor allem Übungssache
cool.gif

Farmen als Dämo oder Gebrechenshexer geht aber fixer, weil nicht so manaintensiv
und Zeit ist Gold
biggrin.gif
 
Ne ist für's Splitter farmen bescheuert *lach*
Steh ich doch letztends vor Shatt und will noch schnell ein paar Viechern ihre Seele entreißen, was passiert - ich twohite die
happy.gif

Mit dem richtigen Timing schafft man's dann, aber ist nervig ;D

Und wenn ich mit meinem Hexchen unterwegs bin muss ich immer was zum reggen dabei haben als Destro : /
War als Affli einfacher ^-^

Dein Leerwandler kann deine Aggro halten? :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meistens schaffe ich so 15 - 20 Mobs bis ich wieder sauffen und fressen muss. Kommt dann hlad auch wieder drauf an wie viele auf einmal.
happy.gif
 
Ne ist für's Splitter farmen bescheuert *lach*
Steh ich doch letztends vor Shatt und will noch schnell ein paar Viechern ihre Seele entreißen, was passiert - ich twohite die
happy.gif

Kleiner Tipp. In dem See vor Shatt kann man gut Splitter farmen bei den Mobs im Wasser. Feuerbrand, Schattenblitz, während der SB fliegt Seelendieb an und beim Einschlag haste den Splitter
wink.gif
 
Als ich destro geskillt war (21/40) hab ich nach mehreren Skill-Versuchen den Leerwandler mit zumindest 2 Punkten hochgeskillt. Der Blaue konnte auch auf der Insel gegen 2 mobs gleichzeitig sehr gut die aggro halten . (Zum farmen lernen mit dem LW empfehle ich immer omen einzusetzen...)

Danach halt entweder full-dmg oder bei (manchen!) Mana-Mobs Fluch der Sprachen und wechsend Mana und Leben saugen, bei einzelnen mobs reicht auch der Zauberstab-dmg, halt immer einen Blick auf omen..


Zusätzlich solltest du natürlich auch auf deine Rüstung, die Verteidigungswertung und die HP achten-meine Farmausrüstung gab mir > 3000 Rüstung und 12k HP bei full-s2.


Mit Destro+geskilltem LW + optimierter Rüstung kann man hervorragend farmen, diesbezüglich seh ich keinen Unterschied zu meiner Dämoskillung mit Teufelswache. Bei mobs mit niederem Level (<65) kannst auch den LW vorne tanken lassen und den mob von hinten mit Schwert oder Dolch killen - geht bei Waffenskill mit weit über 320 ....


Vergiß nie auf den Zauberstab, der kann auch bei langen, manaintensiven Duellen was bringen :-))
 
Kleiner Tipp. In dem See vor Shatt kann man gut Splitter farmen bei den Mobs im Wasser. Feuerbrand, Schattenblitz, während der SB fliegt Seelendieb an und beim Einschlag haste den Splitter
wink.gif
Ich würde eher die Basilisken die am Rand vom See sind empfehlen da du dann gleich noch die Mats für Bufffoof zusammen bekommst.

Also nur wenn ich Splitter farme nehm ich den Blauen raus, sonst wird immer die Sukku geopfert für mehr Schaden. Der Blau kann bei mir aber nur gerade die Aggro halten das ich Fuerbrand und FdV setzten kann und dann SB und noch Seelentzug und das Vieh ist tot bevor es bei mir ist.
victory.gif
 
Als ich destro geskillt war (21/40) hab ich nach mehreren Skill-Versuchen den Leerwandler mit zumindest 2 Punkten hochgeskillt. Der Blaue konnte auch auf der Insel gegen 2 mobs gleichzeitig sehr gut die aggro halten . (Zum farmen lernen mit dem LW empfehle ich immer omen einzusetzen...)

Danach halt entweder full-dmg oder bei (manchen!) Mana-Mobs Fluch der Sprachen und wechsend Mana und Leben saugen, bei einzelnen mobs reicht auch der Zauberstab-dmg, halt immer einen Blick auf omen..


Zusätzlich solltest du natürlich auch auf deine Rüstung, die Verteidigungswertung und die HP achten-meine Farmausrüstung gab mir > 3000 Rüstung und 12k HP bei full-s2.


Mit Destro+geskilltem LW + optimierter Rüstung kann man hervorragend farmen, diesbezüglich seh ich keinen Unterschied zu meiner Dämoskillung mit Teufelswache. Bei mobs mit niederem Level (<65) kannst auch den LW vorne tanken lassen und den mob von hinten mit Schwert oder Dolch killen - geht bei Waffenskill mit weit über 320 ....


Vergiß nie auf den Zauberstab, der kann auch bei langen, manaintensiven Duellen was bringen :-))


sry aber ich hoff mal, dass das nich dein ernst is ^^
 
Zurück