wie viel rüssi durchschlag für skillung mit sensenmann

peter270

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hallo,

habe jetzt t10 4er bonus.

das sich die neue skillung mit sensenmann lohnt braucht man viel rüssidurchschlag.
die frage wie viel, habe gehört 600 sind dann gut.

ich komme aber nur auf 400, lohnt sich dann neue skillung noch nicht?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Eredar&cn=Hybra
(hier würde ich ring und handgelenke wechseln um auf die 400 rüssidurchschlag zu kommen)
 
naja guck mal im unholy guide

du sockelst auf keinen fall arp weil Stärke > arp .. stärke skaliert einfach besser

also halte dich an deine bis liste .. ausserdem mit dem equip aus icc kommst du sowieso auf gut arp ohne wirklich drauf zu achten

ps: wenn du dein rüssidurchschlagstrinket austauschen könntest wäre das besser... wie gesagt .. im guide sind auch trinkets aufgelistet und

dein skorpion ist aufm letzten platz.. also ist grandeur sogar besser
 
Du hast doch schon den Needle-Encrusted Scorpion, sollte doch eigentlich reichen, oder proc't dieser so schlecht?

hab ihn noch nicht, zwar schon sieben mal gesehen, aber naja ;]
 
ja leider proct der nicht so wirklich oft.

und das es bessere trinkets gibt ist klar, nur bekommen
smile.gif

und für grandeur muss ich immernoch viel gold ausgegeben.

ich bin ja im dmg nicht schlecht, daher sehe ich es nicht ein extra grandeur zu kaufen und dann droppt woche drauf trinket.

mir geht es einfach nur darum, ob ich mit einem rüssidurchschlag von 400 lieber auf der skillung ohne sensenmann bleiben soll
oder ob es dann schon lohnt zu wechseln.
 
ja auf jeden fall mit sensenmann

da dein härtester angriff dein geisselstoß ist
 
Du lässt Sensenmann auf jedenfall drinne




Arp is was eher für Blut und für Unholy mehr Nebensache. Is zwar gut zu haben aber kein Zwang nen gewissen Wert zu erreichn. Das is dann eher bei Blood mit den mindestenss 50% + 10% SKillung
 
Zurück