Wie viele Buffed Mitglieder braucht man...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kalle1978

Guest
... um eine Glühbirne einzuschrauben?

Einer der die Glühbirne wechselt und im Allgemeines (WOW) postet, dass die Glühbirne gewechselt wurde.
14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.
7 die auf die Gefahren beim Wechseln hinweisen.
1 Irrer, der behauptet den Typ gekannt zu haben, der die Glühbirne erfunden hat.
8 die auf Tipp-und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen.
12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen.
25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren.
6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.
3 Altforumsmitglieder, die wissen, dass diese Diskussion vor 2 Jahren schon einmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt und dem Urheber vorwerfen das ganze geklaut zu haben um zu dem selben Ruhm zu gelangen, den der Typ von damals erlangt hat.
2 die in einem Lampengeschäft arbeiten und darüber informieren, dass der eigentliche Ausdruck "Glühlampe" heißt.
32 die strengstens darauf hinweisen, dass das Thema nicht ins Allgemeines (WOW) gehört.
9 die sich unter Trollaccounts einloggen um sich über die Kommentare ihrer Lieblingsfeinde herzumachen.
4 Freunde der getroffenen User, die sich über die Feigheit der Trollnicks mukieren und darüber diskutieren wer hinter welchem User steckt.
1 der vorschlägt in Zukunft die Birne in der Leuchte zu reparieren.
7 Tüftler die darüber diskutieren wie die Birne geschüttelt werden muss, damit sich die Enden des Glühfadens sich wieder ineinander verhaken.
3 die elektrisches Licht als ungemütlich empfinden und die Verwendung von Kerzen empfehlen.
2 die meinen, dass der Defekt der Glühlampe von einer höheren Macht herbeigeführt worden wäre und dass es ein Frevel wäre sie auszutauschen.
5 die empfehlen doch auf Energiesparlampen umzusteigen.
8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten die gleiche Meinung, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug obwohl sie sich die ganze Zeit die Frage stellen wie das Geschriebene eigentlich gemeint ist.
7 die nur durch die große Zahl der Postings auf das Thema Aufmerksam geworden sind und gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, damit sie an dieser hitzigen Debatte ein Stück mitreden können.
9 die den 7 von vorher erklären, dass das alles schon gesagt oder widerlegt wurde.
2 die das Gebaren hier einem Kindergarten als würdig befinden, weil hier keiner eine Ahnung zu scheinen hat worum es geht.
1 selten schreibendes Mitglied, dass in 6 Monaten im Archiv den ersten Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt.

(Aus dem "Haefft"-Schülerkalender 2008/09)
 
Haha, yay, made my day, und das schon so früh
smile.gif

Auch wenn mal leider Recht hat.
 
...dann noch weitere

27 die URLs nennen, wo man Beispiele von verschiedenen Glühbirnen finden kann.

14 die sich beschweren, dass die URLs falsch formatiert und damit unleserlich waren und dann die richtigen URLs schicken.

12 die schreiben, dass sie das Forum verlassen werden, weil ihnen die Glühbirnen-Kontroverse zuviel wird .

4 die vorschlagen, dass die Mitglieder in der Glühbirnen-FAQ nachschauen.

44 die wissen wollen, was ein FAQ ist

4 die nachfragen "Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor kurzem?"

143 die vorschlagen, zuerst eine Googlesuche über Glühbirnen durchzuführen, bevor man Fragen über Glühbirnen in das Forum stellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD Mady My Day genial^^
Danke dafür^^
 
Ja Herrlich , eindeutig und 105% sign!
 
Wenn das Euren Tag macht... ist euch nicht mehr zu helfen.
smile.gif
 
You made my day! Das ist großartig! Dein Beitrag gehört zu den Sachen die ich mir ausdrucke und am liebsten auf der ganzen Welt zeigen möchte!!
 
2 die überlegen, wie man Werbung für WoW auf der Birne anbringt
100 die das neue eingerichtete Forum "Das richtige Licht für WoW (nicht nur für Paladine)" beteuen mit
den Unterforen:
Ist heute Mittwoch und deine Glühlampe ist down
Der Account deines Stromanieters wurde gehackt.
Welche Lampe hat das schönste Licht
Die besten Einkauftipps

Das Addon der Woche:

Der Dimmer. Damit schaffst du eine intime Atmosphäre und
lockst damit deine Freundin in dein Spielzimmer.

Die besten Threads:
+Haben Heiler Need auf Lampenschirme?
+Darf ich meine Lampe bei Ebay kaufen.
+Ich hatte meine alte Lampe für einige Monate rausgeschraubt.
Nun habe ich mir die neue Lampe gekauft. Muß ich erst alle alten
Lampen einschrauben oder bloß die Neue.
+Reicht meine Stromleitung für die Lampe?
+Wie werde ich am schnellsten Ehrfürchtig bei meinem Stromanbieter?
+Ich kann meine Stromrechnung nicht zahlen. Wie lange halten die Batterien
meines Laptops?
+Transen auf einen anderen Stromanbieter
+Zeigt her eure Lampe
+Ökostrom für Druiden Pflicht?
+Umfrage im Schurkenforum:
Spielt ihr im Hellen oder Dunkeln?

Als besonderes Feature gibt es in dem Forum keine SuFu!!!
Hinweise auf Google werden mit Permabann geahndet.

1 Jahr nach Eröffnung des Forums kommt b1ubb auf ganze
5 Postings.


Alle waren Sinnvoll und hilfreich.

(ok ok - war ein Scherz)
 
SEHR Geil! Da kann man doch mit einem breiten Grinsen im Gesicht den weiteren Forenschwachfug hier getrost vergessen.

(Für die ganz Voreiligen: Ich finde das Forum als solches durchaus sinnvoll, nur die Art der Benutzung scheint vielen nicht ganz klar zu sein.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was fehlt sind die User die darauf hinweisen, dass das Glühlampen-Problem in WAR viel besser gelöst ist und sowieso WoW das bloß da geklaut hat.
 
1 der feststellt, dass dieser Beitrag schon durchs Netz geistert so lang es Internet-Foren gibt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück