Wie weit jetzt noch skillen?

Gruffi der Gnom

Rare-Mob
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte noch vorm Addon noch Schattenschneider werden, nun ist die Frage, wie weit muss ich noch skillen?
Wird es mit dem Addon neue Rezepte geben, die unter 375 liegen?

Ist mit dem Addon Schattenschneider überhaupt noch für Hexer interessant?
In Raids wird wohl Feuer/Destro stark dabei sein, v.a. weil man als Gebrechen-Hexer nicht mehr so vom Schattenpriester profitiert.
Level ist mit Gebrechen gut möglich, denke das wird auch so bleiben.

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Albra

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.04.2008
Beiträge
818
Reaktionspunkte
24
Kommentare
44
Buffs erhalten
6
theoretisch egal wegen dem wegfall des schattenschadens der zur zaubermacht wird
nett wen du dir die schattenstofftasche (für seelensplitter) machen willst wegen der 2 stoffe pro speziherstellung
wenn du trotzdem das eisschattenset willst wirste bis 375 durchmachen müssen und da mit lichking auhc nen neuer stoff rauskommt wirst du wohl oder übel auch bis mindestens 360 skillen müssen danach wird es wohl mit dem neuen stoff ein item zum skillen geben wie es das netherstoffnetzt jetzt tut
 
Oben Unten