Wie weit komm ich mit meinem Equipp?

Qlimarius

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
3
Moin liebe Buffed Community...

ihr kennts vllt selbst.. man weiß oft selbst nich was man sich zutrauen kann..

Ich persönlich hab noch nichma Kara clear.. hab vor kurzem erst auf nen anderen Server getranst, denn auf dem alten (Un´Goro) hat man nich ma ne grp für DM zusammen bekommen^^ deswegen hab ich kara nur selten von innen gesehen.. und selbst dann sind wir nich weiter wie Theater gekommen...
joar jetzt aufm neuen Server (Nethersturm) will ich, bevor ich mich mit rndgruppen irgendwo durchwipe, wissen wie weit ich mit meinem Equipp gehen kann...

also ich selbst geh davon aus, dass ich kara als MT fungieren kann.. nur eben so weit war ich noch nich
blush.gif

vllt geht ja auch schon Gruul oder Maggi.. kann ich ja net wissen^^

joar deswegen wollt ich euch ma fragen, ihr habt da bissl mehr ahnung denk ich^^

gruß Qlimi

Tante Edith sagt ich hab den Link vergessen..
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Qlimarius

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja
1. ausloggen mit reitgerte und dann nach hilfe fragen is kotig.

und zum eq:
junge.. wenn du MT machen möchtest musst du dein eq soweit wie möglich aufbessern
mal so zur info:
WAFFE keine vz (ohjeee selbstmord pennngg) du musst deine waffe vz, sie is dein wichtiges eqstück - mungo drauf, sofort!
helm keine vz (hdz respektvoll kopfglyphe bitte!)
stiefel keine vz (ne vz mit hp oder so wäre angebracht)
ringe keine vz (du bist verzauberer mit 375, sprich optimal - klatsch dir bitte +4 alle werte auf die ringe!)

dann zu den gems:
Hitrating und Parryrating gesockelt.. das sinnfreiste was geht... bitte nur ausdauer und avoid sockeln, trefferwertung machen dpsler, aber keine tanks. parryrating lohnt sich nicht da def/dodge mit avoid bringen

ansonsten erkennt man, dass du einige karaitems hast. in meinen augen reicht das equip locker um als 2nd tank in kara mitzugehen (was du wohl bereits gemacht hast) jedoch wird dich bei den verzauberungen und hp kaum eine gruppe als MT aufstellen (ist leider so, die meisten achten nur auf die hp, zudem kommen deine seltsamen gems und missing enchants -> macht kein gutes bild!)

ansonsten naja dir fehlen noch ein paar gute items z.b. die epicschultern auf sethekk hero oder so. an deiner stelle würde ich noch ein paar hero inis machen und ein paar markenitems kaufen (BRUST / SONNENWACHEN-HOSE / RING!)

du kannst ja mal schauen, wie gut du dich beim tanken anstellst, frag mal den MT ob er dich nicht ein, zwei bosse tanken lässt, damit du schauen kannst wieviel dmg du frisst. sollte es zu hoch sein, musst du noch ein wenig auf deine avoidance achten, aber mit den markenitems sollte das kein problem sein. ab etwa 14k life unbuffed kann man sich als MT probieren.

Naja, denke damit bist du gut belehrt, ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Investier nicht mehr allzuviel Geld in den Char, in 1 Monat war alles für die Katz!

Mfg

Mein zweites trinket is Corens Glücksmmünze.. gabs beim Eventboss is das gleiche trinket was es für marken zu kaufen gibt... kopf vz hab ich mir die von der insel geholt (is die von hdz besser?)
und aufn Stiefeln hab ich auch schon 12audauer drauf.. ringe hab ich noch net verzaubert, genauso wie meine Waffe, weil es eben nich billig is(glaub mats kosten bei mungo sind so bei 800g!?!).. will wie du schon gesagt hast, nich allzuviel geld ausgeben weils jetzt eh nich mehr viel bringt^^

joar bei den steinchen hast recht da muss ich noch bissl was tun...

Also Attumen, Moroes und Maid hab ich schon als mt getankt.. weiß nich was die andern so an dmg raushauen

Aber dank dir für die tipps.. werd versuchen das umzusetzen^^

ringe hab ich noch net verzaubert, genauso wie meine Waffe, weil es eben nich billig is(glaub mats kosten bei mungo sind so bei 800g!?!).. will wie du schon gesagt hast, nich allzuviel geld ausgeben weils jetzt eh nich mehr viel bringt^^

öhm, du bist doch verzauberer auf dem höchsten skill sogar, ein pahr inis gehn und das ganze blaube und grüne zeugs entzaubern und Splitter und Kristalle beim würfeln holen und schon haste die verzauberungen, geht eigendlich ganz flott, mache ich genauso.
Und Mungo lohnt sich immer, auch vorm neuen addon.

Also.. ich hab jetzt ersma bissl umgesockelt.. hab eig. alles auf Ausdauer gesetzt weil da eh die meissten drauf schauen.. Verteidigung is immer noch über 490 also bin ich ja noch critimmun..
Lass mir nacher noch die epicHosen vz machen.. nochma 10 ausdauer mehr.. vllt komm ich dann auf 14k (atm 13844)

Die splitter und der arkane staub is kein problem .. hab ich in massen auf der Bank liegen weil die sich auf dem Server nich gewinnbringend verkaufen lassen^^ nur die Kristalle sind das problem.. Hero innis und Raids nimmt mich kaum einer mit und kaufen is mir zu teuer.. gibts nich noch ne andere waffen vz die fürn Tank brauchbar wäre? Weiß ja nich wieoft Kreuzfahrer procct, aber wenn das oft genug is würd sich das evtl. ja auch lohnen.. oder wie seht ihr das?
könnt mir auch Potenz drauf zaubern..
Mehr Schaden = mehr Aggro? stimmt das? hab ich glaub ma irgendwo gehört^^

mehr schaden = mehr aggro... is klar, denn darauf bauen ja die ddler auf gell
wink.gif

zur vz: mungo lohnt sich aus 2 massiven gründen:

1) bei procc 120 agi mehr was dein avoid sehr steigert
2) mehr crit, mehr haste -> MEHR AGGRO

du könntest natürlich auch executioner (scharfrichter) auf die waffe vz'en, die ist aber meistens teuer und bringt weniger avoid, dafür erheblich mehr aggro.
ansonsten frag deine gilde, deine freunde, deine bekannten ob sie mit dir hero inis gehen. mit heromarken lässt sich wesentlich besseres equip ergattern als mit drops.
nur j4info: die markenbrust des stoikers und die hose der sonnenwache sind besser als t5.

mfg

Kreuzfahrer ist für lvl70 leider nichts mehr, da es ab lvl 61 immer schlechter wird. Das mit dem mehr dmg mehr agro stimmt im algemeinen ja schon, aber ob sich das fürn Tank mit der Verzauberung bemerkbar macht bezweifel ich mal.
Du wirst nicht mitgenommen? warum? Live ist ok,bist crtitimun.
Auf unserem Server ist Tankmangel und du würdest garnicht mehr aufhören können hero inis und kara runs zu gehn, weil dich alle par minuten einer anschreiben würde :-)

saugut, wenn man mal ins arsenal schaut, hat er alle tipps bis auf vz auf waffe beherzigt und schon umgesetzt.
top.gif

find ich top, viele andere meinen ja sie wüssten eh schon alles
hmmm.gif

ich würde bei der waffen-vz evtl warten bis du ein episches schwert hast, denn wen du viele innis gehst wird es bal soweit sein.
Kara und Mecha Hero droppen ja fast 2 gleichwertige.

Als VZ empfehle ich eher Scharfrichter.
Bei uns kosten die Mats dafür 100-150g.

Oder er nimmt als VZ für Waffe:
Potenz - aber erst wenn patch aktiv wird.
Beweglichkeit - nur "etwas" mehr bew als mungo, aber dafür konstante werte

Was ich auch hatte war die verz mit Kälte...macht gegner langsamer wenns procct ^^

Also ich habe auf handschuhe +bedrohung drauf gesetzt, damit ich mehr aggro habe und die dds mehr/höhre dmg fahren können. Und die +12ausd haben sich bisjetzt noch nicht bemerkbar gemacht ^^

Also.. ich hab jetzt ersma bissl umgesockelt.. hab eig. alles auf Ausdauer gesetzt weil da eh die meissten drauf schauen.. Verteidigung is immer noch über 490 also bin ich ja noch critimmun..
Lass mir nacher noch die epicHosen vz machen.. nochma 10 ausdauer mehr.. vllt komm ich dann auf 14k (atm 13844)

Die splitter und der arkane staub is kein problem .. hab ich in massen auf der Bank liegen weil die sich auf dem Server nich gewinnbringend verkaufen lassen^^ nur die Kristalle sind das problem.. Hero innis und Raids nimmt mich kaum einer mit und kaufen is mir zu teuer.. gibts nich noch ne andere waffen vz die fürn Tank brauchbar wäre? Weiß ja nich wieoft Kreuzfahrer procct, aber wenn das oft genug is würd sich das evtl. ja auch lohnen.. oder wie seht ihr das?
könnt mir auch Potenz drauf zaubern..
Mehr Schaden = mehr Aggro? stimmt das? hab ich glaub ma irgendwo gehört^^

40 ausdauer auf hosen, net 10 omfg...

ersma gz zum erfolgreichen fullquote...

Und da kommt mir noch son Sprichwort in den Sinn.. wie war das nochmal? achja...

Erst denken dann drücken!

Ich hab nich gesagt dass ich mir ne VZ mit 10Ausdauer drauf mach.. sondern dass ich mir die Epicvz drauf mach und dadurch 10Ausdauer mehr hab!

mit ein klein wenig denkvermögen könnte man auch von selbst drauf kommen dass ich vllt schon vorher die vz mit 30Ausdauer drauf hatte 40-30=10

Danke trotzdem für deinen äußerst Sinnvollen Beitrag =)

An die andern.. ich dank euch für die vielen Tipps.. hab ja vieles schon umgesetzt.. brauch noch 34hp dann bin ich auf 14k^^ werd dann versuchen den rest der Kara teile zu holen bzw. noch paar marken zu farmen.. vllt seh ich dann auch ma Gruul oder so von innen bevor Wotlk kommt^^

Servus Kollege !!

Ich würde mit dem jetzt angelegten Equipment noch nicht als MT in Kara auftreten. Nachdem Du nahezu komplett auf Ausdauer gesockelt hast, fehlt Dir eine entsprechende Ausweichwertung. Nightbane und der Prinz hauen Dich in den Boden - auch mit guten Heilern ... einmal schmettern und Du "frisst Dreck"
smile.gif

HP alleine ist nicht die Lösung, auch wenn die meisten Kara Gruppen, die nach Random Tanks suchen, immer wieder die überwiegend sinnfreie Frage stellen "Wieviel live hast Du ?"..

Diese Mitspieler, die "nur" nach der HP fragen, ignoriere ich inzwischen ... und ich gehe sowieso kaum noch random.

ab 20 Prozent Ausweichen mit den aktuellen Parier und Blockwerten wäre in Ordnung für Kara - und dann auch problemlos von den Heilern zu meistern.

Die nächsten T4-Encounter (Magtheridon und Gruul) - dreschen dann noch etwas heftiger auf Dir herum ... da hilft dann auch ein HP Pool von 15 k nichts, wenn Du nicht ausweichen kannst. Ich habe das schon von hochnäsigen MTs gesehen, die mit 16 k bei Maggi standen und einfach zusammen gebrochen sind. Bei genauerem Hinsehen, war nicht viel mehr dahinter als eben "Live" ... von Ausweichen, Parieren, Blocken keine Ahnung.

Mein Twink Tank sieht im Moment, mit ein paar Marken Items, so aus:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Amoke%C3%A9

.. und das ist das Ergebnis nach dem kompletten T4-Content

Mein anderer Tank, der inzwischen T5-Content geht, sieht so aus (nach einem ZA Run so eingestellt ... letzter Boss Halazzi, deshalb mehr Ausweichen
smile.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...on&n=Amokee

Beste Grüße und viel Spaß in Kara

Was ich Dir ans Herzen legen würde, wäre die Dampfkammer für den Umhang vom Kriegsherren zu besuchen.
Der Umhang ist sehr lange recht gut.

Und bleib bei der Mechanar am Ball. Der Sonnenverschlinger ist es einfach wert.

Schade nur, das die Sachen, die Dich wirklich gut verbessern würden, in Karazhan beim Schrecken und Nethergroll fallen.
Mit circa 33% Avoidance wirst Du das denke ich schwer haben.

Wegen der Waffenverzauberung würde ich etwas günstigeres empfehlen. Kein Mungo. Klar ist, das Mungo gut, aber man muß das nun nicht laich übertreiben. Eine Beweglichkeitsverzauberung würde es auch tun derzeit. Ab Sonnenverschlinger und Königsverteidiger würde ich an Mungo denken.

Lob an dich! Du hast alle Tipps zum großteil schön eingehalten, ich denke was dir jetzt noch fehlt sind kleinigkeiten.

am besten du gehst täglich mecha hero und betest dass der suneater droppt, habe selbst mit dem bis archimonde MT gemacht (am tag nach MH 5/5 ist die axt in ZA mal gedroppt*uiuiui*
smile.gif
)

ansonsten: schau auf dein geld, guck wies passt. mungo is klasse, aber nur wenn man die mats/geld über hat.
auf die handschuhe evtl noch 2% aggro drauf statt den 10 ausdauer und auf den helm die hdz verzauberung (wie bereits in #1 erwähnt) die dir 15def und 10dodge rating gibt, weil die einfach bombe an avoid ist)

ansonsten viel glück in kara und den hero inis!

Hallo,

Als MT kannst wunderbar alles so tanken Night ist gar kein problem da du bei den kleinen locker mit Schildblock Crushimmun bleibst, beim Prinzen in Phase 2 einfach trinket zünden wenns so nicht klappt Schildwall hinterher also ruhig nen wipe einkalkulieren.

Problem ist eher die sache mit den Infernals, entweder das die heiler entweder sehr gut sein müssen oder man macht die normale Taktik mit bewegen was aber seit ner gewissen Zeit nicht mehr gemacht wird (Zumindest seit einen Jahr nicht mehr gesehen). Also die Türtaktik oder ähnliche movementarme Taktiken werden nicht klappen mit der hp wenn eins der Infernals "falsch" kommt.

Soweit ist ja alles ganz gut nur das mit dem sockeln hätte ich aufgeschoben (ich weiß zwar nicht was vorher drin war) da wohl am Mittwoch der patch kommt wirst du nicht mehr kritimmun sein da 15 def fehlen eventuell das Blocktrinket mit nen Deftrinket (Schattenlabby oder Nethersturm http://wow.buffed.de/?i=30300 ) ersetzen und die kopfverzauberung von den Hütern der Zeit wie schon öfter gesagt wurde.

Wie es fehlen 15 def? ich bin nur am WE daheim zurzeit deswegen bekomm ich nich alles mit^^

Joar.. irgendwie fehlt da was^^ mach zwar jetzt schaden wie blöd, aber crit immun bin ich nimmer.. hmm wieder umsockeln und vz´s ändern >.<

Zurück