wie werde ich mei pet los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walensa

NPC
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
clap.gif

hi!
weiß jemand ie ich ein pet los werde??? habe schon zwei im stahl und eins dabei... möchte ein neues zähmen... wie werde ich ein "altes" los??? mit tier - freigeben bleibt es trotzdem bei mir.
wer hat einen tipp??
grüße
walensa - orc - 39
w00t.gif

dunno.gif
 
Wie kolosal hilfreich doch einige hier sind. Das zeugt von geistiger Reife....

Deine Frage wurde hinreichend beantwortet. Einfach "Tier zurücklassen"

Es gibt übrignes ein Klassen-Forum wo es nur um Jäger geht, hier bei buffed. Da ist eigentlich alles erklärt, nimm Dir mal Zeit und lies Dich ein.
 
Wie kolosal hilfreich doch einige hier sind. Das zeugt von geistiger Reife....

Deine Frage wurde hinreichend beantwortet. Einfach "Tier zurücklassen"

Es gibt übrignes ein Klassen-Forum wo es nur um Jäger geht, hier bei buffed. Da ist eigentlich alles erklärt, nimm Dir mal Zeit und lies Dich ein.

Und der Thread ist übrigens von 2006. ;-)
 
Geht auch schneller, einfach ALT+F4. ;-)
Ich hab nochnie jemanden getroffen der es witzig fand jemand anderen zu raten diese Tastenkobination auszuführen, und auserdem dürfte mittlerweile jeder wissen was passiert wenn man der Versuchung nicht wiederstehen kann oben genannte Tastenkombination auszuführen
happy.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück