Wie werde ich Schmied?

Sandroca

Quest-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

wie kann ich erste Erfahrungen als Schmied sammeln bzw. was benötige ich genau. Ich habe die Fähigkeit bei einem Lehrer erlernt und weiss nicht, wie ich jetzt Erfahrung bekomme. Ich habe auch die Bergbaufähigkeit und kann also selber Erz sammeln.

Gruss,
Sandro
(lvl 24 Krieger)
 
Drück im Spiel erst mal [P].
Dann haste dort die Fähigkeit "Verhütten" oder sowas in der Art. Da draufdrücken.
Dann musste noch an einer Schmiede stehen. Dann kannste die Erze zu Barren verarbeiten.

Nachher gehst du wieder zu deinen Fähigkeiten ([P]), und wählst "Schmiedekunst". Dort siehst du dann deine Rezepte die du hast.
Die verschiedenen Farben zeigen den Schwierigkeitsgrad. Keine Angst, der Herstellungsvorgang ist immer erfolgreich:

Orange: Es gibt sicher einen Fähigkeitspunkt.
Gelb: Es gibt wahrscheinlich einen Fähigketispunkt.
Grün: Es gibt vielleicht einen Fähigkeitspunkt.
Grau: Es gibt keinen Fähigkeitspunkt.

Immer nach 5 oder 10 Punkten kannste beim Lehrer neue Rezepte erlernen.
Näheres dazu hier: http://www.buffed.de/world-of-warcraft/bla...miedekunst.html

Noch Fragen?

So Long
Rascal
 
Die verschiedenen Farben zeigen den Schwierigkeitsgrad. Keine Angst, der Herstellungsvorgang ist immer erfolgreich:

Orange: Es gibt sicher einen Fähigkeitspunkt.
Gelb: Es gibt wahrscheinlich einen Fähigketispunkt.
Grün: Es gibt vielleicht einen Fähigkeitspunkt.
Grau: Es gibt keinen Fähigkeitspunkt.
Du hast noch vergessen.
Rot: Es ist noch zu schwer für dich
 
Du hast noch vergessen.
Rot: Es ist noch zu schwer für dich
Dann ists aber auch nicht in deiner Rezepteliste
cool.gif
 
Klar gibt es das
wink.gif

Rascal,
ich hab 4 Chars mit deren Berufe auf 300
wink.gif


2x lvl 60 Alchi 300, Lederer 300
1x lvl 41 Ingi 300
1x lvl 40 Schneidern 300, Verzaubern 300
 
Zurück