Wie wichtig ist Rüstungsdurchschlag/Waffenkunde?

Sogul

Quest-Mob
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebe DK-Gemeinde,

mit Begeisterung spiele ich nun den Frost-DK und habe auch den Gruide mit Freude gelesen. Nur die Punkte Rüstungsdurchschlag/Waffenkunde, kann ich noch nicht ganz priorisieren.
Wie wichtig sind die beiden Attribute denn nu wirklich? Bisher habe ich ja immer das Hauptaugenmerk auf Hit und Stärke gelegt.
Natürlich wäre ich auch für alle Tipps die meinen Char betreffen dankbar :-)

Xunami

Grüße, Andreas
 
Da gibt es wirklich viel zu tun!

aber BITTE BITTE BITTE nicht für jeden 0815 gammel DK nen neuen und "ich bin ganz wichtig" Thread erstellen >_>

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/122292-bewertungsthread-fur-alle-die-nicht-wissen-ob-sie-was-taugen/

Dort wird dir gehollfen!
 
Vielen Dank für deine so hilfreiche Antwort
good.gif

Hättest sie dir auch sparen können. Ich habe ganz höflich gefragt und du unterstellst mir direkt ich wolle mich mit dieser Frage brüsten? Besorg dir mal einen vernünftigen Umgangston.
 
Hallo liebe DK-Gemeinde,

mit Begeisterung spiele ich nun den Frost-DK und habe auch den Gruide mit Freude gelesen. Nur die Punkte Rüstungsdurchschlag/Waffenkunde, kann ich noch nicht ganz priorisieren.
Wie wichtig sind die beiden Attribute denn nu wirklich? Bisher habe ich ja immer das Hauptaugenmerk auf Hit und Stärke gelegt.
Natürlich wäre ich auch für alle Tipps die meinen Char betreffen dankbar :-)

Xunami

Grüße, Andreas

Hit und Stärke?

Warum Sockelst du dann Angriffskraft?
Und wieso Hit, obwohl du mehr als genug davon hast?

Rustungsdurschlag ist bei deinem Gear nicht der überlegung wert.

Meta ist auch falsch.
Sockel kannste inne Tonne kloppen.
Siegel total überflüssig Marken für ausgegeben.
Überlegenheit auch Überflüssig, da genug Hit da ist. Da ist das für 40 Marken oder eben das aus PdC besser.
4 T9 Teile würden mehr bringen als das was du da hast.

Skillen würde ich so:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_6_601z032c53503502030103d33101351230200305003t
 
Hallo Hasseo,

Hit und Stärke?

Warum Sockelst du dann Angriffskraft?
Und wieso Hit, obwohl du mehr als genug davon hast?

Weil ich als ich gesockelt habe nicht genug Hit hatte. Die Steine mit Hit werde ich gegen Stärke austauschen, nachdem ich mir heute das entsprechende Juwerezept hole. Alle Steine habe ich (mit einem anderen Char) bisher selbst geschliffen.

Rustungsdurschlag ist bei deinem Gear nicht der überlegung wert.

Kannst du das bitte auch begründen warum? Habe ich dafür zu wenig Kraft?

Meta ist auch falsch.
Als Meta kommt der Chaotische Polarlichtdiamant rein, nur momentan kann ich noch keinen selbst herstellen (5 Juwesymbole
sad.gif
)

Sockel kannste inne Tonne kloppen.
Du willst mir sicher damit sagen, dass der Sockelbonus Wurscht ist, oder?

Siegel total überflüssig Marken für ausgegeben.
Meinst echt? Wieso?

Überlegenheit auch Überflüssig, da genug Hit da ist. Da ist das für 40 Marken oder eben das aus PdC besser.
Dei Brust ist ja bald wech, dann sinds 48 Hit + die aus den Sockeln weniger. Ich denke dann liege ich gut am Limit (ohne Raidbuffs).
Das für 40 Marken habe ich auch "Spiegel der Wahrheit" aber die Proccrate ist miserabel. Da das ja nur procct bei einem Krit. Ich teste gerade wie oft es raidbuffed procct, durch den höheren krit.
Welches aus PdC meinst du?

4 T9 Teile würden mehr bringen als das was du da hast.
Ja, ich farme mir jetzt die 4 Teile zusammen.


Die Skillung sieht gut aus
smile.gif
 
Darf der unfreundliche Arsch mal beantworten?

Kannst du das bitte auch begründen warum? Habe ich dafür zu wenig Kraft?
kann man so sagen, Es ist für Frost immer ein guter wert. aber gezielt drauf zu gehen oder gar zu sockeln lohnt sich erst wen das gear einen relativ hohen stand hatt. Wovon du meilen weit entfernt bist. Rüstungsdurchschlagswertung wird besser je mehr du hast und zu Sockeln auch selbst erst fals du mit gear+Sockel auf mindestens 90% kommst!
(Würd dir gern sagen wieso aber die Rechnung dafür is so kompliziert das blizzard sich entschieden hat Rüstungsdurchschlag mit Patch 4.0 aus dem Spiel zu entfernen!)

Als Meta kommt der Chaotische Polarlichtdiamant rein, nur momentan kann ich noch keinen selbst herstellen (5 Juwesymbole
sad.gif
)
Falscher Meta... und kaufen kann man sich Metagems auch im AH!
Nimm den Unnerbitlichen Erdringsdiamant!
Der is aus dem einfachen grund besser da du ihn alleine mit ner Alptraumträhne aktivieren kannst und somit keine beschissen Lila stamina mischgems nutzen must!


Du willst mir sicher damit sagen, dass der Sockelbonus Wurscht ist, oder?
Er will sagen das jeder DK der AP sockelt gelöscht werden sollte!
Und ja die meisten Sockelbonis sind egal! da man mit z,B. nem reinen 20 Stärkestein besser dran is als mit nem Mischstein+Sockelboni!
Meinst echt? Wieso?
Wer sich das Siegel kauft solange er noch andere sinvolle dinge VOR ALLEM T10 kaufen kann gehört verprügelt!
Das siegel ist bei den meisten Bossen schlechter als die 245er Version die es für die guffel marken gibt!
Dei Brust ist ja bald wech, dann sinds 48 Hit + die aus den Sockeln weniger. Ich denke dann liege ich gut am Limit (ohne Raidbuffs).
Das für 40 Marken habe ich auch "Spiegel der Wahrheit" aber die Proccrate ist miserabel. Da das ja nur procct bei einem Krit. Ich teste gerade wie oft es raidbuffed procct, durch den höheren krit.
Welches aus PdC meinst du?
Du hast über 400 Hitwertung, Theoretisch würden dir 160 reichen!
nah, merkste selber oder?
Und er meint logisch
Ja, ich farme mir jetzt die 4 Teile zusammen.

Wie gesagt, du hast eben schon 30 marken verschwendet... und mindestens 2 T10 is einfach pflicht!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TheGui

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Darf der unfreundliche Arsch mal beantworten?[/font]
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung^^
tongue.gif
Nix für ungut! Danke für deine Antworten, waren jetzt doch sehr aufschlussreich. Den Meta hatte ich mir jetzt bereits den Chaotischen geholt, denke der geht aber auch.

Zum Arp Cap: hab nirgendwo was über einen absoluten Wert gefunden, oder ich habe drübergelesen^^ Wieviel ist denn das?

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Er will sagen das jeder DK der AP sockelt gelöscht werden sollte![/font]
Ich habs ja nur gemacht, da ich mit den Arp-Steinchen geskillt habe, Mea Culpa
ugly.gif


[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Wer sich das Siegel kauft solange er noch andere sinvolle dinge VOR ALLEM T10 kaufen kann gehört verprügelt![/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Das siegel ist bei den meisten Bossen schlechter als die 245er Version die es für die guffel marken gibt![/font]

WTF!!! ECHT??? Shice!!
redface.gif


Banner des Siegels hört sich verdammt gut an. Droppt das Teil genauso schlecht wie Das Schwarze Herz?^^
 
@TheGui


Einsicht ist der erste Weg zur Besserung^^
tongue.gif
Nix für ungut! Danke für deine Antworten, waren jetzt doch sehr aufschlussreich. Den Meta hatte ich mir jetzt bereits den Chaotischen geholt, denke der geht aber auch.

Zum Arp Cap: hab nirgendwo was über einen absoluten Wert gefunden, oder ich habe drübergelesen^^ Wieviel ist denn das?


Ich habs ja nur gemacht, da ich mit den Arp-Steinchen geskillt habe, Mea Culpa
ugly.gif




WTF!!! ECHT??? Shice!!
redface.gif


Banner des Siegels hört sich verdammt gut an. Droppt das Teil genauso schlecht wie Das Schwarze Herz?^^

1400 Arp ist Hardcap. Und ja bei mir droppte das Schmuckstück sogar noch schlechter als das Schwarze herz :-/
Bei den Sockeln sind meist 20Str die besten, in gelbe kann man, wenn sich der Boni lohnt Str+Krit Sockeln.
 
Zurück