Als DD brauchst du höchstens wenn du ein Talent besizt, welches Willenskraft zu Trefferwertung macht vorübergehend Willenskraft - Später habt ihr dann genug normale Trefferwertung, welche doppelt so effektiv ist und mehr andere Werte gesammelt werden können.
Als Heiler ist Willenskraft unabdingbar!
Die Manakosten für die Meisten Heilzauber sind enorm in die Höhe gestiegen, und die Manaregeneration ist extrem zurück geschraubt worden. In einer Heroischen Inztanz ist man nach fast jeder Mobgruppe/Boss (auch mit CC) OOM und mit Wilenskraft steigt die Chance, dass das Mana wenigstens gerade so bis zum Ende des Kmpfes hält.
Für mich (damit meine ich wirklich mich, was andere Druiden sagen bleibt aus wie vor) als Resto-Druide zählt derzeit Willenskraft>Inteligenz>Tempowertung(höhere chance, dass der Freizauberzustand procct und eine Heilende Berührung oder ein Nachwachsen Kostenlos ist)>Kritische Trefferchance (Höhere Chance durch einen kritischen Blühendes Leben-Tick Mana zurück zu gewinnen)>Meisterschaft
Und jeden Freizauberzustand immer schön nutzen, auch vor dem Kampf mit einer HB auf den tank, da der Samenkorn des Lebens ausgelöst werdn kann.
Aber noch wichtiger als Willenskraft finde ich Verbände, Heiltränke (oder Manapots) und Heile-Popel, GS war seit WOTLK kein Gesundheitsstein mehr sondern ein 'Gearscore' damit ist jezt schluss.