Wie wichtig sind Tanks

Ravenyard

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
9
Hi, seid gegrüßt.
WOW erfahren und Aion Neuling - nun will ich auch RoM mal testen. Da bei WOW und AION Tanks recht wichtig sind hab ich mich gefragt, wie das bei RoM aussieht. Hab gelesen, dass es hier nicht so viele Instanzen/Raids gibt wie bei WOW. Sind Tanks also wichtig? Bzw. worauf sollte man sich bei der Klassenwahl konzentrieren?

Wie lang dauert es etwa um auf die max Stufe zu kommen, wenn man allein zockt?

Danke.

ja wie in jedem mmo sind tanks und heiler natürlich sehr wichtig für die gruppe. wie lange man braucht kann ich dir nicht sagen. hab noch keinen auf max. aber du levelst ja beide klassen. denke das es schon lange dauert.

Sooo Tanks (und Heiler) sind bei RoM genauso wichtig wie bei WoW , Aion und Co .
Ich spiele zurzeit auch einen hoch , und kann dir sagen das das leveln ein bisschen länger dauert als bei anderen Klassen wie zB Magier .
Dafür wenn du LvL 50+ bist , ist es für dich einfach eine Gruppe zu finden , da man für die späteren Inis wie Herz der Ozeans umbedingt braucht und es nicht so viele Leute gibt die einen Tank spielen
wink.gif

MFG DaRkHeLLBoY95

Tanks sind enorm wichtig.
Es gibt schon recht viele Instanzen und wenn man auf dem jeweiligen Level der Instanzen auch mit einer Gruppe des dementsprechenden Levels betreten will (Heißt kein High-Lvl, der einen mal eben zieht), dann ist ein Tank (Ritter) einfach unverzichtbar.
Der Ritter ist nunmal die Klasse, die als einziges Platte trägt und diverse Aggroskills bietet.

Ich habe selbst einen Ritter auf Lvl 54 derzeit.
Ich habe 2 Wochen dafür gebraucht. Das Meiste allein gemacht. Ist recht mühseelig, da du viel einsteckst, aber kaum Dmg austeilst.

Es lohnt sich jedoch allemal Tank zu spielen.
Im Highlvl wirst du sehr begehrt sein, glaub mir
smile.gif

LG

Tanks sind die Standartvorraussetzung um in höherwertigen Inis zu bestehen...
Allerdings ist wie die Vorschreiber schon erwähnten das Solospiel eine qual da ritter ungemein wenig dmg anrichten...

wollt nur sagen...DDs in Form von Mages sind zwar leichten zu leveln werden aber trotzdem immer gerne in mengen mitgenommen, da es kaum bessere schadensausteiler gibt (die zudem noch über wichtige Kontrollskills verfügen).

LG

Es lohnt sich jedoch allemal Tank zu spielen.
Im Highlvl wirst du sehr begehrt sein, glaub mir
smile.gif

LG

da hat pennerkeks recht , im mom hab ich lvl 53er tank auf Codagh(PvP) und dort sind die tanks sehr sehr selten, da sie PvP keine chance haben . wenn du dort schreiben wirst lvl 50 tank such gilde wirste 10 meldungen auf einmal bekommen.

Zurück